Chaaaarly Bilder :-)

Diskutiere Chaaaarly Bilder :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo :-) Am Wochenende ist es nun so weit, ich werde am Samstag nach Hamburg fahren und Charly wird für 1,5 Tage alleine bleiben müssen. Meine...
  • Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #141
Hallo :)

Am Wochenende ist es nun so weit, ich werde am Samstag nach Hamburg fahren und Charly wird für 1,5 Tage alleine bleiben müssen.
Meine Mutter versorgt ihn mit Futter, alles andere z.B Streicheln wird er nicht zu lassen.

Da sie auch das Herzmedikament nicht so verabreichen kann wie ich es mache, habe ich heute eine Kanüle (Nadel) für die Spritze gekauft - meine Überlegung war, das Medikament in ein Stückchen Fleisch zu spritzen - habe Pute und Hähnchen gekauft - außerdem, (mir wird gleich schlecht) habe ich Katzenpudding gekauft, wo sie es auch noch untermischen kann.

Ich hoffe, dass das alles so klappt, wie ich mir das vorstelle. Und ich hoffe, das Charly mal 1,5 Tage ohne mich aushält.

Leider, ist Charly sehr verwöhnt und bekommt 4 Mahlzeiten am Tag - das kann ich meiner Mutter nicht zumuten, sodass ich jetzt auf 3 Mahlzeiten (Morgens, Mittags, Abends) reduziert habe.

Ansonsten geht es Charly gut und der Tag an dem das 3te Herzultraschall stattfindet, rückt immer näher - meine Angst auf das Ergebnis wird immer größer.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #142
Na das wird schon, mach Dir keine Sorgen. Und schließlich mußt Du auch mal an Dich denken. Charly wird von Deiner Mama gut versorgt ......

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #143
Na das wird schon, mach Dir keine Sorgen. Und schließlich mußt Du auch mal an Dich denken. Charly wird von Deiner Mama gut versorgt ......

Es fällt mir wahnsinnig schwer :-(
Als ich das letzte mal Silvester 2010 für 1 Tag weg war, hat er das fressen eingestellt, und ganz viel geweint, sodass ich zurück kommen musste.
Ich hoffe, dass er das fressen diesmal nicht verweigert, habe deswegen auch extra Fleisch gekauft.

Aber, ja, ist schon richtig, ich muss auch mal an mich denken - auch wenn es mir das Herz bricht, ihn zurückzulassen

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #144
Huhu! :)
Ich war ja jetzt auch in Urlaub und es war das zweite Mal, seit Jordy bei uns wohnt. Jordy läßt sich ja nicht gerne von anderen anfassen und schon gar nicht erst auf den Schoß nehmen, um mit der Spritze das Medikament zu verabreichen.
Wir machen das immer so, da beide Kater auf Thunfisch abfahren, daß mein Freund auf Espresso-Untertassen eine Messerspitze Thunfisch legt und für Jordy das Medikament draufmacht und für Poldi natürlich einfach so. Das Zeug wird mit einem Haps vernichtet und die Untertasse regelrecht ausgelutscht. :) Sie streiken nämlich auch gerne, wenn ich nicht da bin, aber beim Thunfisch halten sie es nicht aus.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #145
Huhu! :)
Ich war ja jetzt auch in Urlaub und es war das zweite Mal, seit Jordy bei uns wohnt. Jordy läßt sich ja nicht gerne von anderen anfassen und schon gar nicht erst auf den Schoß nehmen, um mit der Spritze das Medikament zu verabreichen.
Wir machen das immer so, da beide Kater auf Thunfisch abfahren, daß mein Freund auf Espresso-Untertassen eine Messerspitze Thunfisch legt und für Jordy das Medikament draufmacht und für Poldi natürlich einfach so. Das Zeug wird mit einem Haps vernichtet und die Untertasse regelrecht ausgelutscht. :) Sie streiken nämlich auch gerne, wenn ich nicht da bin, aber beim Thunfisch halten sie es nicht aus.

