Unser Petfun ist daaahaaa!! :-)
Diskutiere Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie süß, Mogli und die Ikea-Ratte äh Maus! :-)
Wir haben die auch in allen Farben, leider zur Zeit nicht auffindbar!
Wenn wir Besuch haben, dann...
-
-
Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #41
Wie süß, Mogli und die Ikea-Ratte äh Maus!
Wir haben die auch in allen Farben, leider zur Zeit nicht auffindbar!
Wenn wir Besuch haben, dann ist IN der Tonne SEHR beliebt bei Emily. Sie denkt dann offensichtlich: seh ich dich nicht, siehst du mich nicht!! ;-)
Aber Mogli schätze ich jetzt nicht so schüchtern ein, oder?
-
-
-
Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #42
Oh doch, bei Besuch (besonders bei großen, kräftigen Leuten) geht er immer in Deckung. Spock hat da gar keine Hemmungen...
-
-
Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #43
So kann man sich also täuschen... ;-)
-
-
Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #44
Stimmt, sonst ist Mogli ja ein forsches Biest. Aber bei Besuch hat er irgendwie Schiss... Bei Spock dann eher umgekehrt - der lässt sich sofort von Besuchern kraulen.
-
-
Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #45
Und wieder mal erwischt. Und das beide zusammen irgendwo liegen ist leider sehr, sehr selten...
-
DSC01510 (1024x768).jpg
380,8 KB
· Aufrufe: 7
-
DSC01527 (1024x768).jpg
493,5 KB
· Aufrufe: 6
-
-
Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #46
Und wieder mal erwischt. Und das beide zusammen irgendwo liegen ist leider sehr, sehr selten...
Umso schöner, wenn es dann passiert...

-
-
Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #47
Was für schöne Kratzbäume

Ich bin total begeistert !
Nun fällt es mir glaubig nicht mehr ganz so schwer mich zu entscheiden wo ich mein Kratzbaum hole 'hihi'
-
-
Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #48
Wen es interessiert:
Ich hatte mal wegen dem Waschen und Hängematten und Bettchen nachgefragt. Laut Petfun kann man beides auf 60 Grad waschen - die Bettchen halt nicht schleudern.
-
-
Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #49
Sehr schöner Kratzbaum. Ist die Konstrucktion sehr Stabil? Sobald das Monster größer ist zieht bei uns auch ein schöner, Großer Kratzbaum ein. Noch hat er einen Kleinen, er mag ihn aber

-
-
Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #50
Wen es interessiert:
Ich hatte mal wegen dem Waschen und Hängematten und Bettchen nachgefragt. Laut Petfun kann man beides auf 60 Grad waschen - die Bettchen halt nicht schleudern.
hast du das schon ausprobiert?
ich habe bisher immer auf 30 grad gewaschen.
( UND, wir haben gestern noch drei wandbettchen bestellt *freu*)
-
-
Unser Petfun ist daaahaaa!! :-) Beitrag #51
hast du das schon ausprobiert?
ich habe bisher immer auf 30 grad gewaschen.
( UND, wir haben gestern noch drei wandbettchen bestellt *freu*)
Nee, noch nicht. Mache ich aber jetzt am WE, falls denn Wetter dafür ist. Ich berichte dann. ;-)
Sehr schöner Kratzbaum. Ist die Konstrucktion sehr Stabil? Sobald das Monster größer ist zieht bei uns auch ein schöner, Großer Kratzbaum ein. Noch hat er einen Kleinen, er mag ihn aber
Sehr stabil, ja. Wenn beide gleichzeitig wie die Verrückten drauf rumspringen wackelts mal ein bisschen, aber im Gegensatz zu unserem alten Billig-Baum wird der Petfun bestimmt nie umfallen.
Thema: