10.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #201 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.277 dein plan hört sich logisch und vernünftig an. du hattest aber noch keinen roten, oder?:mrgreen::lol: hast du in meinem thread gesehen, was MEIN roter hier für ein verhalten an den tag legt? der ist auch der jüngste und ist als letzter eingezogen!:lol:
dein plan hört sich logisch und vernünftig an. du hattest aber noch keinen roten, oder?:mrgreen::lol: hast du in meinem thread gesehen, was MEIN roter hier für ein verhalten an den tag legt? der ist auch der jüngste und ist als letzter eingezogen!:lol:
10.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #202 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 yodetta schrieb: dein plan hört sich logisch und vernünftig an. du hattest aber noch keinen roten, oder?:mrgreen::lol: hast du in meinem thread gesehen, was MEIN roter hier für ein verhalten an den tag legt? der ist auch der jüngste und ist als letzter eingezogen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Unser Familienkater Kasimir ist auch ein roter, die roten haben alle "leicht" einen an der Pfanne, ich weiß :-D Dein Flauschebällchen ist doch herzallerliebst
yodetta schrieb: dein plan hört sich logisch und vernünftig an. du hattest aber noch keinen roten, oder?:mrgreen::lol: hast du in meinem thread gesehen, was MEIN roter hier für ein verhalten an den tag legt? der ist auch der jüngste und ist als letzter eingezogen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Unser Familienkater Kasimir ist auch ein roter, die roten haben alle "leicht" einen an der Pfanne, ich weiß :-D Dein Flauschebällchen ist doch herzallerliebst
10.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #203 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.277 ScHmEdDaLiNg schrieb: Unser Familienkater Kasimir ist auch ein roter, die roten haben alle "leicht" einen an der Pfanne, ich weiß :-D Dein Flauschebällchen ist doch herzallerliebst Zum Vergrößern anklicken.... aber die roten, sind die unterdrücker vor dem herrn!:mrgreen: (ich mache nur spaß!;-)) dein roter knirps, wird sich wunderbar mit deinem charly verstehen! *sicher ist*
ScHmEdDaLiNg schrieb: Unser Familienkater Kasimir ist auch ein roter, die roten haben alle "leicht" einen an der Pfanne, ich weiß :-D Dein Flauschebällchen ist doch herzallerliebst Zum Vergrößern anklicken.... aber die roten, sind die unterdrücker vor dem herrn!:mrgreen: (ich mache nur spaß!;-)) dein roter knirps, wird sich wunderbar mit deinem charly verstehen! *sicher ist*
11.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #204 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Darf ich vorstellen? Ich bin Charly ...wirklich, guckt doch Daaaa, es bewegt sich Was ist das da oben? ...jetzt sag nochmal einer, Katzen können nicht fliegen Ihr fragt euch, wozu ich 4 Beine hab? ...ich mich auch, auf einem gehts doch ganz auch gut ...was machen meine Hinterpfoten da!?! schneeeeeeeeell weg
Darf ich vorstellen? Ich bin Charly ...wirklich, guckt doch Daaaa, es bewegt sich Was ist das da oben? ...jetzt sag nochmal einer, Katzen können nicht fliegen Ihr fragt euch, wozu ich 4 Beine hab? ...ich mich auch, auf einem gehts doch ganz auch gut ...was machen meine Hinterpfoten da!?! schneeeeeeeeell weg
11.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #205 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Ein super schöner Kater - die leuchtend grünen Augen sind total klasse und auch die Zeichnung im Gesicht finde ich wunderschön - Freue mich schon auf mehr Fotos und vor allem dann auf die mit dem Neuen ;-) Zuletzt bearbeitet: 11.09.2012
Ein super schöner Kater - die leuchtend grünen Augen sind total klasse und auch die Zeichnung im Gesicht finde ich wunderschön - Freue mich schon auf mehr Fotos und vor allem dann auf die mit dem Neuen ;-)
11.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #206 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Aaaaaalso, ich hab ja nen roten LeoOpa. Und der ist der entspannteste, Weltbeste Schmuser überhaupt und eine Seele von einem Kater. O.k., er knarzt wie ne alte Türangel und hat nen Hüftschaden, aber der These, das Rote nen Sprung haben, kann ich so gar nicht bestätigen... :mrgreen: Überhaupt gar nicht. Niemals...
