Suche Rasse

Diskutiere Suche Rasse im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Ihr Lieben, solangsam habe ich mich hier eingewöhnt u finde mich zurecht. Könnt ihr mir sagen, was für eine Rasse meine zwei süßen sind...
  • Suche Rasse Beitrag #1
pandabaerli

pandabaerli

Hallo Ihr Lieben,

solangsam habe ich mich hier eingewöhnt u finde mich zurecht.

Könnt ihr mir sagen, was für eine Rasse meine zwei süßen sind?
Ich kenne die ElternTiere aber die schauen ganz anders aus...ich glaub da war beim Spaziergang jemand anders beteiligt ;)

Als was sie mir verkauft wurden will ich jetzt nicht sagen - nicht dass ihr euch irritieren lasst ;)

Anhänge

• IMG_2622.jpg
    IMG_2622.jpg
    326,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2669.jpg
    IMG_2669.jpg
    348,2 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_2977.jpg
    IMG_2977.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 31
  • Suche Rasse

Anzeige

• Suche Rasse Beitrag #2
Die sind aber süüüüüüüüüüüüüüß! :)
Die eine sieht wegen ihrer Öhrchen wie eine schottische Faltohrkatze...Was haben denn die Vorbesitzer gesagt, was sie sein sollen?

• Suche Rasse Beitrag #3
wenn sie kein papier haben, sind sie landstraßenmixe.

• Suche Rasse Beitrag #4
also Knickohr : Scottish Fold (schreibt man das so?) also ne Züchtung in der BKH - aber ohne Papiere nur look like it - keine Reinrassigen - quasi das gleiche wie ich habe :)

• Suche Rasse Beitrag #5
Aber die läßt man doch nicht einfach so spazieren und sich von jemand bepimpern lassen... :shock:

• Suche Rasse Beitrag #6
doch ich kenne wen der lässt seine Perser und Türkisch Van im Freigang - beide Unkastriert (Kater). Ja so was gibt es ...
Meiner Mutter ihre Findelkatze war auch eine halbe Coonie weil der Papa einer war und unkastriert herumgelaufen ist..

• Suche Rasse Beitrag #7
bepimpern???? alter schwede, nu hab ich nen lachflash!

nein nein, da lässt man nix beim spaziergang "bepimpern", da setzt man hübsch auf niedlich und verkauft das ergebnis.

• Suche Rasse Beitrag #8
bepimpern ... *gröl* ... ich kann nicht mehr *tränchen wegwisch*

• Suche Rasse Beitrag #9
Zwei schöne Hauskatzen, sonst nix. Süß und liebenswürdig, aber keine Rasse. Ich hoffe, du hast nix mehr bezahlt als die Impfungen und Wurmkur.

• Suche Rasse Beitrag #10
Kennt Ihr das nicht? :oops: Und die Fremdgänger haben Pimpanelles. :lol:
Neee, im Ernst - ich habe noch nie eine Rassekatze draußen rumhopsen gesehen.
Ja, was hast Du nun bezahlt für die zwei megasüßen? Wenn man fragen darf...

• Suche Rasse Beitrag #11
Das will ich so nicht bestätigen ... Meine Arbeitskollegin hat 3 Norweger und die sind Freigänger (kastriert)

• Suche Rasse Beitrag #12
klar dürft ihr fragen - also die mama ist ne BKH ne reinrassige - sollte keine zucht werden...nur der papa war schneller ;) der ist n bkh mix (schön bullig aber eben nur den einschlag einer bkh)...u anscheinend ist bei seinen vorfahren ne scottish mit drin...daher die knickis bei der kleinen...
der witz dran ist dass die mama grau ist und der papa schwarz...keine ahnung wo das weiß her kommt ;)

ich hab für die kleinen 100 euro bezahlt musste sie aber noch impfen lassen - entwurmt waren sie schon

• Suche Rasse Beitrag #13
Wie alt sind die denn?!
Und - es kommt immer viel von den Vorfahren - Oma und Opa haben halt einiges zu sagen... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Rasse Beitrag #14
6,5 monate jetzt geboren wurden sie am 04.07.2011

• Suche Rasse Beitrag #15
Falsch ausgedrückt - wie alt waren sie als Du sie bekommen hast, daß Du sie selber noch impfen mußtest...?

