Unser Petfun ist daaahaaa!! :-)

Diskutiere Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich war auch erstaunt, wie wuchtig die 12er Säulen sind. Das reicht locker... Bei Maine-Coon oder Waldkatze siehts natürlich anders aus.
  • Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #21
Ich war auch erstaunt, wie wuchtig die 12er Säulen sind. Das reicht locker...

Bei Maine-Coon oder Waldkatze siehts natürlich anders aus.

• Unser Petfun ist daaahaaa!! :-)

Anzeige

• Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #22
Also wenn wir heute das Wasserbett aufgebaut haben wird auch der Petfun aufgebaut (beides heute gekommen *freu*) und dann bin ich mal gespannt... :-D
Kann mir das noch gar nicht richtig vorstellen und meine Katzen hatten noch nie Hängematten, an meinem sind aber (glaub ich) 2 dran, mal sehn ob sie die annehmen :)

• Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #23
Wir hatten bisher auch keine Hängematten, aber die vom Petfun werden schon heiß und innig geliebt. Meistens sind beide belegt... :)

• Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #24
Also den Karton finden sie schonmal gut, da haben sie schon draufgelegen als ich wieder zur Arbeit gegangen bin... Das kann ja nur ein gutes Zeichen sein ;-)

• Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #25
Die Ersatzteile waren heute schon da und sind nun montiert - jetzt passt alles. Und als Entschädigung gabs noch ein Stinktier... :mrgreen:

• Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #26
Hallo,

ich lese die ganze Zeit still mit. Sooo schöne Bäume.

Meint ihr wirklich die 12er Säulen reichen? Russian plädiert ja immer für die 14er.

Ich werde (weil der alte jetzt bald zusammenkracht) im Januar den "Joy" bestellen und bin noch am Grübeln, welche Säulenstärke denn ausreichend ist.

Bis dahin werd ich weiter Fotos von euch schauen, neidisch sein und mich freuen dass wir bald auch einen bestellen dürfen...:)

Liebe Grüße

Andrea

• Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #27
Du hast ja scheinbar auch "normale" Lastramis. Ich denke, da reichen die 12er auf jeden Fall...

• Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #28
Jap, ich hab auch Lastramis, auch keine Schwergewichte mit 4 und 4,5 kg.

Danke für die Info, erst dachte ich ja 12er reichen locker, dann kam ich ins Wanken, aber wenn euch die 12er auch reichen, dann tun sies hier auch :)

Dann darf jetzt gespart werden :)

• Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #29
So Kratzbaum ist jetzt belegt, ich find ihn toll :)
Muffin hat erst noch versucht die Knubbel von den Hängematten abzubeißen,ist aber dabei eingeschlafen... ;-)

• Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #30
So Kratzbaum ist jetzt belegt, ich find ihn toll :)
Muffin hat erst noch versucht die Knubbel von den Hängematten abzubeißen,ist aber dabei eingeschlafen... ;-)

Fotos...bitte, bitte Fotos!!! *heul*

Jap, ich hab auch Lastramis, auch keine Schwergewichte mit 4 und 4,5 kg.

Danke für die Info, erst dachte ich ja 12er reichen locker, dann kam ich ins Wanken, aber wenn euch die 12er auch reichen, dann tun sies hier auch :)

Dann darf jetzt gespart werden :)

Ich wollte meinen Katzen natürlich auch die 14er Säulen gönnen. Nachdem ich aber selbst schon ca. 12er Kratzsäulen gebaut habe und gesehen habe wie riesig die schon sind, habe ich mich dann doch für "nur" 12er entschieden.
Mein kleines AZ würde sonst erschlagen! ;-)

Ich habe bisher nichts von Petfun gehört, vermutlich muss ich wirklich bis nächses Jahr warten!

Deshalb würde ich mich sehr über Fotos von euren Bäumchen freuen!

@Michael: ich finde es klasse, wie sie die Hängematten schon erobert haben! Wie sieht es mit den Bettchen aus, die gefallen mir persönlich auch sehr gut! Aber ich bin ja keine Katze!

• Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #31
Sorry, habe keine Fotos gemacht, war einfach zu platt :oops:
Ich mach heute auf jeden Fall welche!

• Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #32
Das Bettchen ist auch sehr beliebt, nur die Kratztonne wurde bisher nur mal durchgeschnüffelt.

Übrigens hatte Petfun den Versand nicht angekündigt. Plötzlich stand einfach GLS mit riiiiiiiiiesen Kartons vor der Tür...

• Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #33
Zu Weihnachten gab es von meiner Mutter noch ein Geldgeschenk, da wir uns ja den Petfun geleistet haben. Seht mal, wie sie es "präsentiert" hat...

Anhänge

• DSC01484 (768x1024).jpg
    DSC01484 (768x1024).jpg
    572,1 KB · Aufrufe: 31
  • DSC01485 (768x1024).jpg
    DSC01485 (768x1024).jpg
    546,8 KB · Aufrufe: 30
  • Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #34
Ach Gott ist das süß von deiner Mama :p

• Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #35
wie genial ist das denn!!

Diese Minikratzbäume sind mega!!

• Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #36
Und sogar die Kugeln an den Hängematten sind dran, total lieb.

• Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #37
Da sitzt ja sogar eine Miez in der Rolle... *kreisch*

Sorry, aber das ist so süß - hast du eine liebe Mama!!!

• Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #38
Es ist (noch) selten, aber manchmal liegt sogar jemand IN der Tonne.

Anhänge

• DSC01492 (1024x768).jpg
    DSC01492 (1024x768).jpg
    408,7 KB · Aufrufe: 3
  • Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #39
bei uns liegen sie auch eher selten in der tonne!
woran das liegt? keine ahnung....

sag, die ratte ist von ikea, oder?:lol:

• Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #40
Stimmt, schwedische Nähkunst.

Thema:

Unser Petfun ist daaahaaa!! :-)

Oben Unten