Charly ist leider nicht sooo der Thunfisch fresser :-/.

Heute morgen zu um 8Uhr habe ich meine Mutter bestellt, sie sollte zugucken, wie das hier so von statten geht morgens ;-).

Als Charly sie aufm Flur hörte, lief er erstmal direkt unters Sofa... Ich bereitete mit meiner Mutter zusammen alles vor, sie zog das Herzmed. auf und Spritze es ins Fleisch, sie blieb dicht beim Futternapf stehen, ich lockte Charly unterm Sofa hervor, das klappte auch und er ging, trotz das meine Mutter dort stand zu seinem Napf, nahm sich das Stück Fleisch und fraß es auf - super, hat also geklappt. :)

Morgen um 8Uhr kommt meine Mutter wieder und soll ihn alleine versorgen, ich warte in der Zeit dann draußen - wenn das also auch klappt, dann kann ich wohl ruhigen gewissens für 1, 5Tage wegfahren.

Ich werd ihm morgen etwas mehr Futter geben- falls er dann den Sonntag tagsüber nicht fressen sollte ist es nicht so schlimm, abends bin ich dann ja wieder da.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #146
Ah, okay...Und es bleibt alles drin in dem Stück?
Wäre für uns auch eine Überlegung...

Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Immer, wenn mein Freund angerufen hat, war meine erste Frage, ob beide noch leben, dann was sie so essen, was im Klöchen ist usw. Erste halbe Stunde nur wegen Katzen ausgefragt und irgendwann - und wie geht es Dir, Schatz... *lach*

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #147
Ah, okay...Und es bleibt alles drin in dem Stück?
Wäre für uns auch eine Überlegung...

Ich weiß, wie Du Dich fühlst. Immer, wenn mein Freund angerufen hat, war meine erste Frage, ob beide noch leben, dann was sie so essen, was im Klöchen ist usw. Erste halbe Stunde nur wegen Katzen ausgefragt und irgendwann - und wie geht es Dir, Schatz... *lach*

Wielange warst du weg?

Ja, ich habe Putenfleisch genommen, das ist etwas "fester" als Hähnchen, das Stück war recht dick und hatte eine größe von ca 4x4cm - mit der Größe kommt er gut klar.
Ich konnte nicht sehen, das etwas rausgelaufen und er hat es absolut nicht gemerkt, das da etwas drin ist oder es hat ihn nicht gestört.

Die Kanüle hab ich aus der Apotheke besorgt, passt genau auf die Spritzen von dem Prilium und eine hat 0,10€ gekostet.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #148
6 Tage...Kam mir vom Urlaub her total kurz vor, aber vom Vermissen eine Ewigkeit... :)
Jordy hat sich nicht anmerken lassen, ob er lieber Thunfisch mit Prillium oder Kuscheln mit Prillium mag. :)

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #149
Oh Gott, ich bin soooo aufgeregt :-/

Gestern Abend kam ich nach Haus und es stank nach Katzenp.....e :-(((

Er hat in mein Bett und auf meinen Rucksack gepinkelt... hat er noch nie gemacht, ich denke, das er etwas gemerkt hat...

Aber heute morgen hat meine Mum ihm wieder das Medikament verabreicht und das hat gut geklappt - er ist ihr um die Beine geschlichen... also eine Sorge weniger

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #150
Oh nein. Es ist manchmal wirklich erstaunlich, was die Mietzen so alles merken/spüren...
Wie sieht´s im Moment aus?

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #151
Oh nein. Es ist manchmal wirklich erstaunlich, was die Mietzen so alles merken/spüren...
Wie sieht´s im Moment aus?

Sooooo also...

Das mit Charly hat wunderbar geklappt, er hat brav das Fleisch mit dem Herzmedikament gefressen, hat sonst auch gut gefressen und ist meiner Mutter sogar um die Beine geschlichen, ließ sich sogar von ihr anfassen...

