13.01.2012 Die Suche geht weiter.... Beitrag #21 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Hochwertig, Stücke und Sauce? Hm. Fällt mir auch nur Barf ein...
13.01.2012 Die Suche geht weiter.... Beitrag #22 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 Da haste recht joda, Barf ist und bleibt das hochwertigste, da geb ich dir Recht...auch wenn ich selber nicht barfe
Da haste recht joda, Barf ist und bleibt das hochwertigste, da geb ich dir Recht...auch wenn ich selber nicht barfe
13.01.2012 Die Suche geht weiter.... Beitrag #23 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 ich werde jetzt mal die Probierpackung von Schmusy Vollwertflakes in Sauce und das Probierpaket von Miamor Ragout Royal in Sauce bestellen und dann werd ich mir die genaue Zutatenliste vornehmen. Ich hab es jetzt schon mit rohem Putenfiletstückchen probiert. Funny hat es nur abgeleckt das wars dann, Francis hat immerhin ein Stückchen probiert. Ich bleib weiter dran und hoffe das ich mich früher oder später zumind. an teilbarf ranwage.
ich werde jetzt mal die Probierpackung von Schmusy Vollwertflakes in Sauce und das Probierpaket von Miamor Ragout Royal in Sauce bestellen und dann werd ich mir die genaue Zutatenliste vornehmen. Ich hab es jetzt schon mit rohem Putenfiletstückchen probiert. Funny hat es nur abgeleckt das wars dann, Francis hat immerhin ein Stückchen probiert. Ich bleib weiter dran und hoffe das ich mich früher oder später zumind. an teilbarf ranwage.
13.01.2012 Die Suche geht weiter.... Beitrag #24 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 dann wünsch ich dir viel Erfolg
13.01.2012 Die Suche geht weiter.... Beitrag #25 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Bei manchen Katzen ist es leichter mit dem Fleisch, wenn man mit gekochtem anfängt. Und relativ kleine Stücke macht, also Fleischfitzel. Nita hab ich mit Lamm ködern können. Inzwischen frisst sie roh wie eine große!
Bei manchen Katzen ist es leichter mit dem Fleisch, wenn man mit gekochtem anfängt. Und relativ kleine Stücke macht, also Fleischfitzel. Nita hab ich mit Lamm ködern können. Inzwischen frisst sie roh wie eine große!
13.01.2012 Die Suche geht weiter.... Beitrag #26 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 ich habs in wirklich kleine mini Stücke geschnitten, so wie es zB bei fertig NF ist, so die "Größe", wenn ich das Fleisch koche, würze ich es dann einfach garnicht? Lamm hatte ich den beiden auch an Weihnachten hingestellt, allerdings roh, da haben Sie nur kurz drangerochen....
ich habs in wirklich kleine mini Stücke geschnitten, so wie es zB bei fertig NF ist, so die "Größe", wenn ich das Fleisch koche, würze ich es dann einfach garnicht? Lamm hatte ich den beiden auch an Weihnachten hingestellt, allerdings roh, da haben Sie nur kurz drangerochen....
13.01.2012 Die Suche geht weiter.... Beitrag #27 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Kleiner, so ungefähr ein Fünftel von einem Gulaschstück. Die kennen doch das Prinzip reißen und kauen noch nicht, wenn sie nur Industrielles Futter gewöhnt sind. Und das mit dem Kochen, also, ich brate es manchmal einfach im eigenen Saft an. Und das Wasser, das dabei rauskommt, ist dann Soße. (So kurz wie möglich kochen, sonst ist alles an Nährstoffen flöten gegangen.)
Kleiner, so ungefähr ein Fünftel von einem Gulaschstück. Die kennen doch das Prinzip reißen und kauen noch nicht, wenn sie nur Industrielles Futter gewöhnt sind. Und das mit dem Kochen, also, ich brate es manchmal einfach im eigenen Saft an. Und das Wasser, das dabei rauskommt, ist dann Soße. (So kurz wie möglich kochen, sonst ist alles an Nährstoffen flöten gegangen.)
13.01.2012 Die Suche geht weiter.... Beitrag #28 X XxbLuBBxX Beiträge 195 Reaktionspunkte 0 Püpp i isst auch kein Roh, ich muss es unbedingt noch mal probieren, habe gehört man sollte mit Hackfleisch anfangen.....
Püpp i isst auch kein Roh, ich muss es unbedingt noch mal probieren, habe gehört man sollte mit Hackfleisch anfangen.....
13.01.2012 Die Suche geht weiter.... Beitrag #29 Simsalabim85 Beiträge 218 Reaktionspunkte 0 Danke!!! das werde ich ausprobieren, wußte nicht das man es einfach kurz in der Pfanne anbruzeln kann. Ich hab noch Putenfilet im Gefrierschrank werd ich am WE mal machen und wenn sie es nicht mögen, würz ich es nach und ess es selbst
Danke!!! das werde ich ausprobieren, wußte nicht das man es einfach kurz in der Pfanne anbruzeln kann. Ich hab noch Putenfilet im Gefrierschrank werd ich am WE mal machen und wenn sie es nicht mögen, würz ich es nach und ess es selbst