Aaaaaalso, ich hab ja nen roten LeoOpa. Und der ist der entspannteste, Weltbeste Schmuser überhaupt und eine Seele von einem Kater. O.k., er knarzt wie ne alte Türangel und hat nen Hüftschaden, aber der These, das Rote nen Sprung haben, kann ich so gar nicht bestätigen... :mrgreen: Überhaupt gar nicht. Niemals...
20.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #207 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Von Charly gibt es wieder neue Bilder - von gestern beim spielen.
20.09.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #208 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Schööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
02.10.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #209 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Zum Gesundheitszustand brauche ich vermutlich nicht viel sagen Also, wenn er da nicht den Katzen Bulemann gesehen hat, weiß ich auch nicht :lol: Er wollte wohl mal Hase werden :-D
Zum Gesundheitszustand brauche ich vermutlich nicht viel sagen Also, wenn er da nicht den Katzen Bulemann gesehen hat, weiß ich auch nicht :lol: Er wollte wohl mal Hase werden :-D
02.10.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #210 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.277 oh wie schöööön! da ist er ja mal wieder, der süße!!!!! ♥♥♥ und wie er dem dingen hinterherrennt!!!!:lol:
oh wie schöööön! da ist er ja mal wieder, der süße!!!!! ♥♥♥ und wie er dem dingen hinterherrennt!!!!:lol:
04.10.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #211 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Klasse! Go, Charly!
04.10.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #212 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Deine Bilder von Schnuckel Charly gefallen mir sehr gut :-D
04.10.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #213 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 ahhh ha ha haaa haaaa :-D:lol::-D:lol: Wie er auf den Kong - das ist doch einer oder? - abgeht :-D Sehr geil...
ahhh ha ha haaa haaaa :-D:lol::-D:lol: Wie er auf den Kong - das ist doch einer oder? - abgeht :-D Sehr geil...
04.10.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #214 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Huhu, ich freue mich immer, wenn ich die schönen Chaaaarly Bilder sehe. Prima, dass er so fit ist. LG
Huhu, ich freue mich immer, wenn ich die schönen Chaaaarly Bilder sehe. Prima, dass er so fit ist. LG
05.10.2012 Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #215 ScHmEdDaLiNg Beiträge 1.535 Reaktionspunkte 0 Pinaja schrieb: ahhh ha ha haaa haaaa :-D:lol::-D:lol: Wie er auf den Kong - das ist doch einer oder? - abgeht :-D Sehr geil... Zum Vergrößern anklicken.... Kong? Du meinst dieses braune Kissen? Das ist ein Baldrian Kissen - er liebt es abgöttisch. Deswegen kriegt er es auch selten zu Gesicht und er mag nicht in der Wohnung spielen und schleppt deswegen alles nach draußen... und ich wunderte mich warum das Spielzeug immer weniger wird... Ich freue mich auch immer, wenn ich sehe wie aktiv und wie toll ich seine Ausdauer ausbauen konnte
Pinaja schrieb: ahhh ha ha haaa haaaa :-D:lol::-D:lol: Wie er auf den Kong - das ist doch einer oder? - abgeht :-D Sehr geil... Zum Vergrößern anklicken.... Kong? Du meinst dieses braune Kissen? Das ist ein Baldrian Kissen - er liebt es abgöttisch. Deswegen kriegt er es auch selten zu Gesicht und er mag nicht in der Wohnung spielen und schleppt deswegen alles nach draußen... und ich wunderte mich warum das Spielzeug immer weniger wird... Ich freue mich auch immer, wenn ich sehe wie aktiv und wie toll ich seine Ausdauer ausbauen konnte