Allerdings, als ich heut Nacht nach Haus kam, stank es wieder nach Urin, diesmal wurde auf mein Kopfkissen gepinkelt - jetzt, wissen wir aber auch, das das definitiv nicht Charly war, denn der geht weiterhin brav auf seine Toilette.

Ich habe hier ne Klappe drin und durch diese Klappe geht jetzt auch ein anderer Kater, der sich hier am Futter von Charly bedient und überall hinpinkelt.

Charly hat meine Mutter angeguckt, als wenn sie hier hin gepinkelt hat, er war total erschrocken, hat überall Männchen gemacht und geschnuffelt. Von einer Nachbarin erfuhr ich vorhin auch, dass hier heftige Kämpfe zwischen Charly und dem anderen Kater stattfinden auf der Terrasse - Charly hat leider auch einige Wunden.

Wie das jetzt hier weiter geht, keine Ahnung, erstmal wird die nächsten Tage die Klappe ausgebaut und ne elektronische mit Chip eingebaut, wie ich die Kämpfe draußen verhindern kann, weiß ich noch nicht so genau - werde häufiger nun rausgehen und nach Charly gucken.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #152
WAS?! Oh mein Gott!!!! Ist der andere kastriert? Ist es vielleicht Markieren?
Armer Charly, hat sich bestimmt ganz unwohl in seinem Zuhause gefühlt, was? Wie schrecklich!
Aber gut, daß es so Klappen mit Chip gibt...Wenn wir das Wohnzimmer lüften und die Terrassentür breit aufmachen (die Lottis werden vorher ausgesperrt, die dürfen nicht raus), dann schaue ich später auch unter die Couch und so, ob sich da nicht ein Besucher drunter versteckt.
Sind die Wunden schlimm? Wo ist der Kerl bloß her...

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #153
WAS?! Oh mein Gott!!!! Ist der andere kastriert? Ist es vielleicht Markieren?
Armer Charly, hat sich bestimmt ganz unwohl in seinem Zuhause gefühlt, was? Wie schrecklich!
Aber gut, daß es so Klappen mit Chip gibt...Wenn wir das Wohnzimmer lüften und die Terrassentür breit aufmachen (die Lottis werden vorher ausgesperrt, die dürfen nicht raus), dann schaue ich später auch unter die Couch und so, ob sich da nicht ein Besucher drunter versteckt.
Sind die Wunden schlimm? Wo ist der Kerl bloß her...

Meine Nachbarin erzählte mir auch, das sie mal gelüftet hat und ins Bett ging... unter ihrem Bett saß dann Nachbar´s Kater... also es ist wirklich von Vorteil immer überall zu gucken ob sich keiner erirrt hat.

Der andere Kater - das ist ein Rot/Weißer - also Garfield Kater :D Der stammt ebenfalls aus der Nachbarschaft - er ist kastriert, aber auch nur, weil ein anderer Nachbar den Besitzern das Geld dafür gegeben hat - leider haben viele Menschen einfach für sowas kein Geld - hauptsache es wuselt etwas in der WOhnung umher.

Der Kater stand schon regelmäßig vor der Tür, er kam aber bisher nie rein - er wirkt mir im Moment auch nicht sonderlich gepflegt, er trägt kein Halsband, ansonsten hätte ich einen Zettel rangemacht, das die sich bei mir melden sollen - ich weiß nicht wie ich die Besitzer ausfindig machen soll, wenn ich Nachbarn frage wo der her kommt, sagen die mir zwar die Richtung, wissen aber auch nicht wo genau er herkommt.

Charly ist sowas von entsetzt und eingeschüchtern, guckt ständig zur Tür wenn er frisst.
Die Wunden sind oberflächlich, und quasi überall am Körper (Hals,Rücken,Ohren, Pfote).
Die, auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern ist recht groß und war auch etwas tiefer - aber ich habe alle Wunden desinfiziert und beobachte sie, sie werden langsam kleiner.

