Der DSLR-/Fotografie-Thread

Diskutiere Der DSLR-/Fotografie-Thread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh garnich gesehen. Wohne im Kreis Vechta 1552072877 Wow ein sehr schönes Foto
  • Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.801
Och die Möwe ist mir gar ncht aufgefallen. :LOL:

Wo wohnst denn du?

(Ist bei dir der Smiley auch verschoben?)

Oh garnich gesehen.
Wohne im Kreis Vechta
Ergänzung ()

Wir waren ja im Dezember erneut in NY und haben endlich Bilder von der Brooklyn Bridge. 😍
Anhang anzeigen 202656
Ich liebe NY einfach und wir waren bestimmt nicht das letzte mal dort. Dieses Jahr geht es ja nach LA, bin gespannt was da so rausspringt. 😁
Ergänzung ()

Oh ist irgendwie klein, einfach draufklicken.😅

Wow ein sehr schönes Foto

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.802
Ein paar Schnapschüsse aus den Moorwiesen in der nähe vom niederländischen Giethoorn

Es leben dort ganz viele Wildgänse und sehr viele Schwäne. Wunderschön die Natur

204456204457204458

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.803
Gefallen mir sehr gut. 👍🏼

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.804
Ich entstaube mal.

Ich wollte einmal in die Runde fragen, ob sich jemand mit Superzoom Kameras auskennt.

Wenn ich fotografiere nehme ich mein IPhone, eine Spiegelreflexkamera ist zur Zeit Einfach zu komplex.

Ich mag eher etwas kompaktes und bin beim stöbern auf diese Bezeichnung gestoßen.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.805
  • Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.807
Nu, keine Ahnung. Ich habe den Ruf und eigentlich auch die Gewissheit, dass ich der schlechteste Fotograf weithin bin.

Hab aber letztlich mit einer Nikon P 900 (2000 mm) gespielt . In etwa 20 Meter Entfernung war eine Flasche zu erkennen, auf dieser Flasche war eine kleingedruckte Gebrauchsanweisung. Diese Kammera mit nicht mal voll ausgefahrenem Zoom war in der Lage, lesbar ein gutes, leicht lesbares Schriftbild zu liefern. Bin dann dort hingegangen und musste eine Brille aufziehen, um den Text lesen zu können!

Hat mich überzeugt. Morgen kommt sie. Nachteil: klobig und schwer. Spiele mit ihr in den nächsten Tagen. Wenn nicht überzeugend, geht sie wieder zurück.

Nachfolger mit noch einem drauf ist die Nikon P1000, 1 kg schwer und noch wuchtiger.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.808
Mal wieder den Staub wegwisch.....

Hier ein paar Schnappschüsse aus unserm Urlaub
Wir waren in der sächsischen Schweiz unterwegs.

Die Basteibücke

20191104_123828.jpg

Auf der Festung Königstein
20191106_153226.jpg

Schloss Moritzburg
20191107_122359.jpg

20191102_155723[1].jpg

Blick von oben vom Lilienstein
20191103_133701[1].jpg

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.809
@purzel3012
Das sind wunderschöne Bilder. Sächsische Schweiz steht bei uns auch nächstes Jahr auf der Wunschliste
:giggle: . Hast du ggf. Unterkunfttipps? LG

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.810
Ähm wir waren vor 19Jahren in Bad Schandau im Parkhotel an der Elbe. War toll

Jetzt hatten wir unser Bett dabei ;)
20191102_161127[1].jpg

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.811
Unglaublich schöne Fotos! ♥
Danke fürs Teilen.

• Der DSLR-/Fotografie-Thread Beitrag #1.813
Sehr schöne Fotos! 🥰

Thema:

Der DSLR-/Fotografie-Thread

Der DSLR-/Fotografie-Thread - Ähnliche Themen

CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
chronische Stomatitis durch Zahnwurzelreste: Ich möchte diesen Thread eröffnen, obwohl ich keine Fragen haben... ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich mir das trotzdem von der Seele schreibe...
Vorwürfe, Schuldgefühle...: Hallo... Leider mit einem traurigen Thema.. Leider musste ich meine Mina gestern gehen lassen. Sie wurde 14 Jahre alt... Im November 2021 war ich...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Oben Unten