17.08.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #181 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Danke für die schönen Bilder, Charly ist aber auch ne süße Zuckerschnute
17.08.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #182 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Strexe schrieb: Danke für die schönen Bilder, Charly ist aber auch ne süße Zuckerschnute Zum Vergrößern anklicken.... Und besonders "lecker" ist doch seine nass gesabberte Nase zu sehen auf Bild 3 :-D
Strexe schrieb: Danke für die schönen Bilder, Charly ist aber auch ne süße Zuckerschnute Zum Vergrößern anklicken.... Und besonders "lecker" ist doch seine nass gesabberte Nase zu sehen auf Bild 3 :-D
17.08.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #183 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 War er denn so lieb, daß er SO viele Leckereien in den Turm bekommen hat? :-D
17.08.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #184 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 pkvp schrieb: War er denn so lieb, daß er SO viele Leckereien in den Turm bekommen hat? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Du siehst auch alles :-D Er hat mich die Nacht immer zu wegen Hunger geweckt und im Halbschlaf griff ich in die Trockenfutter schachtel, hatte die Hand wohl etwas zu voll genommen
pkvp schrieb: War er denn so lieb, daß er SO viele Leckereien in den Turm bekommen hat? :-D Zum Vergrößern anklicken.... Du siehst auch alles :-D Er hat mich die Nacht immer zu wegen Hunger geweckt und im Halbschlaf griff ich in die Trockenfutter schachtel, hatte die Hand wohl etwas zu voll genommen
17.08.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #185 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Gibt es bei Euch Mäusemangel oder was? :razz: Ich habe ja auch das Ding, aber das Loch oben muß zu, sonst wird getrickst.
Gibt es bei Euch Mäusemangel oder was? :razz: Ich habe ja auch das Ding, aber das Loch oben muß zu, sonst wird getrickst.
06.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #186 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Biiildernachschub
06.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #187 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Dieses Gesichtchen ist einfach nur♥♥♥♥♥!
06.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #188 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: Dieses Gesichtchen ist einfach nur♥♥♥♥♥! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, süß, ne? Aber über Nacht war er wieder alles andere als süß :-? Zuletzt bearbeitet: 06.09.2012
Josie schrieb: Dieses Gesichtchen ist einfach nur♥♥♥♥♥! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, süß, ne? Aber über Nacht war er wieder alles andere als süß :-?
06.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #189 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Josie schrieb: Dieses Gesichtchen ist einfach nur♥♥♥♥♥! Zum Vergrößern anklicken.... ... und zusammen mit den schönen grünen Augen ...
Josie schrieb: Dieses Gesichtchen ist einfach nur♥♥♥♥♥! Zum Vergrößern anklicken.... ... und zusammen mit den schönen grünen Augen ...
09.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #190 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Hier gibs auch wieder 2 Bilder von 5 Kilo Charly :-D Wir sind, nachdem die letzten Wochen etwas viel zutun war, wieder dabei, Charlys Ausdauer zu trainieren. Inzwischen schafft Charly es 20min am Stück zu toben ohne hinterher großartig kaputt zu sein. Er liebt das spielen, und wird leider auch oft dabei übermütig.
Hier gibs auch wieder 2 Bilder von 5 Kilo Charly :-D Wir sind, nachdem die letzten Wochen etwas viel zutun war, wieder dabei, Charlys Ausdauer zu trainieren. Inzwischen schafft Charly es 20min am Stück zu toben ohne hinterher großartig kaputt zu sein. Er liebt das spielen, und wird leider auch oft dabei übermütig.
09.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #191 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Super schöne Fotos,da kann man garnicht genug von bekommen!Einen ganz süßen Schatz hast Du da!
09.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #192 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Zucker, das Kerlchen!
10.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #193 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Sonnen? Sonnen fetzt Huch... wer bist du? du willst spielen? Nagut, ein bisschen, aber aufstehen tue ich nicht... und nun muss ich mich doch bewegen Sooo, nun ist gut, jetzt reicht´s. Ich bin zwar dick, aber kein Brett ist zu schmal für mich
Sonnen? Sonnen fetzt Huch... wer bist du? du willst spielen? Nagut, ein bisschen, aber aufstehen tue ich nicht... und nun muss ich mich doch bewegen Sooo, nun ist gut, jetzt reicht´s. Ich bin zwar dick, aber kein Brett ist zu schmal für mich
10.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #194 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Guckguck, Charly, Du feiner Schatz! Genieße schön die Sonnenstrahlen und laß´ es Dir richtig gut gehen, ja? Und von Erna, Frollein Willi und Opa Leo soll ich Dir ein herzliches QuietschMauKnarz bestellen.