• Suche Rasse Beitrag #16
ich hab sie mit knapp 11 wochen bekommen

• Suche Rasse Beitrag #17
Also der Vater kann nicht der sein, der Dir gesagt wurde, außer er hat auch Hängeohren. Auch das viele Weiß wird nicht von Katzen vererbt, die gar kein Weiß haben.

Ich würde als Vater auf einen Scottisch Fold in blue tabby mit viel Weiß tippen, eventuell auch ein black tabby, falls Kitten mit schwarz im Wurf waren. Dass so ein Kater zufällig mal draußen vorbeikommt und auch noch unkastriert ist, würde mich sehr wundern. Eventuell haben die Leute so einen Kater, aber mit Zuchtverbot in den Papieren, und Du hast den nur nicht gezeigt bekommen.

• Suche Rasse Beitrag #18
Hmm, doch noch ein bißchen früh...100 Euro zusammen oder einzeln?
Aber süüüüüüüüüüüüüüüß sind die! :) Als ich damals überlegt habe, welche Katzenrasse unser Herz erobern würde, haben wir uns diese Knicksöhrchen auch angeguckt, aber mein Freund hatte Hemmungen, weil es für ihn super komisch aussah. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Rasse Beitrag #19
ist halt ne fehlbildung...die ohren aber süß ;)

der vater hat nen weißen streifen am bauch...aber KEINE knickohren ;) sie ist auch die einzige aus dem wurf die knickohren hat. ja und schwarze waren auch dabei...sie ist weiß grau, er weiß schwarz.

sie wurden ja nicht "absichtlich" gezüchtet.
ach 100 euro find ich nicht so schlimm...
ich hab die eltern aber live nie gesehen weil die tochter von der die die elternkatzen hat sie mir verkauft hat. sie hat die katzen bei sich in der wohnung gehabt - haben die kitten schon nach 10 wochen von der mama weg weil sei selbstständig waren...ich fands a bissi früh

egal was sie sind und wie sie entstanden sind - ich hab sie unwarscheinlich lieb die zwei

• Suche Rasse Beitrag #20
Also der Vater kann nicht der sein, der Dir gesagt wurde, außer er hat auch Hängeohren. Auch das viele Weiß wird nicht von Katzen vererbt, die gar kein Weiß haben.

Ich würde als Vater auf einen Scottisch Fold in blue tabby mit viel Weiß tippen, eventuell auch ein black tabby, falls Kitten mit schwarz im Wurf waren. Dass so ein Kater zufällig mal draußen vorbeikommt und auch noch unkastriert ist, würde mich sehr wundern. Eventuell haben die Leute so einen Kater, aber mit Zuchtverbot in den Papieren, und Du hast den nur nicht gezeigt bekommen.

Davon ist leider auszugehen - gerade bei solchen Rassen sollte man sich doch bitte, BITTE zu seriösen Züchtern gehen, die wissen, was sie tun...

Ein paar dringende Lesetipps:

Thema:

Suche Rasse

Suche Rasse - Ähnliche Themen

Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
2 scheue Tierheimkätzchen sind eingezogen: Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade erst gemerkt, dass ich das letzte Mal vor 12 Jahren hier geschrieben habe. Von den kleinen Kätzchen auf meinem...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Unterstützung beim Thema Katzenbetreuung für mehr als 30 Tage: Hallo allerseits, Nun, ich habe ja seit 4 Monaten meine drei kater/Katze hier und nun sind die Betreuungsmöglichkeiten die eigentlich sicher...
Oben Unten