Chaaaarly Bilder :-)

Diskutiere Chaaaarly Bilder :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh ja, die Sache mit dem Darmverschluß war echt böse. Charly hat´s im Leben nicht leicht. Im Moment wirkt er auch etwas verstört, fühlt sich...
  • Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #161
o mann.........ich war ja schon länger nicht mehr hier...:oops:was treibt denn der racker immer....:p
ich denke des öfteren mal an euch,wo er den verschluß hatte...

Oh ja, die Sache mit dem Darmverschluß war echt böse.

Charly hat´s im Leben nicht leicht.

Im Moment wirkt er auch etwas verstört, fühlt sich nicht mehr richtig wohl - ist immer auf der Lauer, selbst in Ruhe fressen geht nicht mehr, er guckt immer zur Tür.

Der Rote war gestern Abend und eben wieder hier, ich spritze ihn jetzt immer nass - damit er diese Terrasse dann irgendwann mal meidet.

Ich finde das sowas von verantwortungslos - obwohl wir hier auf´m Dorf wohnen sind wirklich alle Katzen/Kater kastriert und jetzt sowas. Am meisten habe ich Angst, das Charly sich vielleicht irgendwann nicht mehr nach Haus traut oder sich verscheucht fühlt.

Ich versuche hier den Besitzer ausfindig zu machen, sollte sich niemand finden - dann werde ich ihn zum Tierarzt bringen und sollte er keinen Chip haben oder so, werd ich ihn einfach kastrieren lassen - egal was dann für Konsequenzen auf mich warten. Ich sehe ihn immer nur auf ner Entfernung von ca 10 Metern, die Augen sehen aus der Entfernung irgendwie komisch - trüb aus

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #162
Beides schlimm...Total doof...
Armer Charly, weil er einen ungebetenen Gast Zuhause ertragen muß und armer Findling, weil er vielleicht in seinem alten Zuhause gar nicht gemocht wird.
Nicht, daß es Dein neuer Kater wird, über den Du doch schonmal nachgedacht hast. Wenn Du Dich erstmal um ihn kümmerst und er kastriert und ruhiger wird und so, weißt wie ich meine? Vonwegen Schicksal usw...

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #163
Beides schlimm...Total doof...
Armer Charly, weil er einen ungebetenen Gast Zuhause ertragen muß und armer Findling, weil er vielleicht in seinem alten Zuhause gar nicht gemocht wird.
Nicht, daß es Dein neuer Kater wird, über den Du doch schonmal nachgedacht hast. Wenn Du Dich erstmal um ihn kümmerst und er kastriert und ruhiger wird und so, weißt wie ich meine? Vonwegen Schicksal usw...

Sollte es so kommen, das dieses arme Tier herrenlos ist - dann würd ichs schon versuchen ihn aufzunehmen.
Mir tut der Kater ja auch etwas leid, das ich ihn jetzt mit Wasser wegscheuchen muss - denn er kann ja nun am wenigsten dafür, das er unkastriert ist...
Aber ich werde recherchieren :D

Und Charly tut mir auch echt Leid - gestern Abend war Charly schon drin, als der rote Kater hier auf der Terrasse stand, und Charly hat so geweint, geknurrt und ist ängstlich umher gelaufen, ich hab ihn dann auf´m Arm genommen und versucht zu beruhigen, aber selbst als der Kater schon ne Weile weg war knurrte und weinte Charly noch

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #164
Und Charly tut mir auch echt Leid - gestern Abend war Charly schon drin, als der rote Kater hier auf der Terrasse stand, und Charly hat so geweint, geknurrt und ist ängstlich umher gelaufen, ich hab ihn dann auf´m Arm genommen und versucht zu beruhigen, aber selbst als der Kater schon ne Weile weg war knurrte und weinte Charly noch

Liebes, wenn du ihn dann auf den Arm nimmst und betüddelst, unterstützt und bestärkst du ihn in seiner Angst.

Ignoriere ihn in dieser Situation komplett und tu so, als ob alles ganz normal ist. Damit hilfst du ihm besser.

Wenn er dann mal ganz normal rumläuft, wenn der Kater da ist, lobst und betüddelst du ihn ganz doll.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #165
Liebes, wenn du ihn dann auf den Arm nimmst und betüddelst, unterstützt und bestärkst du ihn in seiner Angst.

Ignoriere ihn in dieser Situation komplett und tu so, als ob alles ganz normal ist. Damit hilfst du ihm besser.

Wenn er dann mal ganz normal rumläuft, wenn der Kater da ist, lobst und betüddelst du ihn ganz doll.

Leider entscheidet Charly oft selbst, was er machen möchte - er springt mir sonst am Bein hoch - er guckt mich an und schreit ganz laut, würde ich ihn dann nicht hochheben, würde er an meinem Bein hochklettern :-(

Aber danke, für den Tip

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #166
Und wieder geht das Hoffen und Bangen los :-(

Charly ist seit gestern 20Uhr angängig - ich werd jetzt gleich los und ihn suchen.

Gestern Abend war wieder der rote unkastrierte Kater auf meiner Terrasse - Charly hat sich dermaßen aufgeregt, hat ewig lange geknurrt und gefaucht - obwohl der rote Kater schon längst wieder weg war.
Als ich ihn nach 10min rumknurren und fauchen angefast habe, hat Charly mir ziemlich doll in die Hand gebissen...

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #167
Huhu,

gibt es Neuigkeiten von Charly?:-(

LG

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #169
Och ne:-(!
Gibt's schon was neues????
Und geh mit deiner Hand los! Josie hat mich in den Finger gebissen in so einer Situation und der war am nächsten Tag alles andere als ansehnlich, nämlich sehr sehr entzündet und dick.
Sicher ist sicher, also ab zum Doc *strengguck* , ich wollte auch nicht und es war definitiv besser das ich gegangen bin!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #170
Och ne:-(!
Gibt's schon was neues????
Und geh mit deiner Hand los! Josie hat mich in den Finger gebissen in so einer Situation und der war am nächsten Tag alles andere als ansehnlich, nämlich sehr sehr entzündet und dick.
Sicher ist sicher, also ab zum Doc *strengguck* , ich wollte auch nicht und es war definitiv besser das ich gegangen bin!

Habe 2 Löcher im Daumen, die hab ich sofort gespühlt und desinfiziert - tut nicht mehr weh und ist auch nicht gerötet.
Ich gehe aber, verspreche ich dir, sobald ich Beschwerden hab, sofort zum Doc. :)

Von Charly immernoch keine Spur - ich wollte in Wald runter, aber nachdem ich da gestern die Begegnung mit dem Fuchs hatte trau ich mich nicht :-( ...aber ich starte nachher nochmal n Versuch dorthin zu gehen und nehme vorsichtshalber Pfefferspray mit - vielleicht fühl ich mich dann sicherer

So, ich war jetzt nochma auf dem Feld nach ihm suchen, keine Spur von Charly.
In den Wald hab ich mich nur zum Teil reingetraut und laut gerufen - keine Reaktion.

Ich hab keine Ahnung wo er sich aufhält - wann und ob er diesmal wieder kommt.

Ich habe Angst, dass er sich durch den Roten Kater vertrieben fühlt.

Seine Herzmedikament hätte er bereits 7Uhr bekommen sollen.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #171
ENTWARNUNG

Charly ist nach 26 Stunden wieder nach Hause gekommen.
22Uhr kam er in die Wohnung als wenn nichts gewesen ist... als wäre er nie weggewesen.

Es geht ihm gut - es ist alles dran - er hat gefressen wie ein großer.

Am Mittwoch gehts dann mit ihm zum Kardiologen.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #172
Oh man, GsD! Hast du eigentlich für dich Baldriantee auf Vorrat????:)

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #173
Oh man, GsD! Hast du eigentlich für dich Baldriantee auf Vorrat????:)

Ich brauch dann immer Kaffee :mrgreen:
...und versuche mich mit irgendwas abzulenken - es fällt mir nur echt schwer, weil viele Bilder von ihm hier stehen, und sein ganzes Spielzeug im Wohnzimmer ist.

Meine Mutter hat den halben Nachmittag Wache gehalten und die hat sich son Baldrian bzw Beruhigungstee gemacht- einen nach dem anderen :razz:

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #174
Hurra!!!!!!!!!!!!!!

Endlich hat mal Daumen und Pfötchendrücken genützt.:e040::f040::f040::f040:

LG

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #175
Hurra!!!!!!!!!!!!!!

Endlich hat mal Daumen und Pfötchendrücken genützt.:e040::f040::f040::f040:

LG

Oh ja, - Vielen lieben Dank

Hier noch 3 Bilder von Charlys Revier - vorgestern wurde der Raps abgemäht - übrig geblieben sind, harte Stiele - denen ich meine blutigen Beine zu verdanken habe.

...aber für Charly ist es eben Paradies pur.

Ich vermute, das er sich in dem Wald aufgehalten haben muss, denn es hat hier kurz heftig Gewittert und geregnet - normalerweise kommt er, aber dadurch das es nur kurz war, wird er in dem Wald vom Regen nichts mitbekommen haben.

P1436_04-08-12.JPG

P1438_04-08-12.JPG

P1443_04-08-12.JPG

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #176
Morgen ist es dann nun (endlich) soweit.

Ich bin total aufgeregt :-(

Außerdem ist man Schlafrythmus total durcheinander, dank Charly... muss jetzt mitten in der Nacht aufstehen und ihm das Herzmed. geben - jeden Tag eine Stunde später.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #177
Ich fange dann jetzt schonmal an, Euch die Daumen zu drücken!

Geht es Charly denn gut wegen der Verschiebung?
Ich habe gerade Probleme mit Poldi und seinem Asthma. Er wollte mal nicht inhallieren und wir haben ihn erst 1,5 Stunden später finden können. Jetzt hustet er mir andauernd... :( Wenn es nicht aufhört, müssen wir wohl zum Doc... :(

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #178
Ich fange dann jetzt schonmal an, Euch die Daumen zu drücken!

Geht es Charly denn gut wegen der Verschiebung?
Ich habe gerade Probleme mit Poldi und seinem Asthma. Er wollte mal nicht inhallieren und wir haben ihn erst 1,5 Stunden später finden können. Jetzt hustet er mir andauernd... :( Wenn es nicht aufhört, müssen wir wohl zum Doc... :(

Danke fürs Daumen drücken.

Von der Umstellung, auch, dass er es 36 Stunden nicht bekommen hatte, ist nichts zu merken. Seine Herz- Atemfrequenz ist konstant bei 120 bzw 20 /min.

Der Husten bei Charly hat jetzt nachgelassen.

Ach Gott - dann drücke ich euch auch die Daumen und hoffe, das der Husten aufhört.

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #179
Danke schön...Immer ist irgendwas... :(

Ich bin schon so gespannt, was bei Euch morgen rauskommt. Ob seine Erkrankung vielleicht doch sekundär ist, was den Husten verursacht haben könnte usw...
Aber Hauptsache, ihm geht es dementsprechend gut und sie bestätigen das auch!

• Chaaaarly Bilder :-) Beitrag #180
Soo, Charly und ich sind der Meinung, das ihr mal wieder ein paar neue Bilder vertragen könntet :)

Charly´s Wunden von der Prügelei mit dem unkastrierten Kater sind alle gut verheilt - inzwischen habe ich den Kater hier auch schon eine Weile nicht mehr gesehen.

DSC_0023.jpg

DSC_0024.jpg

DSC_0034.jpg

DSC_0037.jpg

DSC_0049.jpg

DSC_0053.jpg

DSC_0054.jpg

DSC_0055.jpg

Thema:

Chaaaarly Bilder :-)

Chaaaarly Bilder :-) - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Spielzeug aus Sachen die man schon zu Hause hat: Hallo Zusammen, ihr habt doch bestimmt alle schon mal ein Katzenspielzeug aus irgendwas gemacht, was ihr eh schon daheim hattet und/oder selbst...
Kratzenspuren: Hallo, Kratzenspuren, wer kennt sie nicht und wer hat sie nicht in den eigenen 4 Wänden. Ich bin bei Freunden und im eigenen Haushalt auf...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Oben Unten