Wenn ich den Roten hier jetzt sehe, verscheuche ich ihn mit ner Wasserspritze... mir bleibt leider keine andere Wahl, so süß wie ich ihn finde, aber wenn er mir ins Bett pinkelt, da hört die Freundschaft dann echt auf...

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #154
Der ist dann wahrscheinlich auch nicht geimpft oder entwurmt. Wuah, ich glaube, ich würde sofort alles vollgepullerte wegschmeißen müssen... *igitt*

Vielleicht meint er es auch gar nicht böse und hat eine Blasenentzündung oder aber auch - er wollte, daß es jetzt sein Zuhause ist und meinte Charly so zu vertreiben...Wie schrecklich...Armes Ding...

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #155
Der ist dann wahrscheinlich auch nicht geimpft oder entwurmt. Wuah, ich glaube, ich würde sofort alles vollgepullerte wegschmeißen müssen... *igitt*

Vielleicht meint er es auch gar nicht böse und hat eine Blasenentzündung oder aber auch - er wollte, daß es jetzt sein Zuhause ist und meinte Charly so zu vertreiben...Wie schrecklich...Armes Ding...

Ich kann nicht alles wegwerfen, dann müsste ich mein Sofa und so wegwerfen, das Bett wurde 3 mal gewaschen mit Desinfektion und so, es ist auch nichts mehr zu riechen.

Ob er geimpft und entwurmt ist, weiß ich leider auch nicht, aber wenn die kein Geld für die Kastration hatten werden sie es dafür auch nicht haben.

Wenn Charly es nicht schafft ihn zu vertreiben, dann werde ich Charly helfen müssen und das tue ich auch - ich würde aber gerne Kontakt zu den Besitzern aufnehmen nur weiß ich bislang echt nicht wie - vorallem ist der Kater ob morgens, mittags, abends oder nacht immer draußen...

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #156
Eben stehe ich mit meiner Mutter draußen... und was sehe ich?
Den rot weißen Kater - allerdings ist das nicht der vermutete Garfield Kater, von dem ich glaubte das er es sei - ich sah, das der rot/weiße nicht kastriert ist und das das ein neuer Kater hier in der Nachbarschaft sein muss, das erschwert mir natürlich noch mehr die Suche nach dem Besitzer, denn unkastrierte laufen ja nun echt weit...

Ob ich einfach mal Zettel hier aufhänge und mit der bitte dass der Besitzer sich bei mir melden soll?

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #157
Was?! Oh nein, eine Rote-Kater-Invasion...Und was willst Du auf den Zettel schreiben?

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #158
Was?! Oh nein, eine Rote-Kater-Invasion...Und was willst Du auf den Zettel schreiben?

Ja, hier laufen 2 total rote Kater rum - unteranderem unser Kasi und dann jetzt noch 2 rot/weiße Kater... dann noch eine Schildpatt, eine schwarz/weiße (Funny - von meiner Mutter) und Charly - mehr Katzen gibt es hier nicht :D

Auf den Zettel würde ich dann schreiben, dass die Besitzer sich bei mir melden sollen - die Dinger, die der hinten dran hat, sind schon echt groß, der ist also bestimmt schon 12Monate alt...
Das geht nicht das mir hier ein anderer Kater in die Wohnung p****.... ich brauch nur mal im Bad, aufm Flur, oder in der Kammer sein - so schnell wie der drin ist und hier hinp*** kann ich gar nich gucken

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #159
Ach so, meinst Du wegen einer Kastration? Na hoffentlich hören sie dann auf Dich bzw. melden sich überhaupt.

Wie geht es Charly?

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #160
o mann.........ich war ja schon länger nicht mehr hier...:oops:was treibt denn der racker immer....:p
ich denke des öfteren mal an euch,wo er den verschluß hatte...

Thema:

Chaaaarly Bilder :-)

Chaaaarly Bilder :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Oben Unten