24.12.2011 Katzen machen ständig vors Klo Beitrag #21 T Theresia Gast Hast du die Katzen mal vom Tierarzt untersuchen lassen?
24.12.2011 Katzen machen ständig vors Klo Beitrag #22 Scarlet90 Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Theresia schrieb: Hast du die Katzen mal vom Tierarzt untersuchen lassen? Zum Vergrößern anklicken.... An wen war das gerichtet?
Theresia schrieb: Hast du die Katzen mal vom Tierarzt untersuchen lassen? Zum Vergrößern anklicken.... An wen war das gerichtet?
24.12.2011 Katzen machen ständig vors Klo Beitrag #23 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 vren schrieb: @maunZ: das hört sich ja super an mit dem Streu. Werd ich gleich mal testen. Denn wie schon gesagt. Ich hasse dieses Betonitstreu. Es ist schwer, es macht Riiiiiiesen große Klumpen, dadurch braucht man super viel und dadurch ist es enorm teuer. Und was mich noch viel verrückter macht, ist die Sauerei die die Miezis damit anrichten. Die ganze Wohnung ist voll mit diesem blöden Streu... Ist das bei dem Filou nicht der Fall? Zum Vergrößern anklicken.... Naja ich denk, das liegt mehr an der Katze was die mit dem Streu machen ich hab zum Glück einen extra "Raum", die Abstellkammer, da sind die Klos drin und das meiste bleibt auch in dem Raum. Werde jetzt auch noch das Klo wechseln, mit extra hohem Rand, weil meine auch immer viel rumschaben u alles rausfliegt. Aber ich glaub es gibt kein Streu, dass nicht irgendwo rumliegt. Saugen muss man eh öfter wenn man Katzen hat. Wenn ich aber alle Streus miteinander vergleiche die ich hatte...siegt das Filou!
vren schrieb: @maunZ: das hört sich ja super an mit dem Streu. Werd ich gleich mal testen. Denn wie schon gesagt. Ich hasse dieses Betonitstreu. Es ist schwer, es macht Riiiiiiesen große Klumpen, dadurch braucht man super viel und dadurch ist es enorm teuer. Und was mich noch viel verrückter macht, ist die Sauerei die die Miezis damit anrichten. Die ganze Wohnung ist voll mit diesem blöden Streu... Ist das bei dem Filou nicht der Fall? Zum Vergrößern anklicken.... Naja ich denk, das liegt mehr an der Katze was die mit dem Streu machen ich hab zum Glück einen extra "Raum", die Abstellkammer, da sind die Klos drin und das meiste bleibt auch in dem Raum. Werde jetzt auch noch das Klo wechseln, mit extra hohem Rand, weil meine auch immer viel rumschaben u alles rausfliegt. Aber ich glaub es gibt kein Streu, dass nicht irgendwo rumliegt. Saugen muss man eh öfter wenn man Katzen hat. Wenn ich aber alle Streus miteinander vergleiche die ich hatte...siegt das Filou!
24.12.2011 Katzen machen ständig vors Klo Beitrag #24 Scarlet90 Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Heute das Klo mit Edeka Klumpstreu gefüllt und es wurde gleich angenommen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob mich morgen, wenn ich heimkomme wieder ne Überraschung erwartet...
Heute das Klo mit Edeka Klumpstreu gefüllt und es wurde gleich angenommen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob mich morgen, wenn ich heimkomme wieder ne Überraschung erwartet...
26.12.2011 Katzen machen ständig vors Klo Beitrag #25 T Theresia Gast Scarlet90 schrieb: An wen war das gerichtet? Zum Vergrößern anklicken.... An die TE ;-)
30.12.2011 Katzen machen ständig vors Klo Beitrag #26 EagleEye Beiträge 1.394 Reaktionspunkte 10 Scarlet90 schrieb: Heute das Klo mit Edeka Klumpstreu gefüllt und es wurde gleich angenommen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob mich morgen, wenn ich heimkomme wieder ne Überraschung erwartet... Zum Vergrößern anklicken.... Und? Überraschung oder alles gut?
Scarlet90 schrieb: Heute das Klo mit Edeka Klumpstreu gefüllt und es wurde gleich angenommen. Jetzt bin ich mal gespannt, ob mich morgen, wenn ich heimkomme wieder ne Überraschung erwartet... Zum Vergrößern anklicken.... Und? Überraschung oder alles gut?
01.01.2012 Katzen machen ständig vors Klo Beitrag #27 Scarlet90 Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 EagleEye schrieb: Und? Überraschung oder alles gut? Zum Vergrößern anklicken.... Alles super!! Die Klos mit dem CBÖP werden zwar auch genutzt, aber das mit der alten-neuen Edekastreu wesentlich mehr!!
