Die Suche geht weiter....

Diskutiere Die Suche geht weiter.... im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hochwertig, Stücke und Sauce? Hm. Fällt mir auch nur Barf ein...
  • Die Suche geht weiter.... Beitrag #21
Hochwertig, Stücke und Sauce? Hm. Fällt mir auch nur Barf ein...

• Die Suche geht weiter.... Beitrag #22
Da haste recht joda, Barf ist und bleibt das hochwertigste, da geb ich dir Recht...auch wenn ich selber nicht barfe

• Die Suche geht weiter.... Beitrag #23
ich werde jetzt mal die Probierpackung von Schmusy Vollwertflakes in Sauce und das Probierpaket von Miamor Ragout Royal in Sauce bestellen und dann werd ich mir die genaue Zutatenliste vornehmen. Ich hab es jetzt schon mit rohem Putenfiletstückchen probiert. Funny hat es nur abgeleckt das wars dann, Francis hat immerhin ein Stückchen probiert. Ich bleib weiter dran und hoffe das ich mich früher oder später zumind. an teilbarf ranwage.

• Die Suche geht weiter.... Beitrag #24
dann wünsch ich dir viel Erfolg:)

• Die Suche geht weiter.... Beitrag #25
Bei manchen Katzen ist es leichter mit dem Fleisch, wenn man mit gekochtem anfängt. Und relativ kleine Stücke macht, also Fleischfitzel. Nita hab ich mit Lamm ködern können. Inzwischen frisst sie roh wie eine große!

• Die Suche geht weiter.... Beitrag #26
ich habs in wirklich kleine mini Stücke geschnitten, so wie es zB bei fertig NF ist, so die "Größe", wenn ich das Fleisch koche, würze ich es dann einfach garnicht?
Lamm hatte ich den beiden auch an Weihnachten hingestellt, allerdings roh, da haben Sie nur kurz drangerochen....

• Die Suche geht weiter.... Beitrag #27
Kleiner, so ungefähr ein Fünftel von einem Gulaschstück. Die kennen doch das Prinzip reißen und kauen noch nicht, wenn sie nur Industrielles Futter gewöhnt sind. Und das mit dem Kochen, also, ich brate es manchmal einfach im eigenen Saft an. Und das Wasser, das dabei rauskommt, ist dann Soße. (So kurz wie möglich kochen, sonst ist alles an Nährstoffen flöten gegangen.)

• Die Suche geht weiter.... Beitrag #28
Püpp i isst auch kein Roh, ich muss es unbedingt noch mal probieren, habe gehört man sollte mit Hackfleisch anfangen.....

• Die Suche geht weiter.... Beitrag #29
Danke!!! das werde ich ausprobieren, wußte nicht das man es einfach kurz in der Pfanne anbruzeln kann. Ich hab noch Putenfilet im Gefrierschrank werd ich am WE mal machen und wenn sie es nicht mögen, würz ich es nach und ess es selbst ;)

Thema:

Die Suche geht weiter....

Die Suche geht weiter.... - Ähnliche Themen

Kater kratzt sich über Augenbraue: Hallo, ich hoffe ich schreibe im richtigen Kapitel. Teddy fing sich vor 4 Wochen an über der Augenbraue wund zu kratzen. Danach hatte er nicht so...
Sind diese „günstige“ Futtermarken in Ordnung?- eure Meinung: Hallo Zusammen! Ich füttere meinen Katzen immer hochwertiges Katzenfutter, da Kasimir und Minou mehrere Phase hatten wo sie fast gar nichts mehr...
Gutes Nass— und Trockenfutter gesucht: Hey Zusammen! :) Ich bin 14 Jahre alt und suche ein gutes Katzenfutter für meine 2 Katzen Kasimir (m) und Minou (w), sie sind beide 10 Monate...
Suche hochwertiges Diätfutter: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin auf der Suche nach einem hochwertigen Diätfutter für meinen Kater Hugo. Er ist jetzt ziemlich genau 1 Jahr alt...
Futterumstellung - meine Erfahrungen: So, ich dachte mir, ich mach mal einen Thread auf, um meine bisherigen Erlebnisse zu teilen und mir vielleicht noch ein paar Tips abzuholen. Und...
Oben Unten