Guckguck, Charly, Du feiner Schatz! Genieße schön die Sonnenstrahlen und laß´ es Dir richtig gut gehen, ja? Und von Erna, Frollein Willi und Opa Leo soll ich Dir ein herzliches QuietschMauKnarz bestellen.
10.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #195 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.395 ach charly, was hast du ein tolles leben!!! sandra, man sieht es direkt, wie glücklich er ist!:-D tolle bilder! ♥ liebste grüsse melli
ach charly, was hast du ein tolles leben!!! sandra, man sieht es direkt, wie glücklich er ist!:-D tolle bilder! ♥ liebste grüsse melli
10.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #196 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: ach charly, was hast du ein tolles leben!!! sandra, man sieht es direkt, wie glücklich er ist!:-D tolle bilder! ♥ liebste grüsse melli Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank :-D Ich hoffe, dass er glücklich ist - aber wenn du das siehst, wird es stimmen :-D In solchen momenten kann ich es manchmal gar nicht glauben, das er sich so aufgerappelt hat. Aber warte ab, es wird bald noch viiiiiel schöner
yodetta schrieb: ach charly, was hast du ein tolles leben!!! sandra, man sieht es direkt, wie glücklich er ist!:-D tolle bilder! ♥ liebste grüsse melli Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank :-D Ich hoffe, dass er glücklich ist - aber wenn du das siehst, wird es stimmen :-D In solchen momenten kann ich es manchmal gar nicht glauben, das er sich so aufgerappelt hat. Aber warte ab, es wird bald noch viiiiiel schöner
10.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #197 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.395 jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!:-D wie lange muß ich warten?:mrgreen:
10.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #198 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!:-D wie lange muß ich warten?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, liebste Melli wohl noch einige Zeit... Schau mal hier : https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/51866-bald-charly-kriegt-gesellschaft.html
yodetta schrieb: jetzt hast du mich aber neugierig gemacht!:-D wie lange muß ich warten?:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Tja, liebste Melli wohl noch einige Zeit... Schau mal hier : https://www.katzen-forum.de/neuankoemmlinge/51866-bald-charly-kriegt-gesellschaft.html
10.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #199 yodetta Moderator Beiträge 57.025 Reaktionspunkte 29.395 :shock::shock::shock: ein roter kater zieht bei euch ein???? ich "werd" verrückt!!!!:lol: ach, dass sind aber tolle neuigkeiten!!!:-D ich freue mich für euch!:-D
:shock::shock::shock: ein roter kater zieht bei euch ein???? ich "werd" verrückt!!!!:lol: ach, dass sind aber tolle neuigkeiten!!!:-D ich freue mich für euch!:-D
10.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #200 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: :shock::shock::shock: ein roter kater zieht bei euch ein???? ich "werd" verrückt!!!!:lol: ach, dass sind aber tolle neuigkeiten!!!:-D ich freue mich für euch!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, genau, ein roter Kater zieht zu uns. Schön, dass du dich freust, ich hoffe, Charly freut sich genauso :-D Für den jungen Kater hab ich mich entschieden, weil Charly einfach zu lieb ist und von größeren untergebuttert wird, gegen den kleinen kann er sich etwas besser durchsetzen und wird nicht dauerhaft verprügelt. Charly überlässt immer allen sein harb und gut und wird als Dank immer nur verprügelt, deswegen der kleine Racker
yodetta schrieb: :shock::shock::shock: ein roter kater zieht bei euch ein???? ich "werd" verrückt!!!!:lol: ach, dass sind aber tolle neuigkeiten!!!:-D ich freue mich für euch!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaa, genau, ein roter Kater zieht zu uns. Schön, dass du dich freust, ich hoffe, Charly freut sich genauso :-D Für den jungen Kater hab ich mich entschieden, weil Charly einfach zu lieb ist und von größeren untergebuttert wird, gegen den kleinen kann er sich etwas besser durchsetzen und wird nicht dauerhaft verprügelt. Charly überlässt immer allen sein harb und gut und wird als Dank immer nur verprügelt, deswegen der kleine Racker