EagleEye schrieb: Und? Überraschung oder alles gut? Zum Vergrößern anklicken.... Alles super!! Die Klos mit dem CBÖP werden zwar auch genutzt, aber das mit der alten-neuen Edekastreu wesentlich mehr!!
02.01.2012 Katzen machen ständig vors Klo Beitrag #28 S Simon Sonnensche Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 So, nun melde ich mich auch endlich mal wieder. Ich bin hier durch sämtliche Geschäfte geflitzt auf der Suche nach feinem Katzenstreu. Leider Fehlanzeige und Catsan will ich nie wieder nehmen. Da bist ja nur am Streu tauschen. Bin da vom Cats Best echt verwöhnt. Also wieder bei Zooplus gekuckt und "Golden Grey" bestellt. Kam nun endlich vor ein paar Tagen hier an. Um jedoch das endgültige Ergebnis zu wissen wollte ich erst ein paar Tage testen und nicht auf einen Zufallstreffer bauen. Das Golden Grey ist von der Beschaffenheit her ja am ehesten mit feinem Sand zu vergleichen. Nur eben in grau. Hab jetzt das Klo in welchem das große Geschäft verrichtet wird mit dem Golden Grey gefüllt und neugirig den nächsten morgen abgewartet. Mitlerweile hatte Paula mir auch tagsüber mal ein Häufchen vors Klo gesetzt. Mit dem neuen Streu ist es komplett weg. Ich habe ja damit gerechnet das sie erstmal checken muss das ich getauscht habe, aber das ging echt rasend schnell. Ich habe getauscht und am selben Abend habe ich Paula beobachtet, wie Sie wie ein kleines Kind im "Sand" gebuddelt hat. SIe war fast 10 Min im Klo und hat nur gewühlt. Seitdem ist das Klo mit dem Golden Grey jeden morgen und Abend voll bis oben hin und in das mit dem Cats Best verirren Sie sich nur noch selten. Das heißt...ich bin euch tausendmal dankbar für eure Hinweise und Tipps. DANKE!!! Allerdings habe ich nun doch noch ein Problem. Ich habe noch einen 20kg Sack Cats Best im Keller....schöner Mist!!!!
So, nun melde ich mich auch endlich mal wieder. Ich bin hier durch sämtliche Geschäfte geflitzt auf der Suche nach feinem Katzenstreu. Leider Fehlanzeige und Catsan will ich nie wieder nehmen. Da bist ja nur am Streu tauschen. Bin da vom Cats Best echt verwöhnt. Also wieder bei Zooplus gekuckt und "Golden Grey" bestellt. Kam nun endlich vor ein paar Tagen hier an. Um jedoch das endgültige Ergebnis zu wissen wollte ich erst ein paar Tage testen und nicht auf einen Zufallstreffer bauen. Das Golden Grey ist von der Beschaffenheit her ja am ehesten mit feinem Sand zu vergleichen. Nur eben in grau. Hab jetzt das Klo in welchem das große Geschäft verrichtet wird mit dem Golden Grey gefüllt und neugirig den nächsten morgen abgewartet. Mitlerweile hatte Paula mir auch tagsüber mal ein Häufchen vors Klo gesetzt. Mit dem neuen Streu ist es komplett weg. Ich habe ja damit gerechnet das sie erstmal checken muss das ich getauscht habe, aber das ging echt rasend schnell. Ich habe getauscht und am selben Abend habe ich Paula beobachtet, wie Sie wie ein kleines Kind im "Sand" gebuddelt hat. SIe war fast 10 Min im Klo und hat nur gewühlt. Seitdem ist das Klo mit dem Golden Grey jeden morgen und Abend voll bis oben hin und in das mit dem Cats Best verirren Sie sich nur noch selten. Das heißt...ich bin euch tausendmal dankbar für eure Hinweise und Tipps. DANKE!!! Allerdings habe ich nun doch noch ein Problem. Ich habe noch einen 20kg Sack Cats Best im Keller....schöner Mist!!!!
06.01.2012 Katzen machen ständig vors Klo Beitrag #29 Scarlet90 Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Simon Sonnensche schrieb: Allerdings habe ich nun doch noch ein Problem. Ich habe noch einen 20kg Sack Cats Best im Keller....schöner Mist!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass es bei dir auch geklappt hat!! Bei mir hat es auch funktioniert! Du hast noch 20l? Freu dich Ich hab nen ungeöffneten 40l Sack und in der Kiste bestimmt auch noch 20-30l *grummel*
Simon Sonnensche schrieb: Allerdings habe ich nun doch noch ein Problem. Ich habe noch einen 20kg Sack Cats Best im Keller....schöner Mist!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass es bei dir auch geklappt hat!! Bei mir hat es auch funktioniert! Du hast noch 20l? Freu dich Ich hab nen ungeöffneten 40l Sack und in der Kiste bestimmt auch noch 20-30l *grummel*