WAS?! Oh mein Gott!!!! Ist der andere kastriert? Ist es vielleicht Markieren?
Armer Charly, hat sich bestimmt ganz unwohl in seinem Zuhause gefühlt, was? Wie schrecklich!
Aber gut, daß es so Klappen mit Chip gibt...Wenn wir das Wohnzimmer lüften und die Terrassentür breit aufmachen (die Lottis werden vorher ausgesperrt, die dürfen nicht raus), dann schaue ich später auch unter die Couch und so, ob sich da nicht ein Besucher drunter versteckt.
Sind die Wunden schlimm? Wo ist der Kerl bloß her...
Meine Nachbarin erzählte mir auch, das sie mal gelüftet hat und ins Bett ging... unter ihrem Bett saß dann Nachbar´s Kater... also es ist wirklich von Vorteil immer überall zu gucken ob sich keiner erirrt hat.
Der andere Kater - das ist ein Rot/Weißer - also Garfield Kater

Der stammt ebenfalls aus der Nachbarschaft - er ist kastriert, aber auch nur, weil ein anderer Nachbar den Besitzern das Geld dafür gegeben hat - leider haben viele Menschen einfach für sowas kein Geld - hauptsache es wuselt etwas in der WOhnung umher.
Der Kater stand schon regelmäßig vor der Tür, er kam aber bisher nie rein - er wirkt mir im Moment auch nicht sonderlich gepflegt, er trägt kein Halsband, ansonsten hätte ich einen Zettel rangemacht, das die sich bei mir melden sollen - ich weiß nicht wie ich die Besitzer ausfindig machen soll, wenn ich Nachbarn frage wo der her kommt, sagen die mir zwar die Richtung, wissen aber auch nicht wo genau er herkommt.
Charly ist sowas von entsetzt und eingeschüchtern, guckt ständig zur Tür wenn er frisst.
Die Wunden sind oberflächlich, und quasi überall am Körper (Hals,Rücken,Ohren, Pfote).
Die, auf dem Rücken zwischen den Schulterblättern ist recht groß und war auch etwas tiefer - aber ich habe alle Wunden desinfiziert und beobachte sie, sie werden langsam kleiner.
Wenn ich den Roten hier jetzt sehe, verscheuche ich ihn mit ner Wasserspritze... mir bleibt leider keine andere Wahl, so süß wie ich ihn finde, aber wenn er mir ins Bett pinkelt, da hört die Freundschaft dann echt auf...