An alle die mir geschrieben haben:
Von Herzen Danke, dass ihr mich alle drückt und knuddelt. Das tut so gut. Es ist schön zu wissen, dass es Gleichgesinnte gibt, die im Herzen mitfühlen.
Ich würde gerne jedem von Euch einzeln antworten, aber das geht offensichtlich nicht. Ich bin schon wieder am Heulen.
An Birmin
anke für den Knuddler. Traurig, dass Dein Sammy auch schon drüben ist, aber schön, dass er meinen Batman in Empfang nimmt.
An WhiskysMensch: Was hatte Deine Joy ? Würdest Du das nächste Mal auf Deinen Bauch hören oder lieber warten ?
An Basije: Ja es war ganz arg schrecklich. Die Anfälle kamen von Montag Abend auf Dienstag dann alle 1,5 bis 2 Stunden, immer mit krampfen. Ein echt fürchterlicher Anblick. Man schläft nicht mehr u. hofft nach Ablauf der Zeit, dass der nächste Anfall doch länger auf sich warten lässt. Wenn Batman den Anfall bekommen hat, ist er erst mal unkontrolliert in die Höhe geschossen, dann hingefallen u. beim krampfen haben die Krallen auf dem Laminat gescharrt. Da schießt Dir das Adrenalin nur so in jede Zelle. Anfangs als er noch einigermaßen konnte, hat er sich entweder ins Bett oder auf die Couch gelegt u. ich habe alles mit großen dicken Kissen ausgepolstert. Trotzdem ist er irgendwie immer auf dem Boden gelandet. Zum Schluß blieb er auf einer weichen Bettdecke auf dem Boden. Das Geräusch der Krallen auf dem Boden ist so fürchterlich. An der Couchwand ist immer noch ein Pfotenabdruck von ihm, wo er sich reingekrallt hat - heute noch. Ich hoffe, dass meine restlichen vier Pfötchen leichter gehen.
An Sylle: Von Herzen Danke für Deine Worte und das Licht für meinen Batman.
An Mennemaus: Ja der
Tierarzt hat auch gesagt, es wäre schlimmer gewesen, wenn ich zu früh aufgegeben hätte. Ich muss einfach versuchen, den Gedanken zu verdrängen, dass ich ihn habe leiden lassen. Ich habe ja aus bestem Wissen und Gewissen gehandelt u. nicht um ihm weh zu tun.
An Deddy: Ich hoffe die beiden treffen sich und haben ganz viel Spaß zusammen und passen auf uns auf. Danke für das Licht !
An Christine: Was hatte Deine Melli ? Ja wenn man vorher wüsste, was man hinterher weiß, dann würde man manchmal anders handeln. Und in der Tat mein Batman hatte es bei mir wirklich schön. Daran sollte ich denken.
An Lasy of Camster: Wie oft und wie lange hatte Deine Katze die Anfälle in den letzen zwei Jahren ihres Lebens ? Wie ich oben schon geschrieben habe, war es bei Batman zum Schluss alle 1,5 bis 2 Std. Die Anfälle waren laut
Tierarzt u. THP angeblich nur leicht, da sie nur 20 bis 30 Sekunden gedauert haben. Ich hatte das Gefühl, dass die Tabletten (Luminaletten) die Anfälle noch schwerer gemacht haben. Und wie Du geschrieben hast, immer wenn ein schlimmes Bild kommt, nehme ich ein Foto von Batman auf dem es ihm gut geht u. schaue es mir an. Das hilft das schlimme Bild zu verdrängen. Ok ich werde versuchen tapfer zu sein und mich nur noch an die schönen Momente zu erinner, damit er nicht traurig von oben runter schauen muss.
An Sahneschnitte: Von Herzen Danke für Deine Worte. Eure beiden Sternenkatzen sind aber ganz schön jung gestorben. Ganz arg traurig. Ich kann immerhin auf zwölf gemeinsame Jahre mit meinem Batman zurückschauen. Das Problem bei Fotos ist allerdings, dass Batman zwei weitere Geschwister hatte, die auch beide ganz schwarz waren u. man erkennt auf den Fotos nicht immer wer wer ist.
Ich werde versuchen ein Bild von meinem Batman hoch zu laden.
Nochmals von Herzen Danke an Euch alle.
Liebe Grüße von
Tanja
+ Blanca, Blessi, Pele (CNichen) und Georgi (sprich Tschortschi)