02.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #21 Yasha Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 AW: Baby-Katze gesichtet Ich hatte auch recht schlechte Laune,aber wenigstens hat mir die Dame dann gesagt an wen ich mich wegen einer Falle wenden kann,nur leider waren die im Tierheim wegen der Feiertage im Streß,wollten wohl alle Leute Tiere verschenken *kotz* Ich bin auch sehr froh,dass Tom da jetzt auch mithilft. Alleine wird man die Kleine wohl nicht kriegen
AW: Baby-Katze gesichtet Ich hatte auch recht schlechte Laune,aber wenigstens hat mir die Dame dann gesagt an wen ich mich wegen einer Falle wenden kann,nur leider waren die im Tierheim wegen der Feiertage im Streß,wollten wohl alle Leute Tiere verschenken *kotz* Ich bin auch sehr froh,dass Tom da jetzt auch mithilft. Alleine wird man die Kleine wohl nicht kriegen
21.12.2011 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Anzeige Schau mal hier:Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) .
02.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #22 T Tommax79 Beiträge 21 Reaktionspunkte 2 AW: Baby-Katze gesichtet Neuigkeiten: Habe die Tierwacht mit Sitz in Gelsenkirchen informiert. Haben denen die Sache geschildert, wollen mich zurückrufen. Tierheim in Mülheim hat keine Lebendfallen. Zu anderen Organisationen sag ich mal besser nix. Nur soviel: Finde es bedenklich, wenn gewisse Stellen mir nicht helfen, weil die Katze in einer anderen Stadt gesichtet wurde. Ich solle mich dann dahin wenden. Auch auf den Einwand, dass ich aus Mülheim bin, beruflich und automäßig bedingt nur schwierig zu gewohneten Öffnungszeiten der Tierheime nach GE kann, wurde ausweichend drauf eingegangen. Mal sehen was sich ergibt. Gruß Tom
AW: Baby-Katze gesichtet Neuigkeiten: Habe die Tierwacht mit Sitz in Gelsenkirchen informiert. Haben denen die Sache geschildert, wollen mich zurückrufen. Tierheim in Mülheim hat keine Lebendfallen. Zu anderen Organisationen sag ich mal besser nix. Nur soviel: Finde es bedenklich, wenn gewisse Stellen mir nicht helfen, weil die Katze in einer anderen Stadt gesichtet wurde. Ich solle mich dann dahin wenden. Auch auf den Einwand, dass ich aus Mülheim bin, beruflich und automäßig bedingt nur schwierig zu gewohneten Öffnungszeiten der Tierheime nach GE kann, wurde ausweichend drauf eingegangen. Mal sehen was sich ergibt. Gruß Tom
02.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #23 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 AW: Baby-Katze gesichtet ich finde es toll, dass ihr euch nicht abschrecken lasst. Mir ist es ähnlich ergangen im letzten, ich kenne das...war ein harter Weg aber mittlerweile bin ich als "Katzenfängerin" anerkannt und habe meine eigene Falle mit der ich mich um sowas kümmern kann. Hier kann man aber zumindest Fallen gegen Pfand leihen. Leider wohne ich zu weit weg, sonst hätte ich euch sofort geholfen...ihr schafft das bestimmt *daumendrück*
AW: Baby-Katze gesichtet ich finde es toll, dass ihr euch nicht abschrecken lasst. Mir ist es ähnlich ergangen im letzten, ich kenne das...war ein harter Weg aber mittlerweile bin ich als "Katzenfängerin" anerkannt und habe meine eigene Falle mit der ich mich um sowas kümmern kann. Hier kann man aber zumindest Fallen gegen Pfand leihen. Leider wohne ich zu weit weg, sonst hätte ich euch sofort geholfen...ihr schafft das bestimmt *daumendrück*
02.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #24 Fritzii Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 AW: Baby-Katze gesichtet Finde es klasse, dass ihr euch so für die kleine Katze einsetzt. Drücke die Daumen, dass ihr Es noch schafft die kleine zu schnappen..
AW: Baby-Katze gesichtet Finde es klasse, dass ihr euch so für die kleine Katze einsetzt. Drücke die Daumen, dass ihr Es noch schafft die kleine zu schnappen..
03.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #25 Yasha Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 AW: Baby-Katze gesichtet Juhuu,habe heute von Tom die Nachricht bekommen dass er die kleine Maus einfangen konnte *freu* Aber er hat auch noch eine Katze da rum laufen sehen. Werden uns heute abend da treffen und versuchen dann auch diese zu fangen. Also drückt weiterhin die Daumen ;-)
AW: Baby-Katze gesichtet Juhuu,habe heute von Tom die Nachricht bekommen dass er die kleine Maus einfangen konnte *freu* Aber er hat auch noch eine Katze da rum laufen sehen. Werden uns heute abend da treffen und versuchen dann auch diese zu fangen. Also drückt weiterhin die Daumen ;-)
03.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #26 Fritzii Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 AW: Baby-Katze gesichtet Super, da bin ich aber erleichtert. Hoffe ihr schnappt die andere auch noch... Aber achtet bitte darauf das sie niemandem gehört .. Macht ihr sicher, aber ich hab immer Angst, dass die Katze seinem Besitzer "gestohlen" wird.
AW: Baby-Katze gesichtet Super, da bin ich aber erleichtert. Hoffe ihr schnappt die andere auch noch... Aber achtet bitte darauf das sie niemandem gehört .. Macht ihr sicher, aber ich hab immer Angst, dass die Katze seinem Besitzer "gestohlen" wird.
03.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #27 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 AW: Baby-Katze gesichtet super...ich freu mich, dass ihr zumindest die kleine Mauus schon mal habt...klasse Aktion Drücke weiter Daumen und Pfoten für die andere Katze
AW: Baby-Katze gesichtet super...ich freu mich, dass ihr zumindest die kleine Mauus schon mal habt...klasse Aktion Drücke weiter Daumen und Pfoten für die andere Katze
03.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #28 marion666 Beiträge 238 Reaktionspunkte 0 AW: Baby-Katze gesichtet DAUMEN SIND GEDÜCKT :razz:
04.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #29 schneeweischen Beiträge 293 Reaktionspunkte 0 AW: Baby-Katze gesichtet Juhuuu super Daumen und Pfoten werden weiterhin gedrückt:razz:
04.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #30 Yasha Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 AW: Baby-Katze gesichtet Haben die andere katze gestern noch nicht mals gesehen aber kann auch an dem Wetter gelegen haben,man ist ja fast weg geflogen. Haben einen Napf mit Futter hingestellt,werde den jetzt jeden Abend auffüllen gehen und dann kann man noch mal eine Falle hinstellen. Wenn sie weiß da gibts jeden Abend was sind die Chancen ja denke ich höher.
AW: Baby-Katze gesichtet Haben die andere katze gestern noch nicht mals gesehen aber kann auch an dem Wetter gelegen haben,man ist ja fast weg geflogen. Haben einen Napf mit Futter hingestellt,werde den jetzt jeden Abend auffüllen gehen und dann kann man noch mal eine Falle hinstellen. Wenn sie weiß da gibts jeden Abend was sind die Chancen ja denke ich höher.
05.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #31 T Tommax79 Beiträge 21 Reaktionspunkte 2 AW: Baby-Katze gesichtet Hallo. Ein paar Neuigkeiten. Die Kleine war heute zum 1.Mal beim Tierarzt. Ich glaub das hat sie mir krumm genommen :-( Das Foto zeigt sie nach dem Tierarztbesuch. Ein richtig, kleiner, wilder Tiger die Kleine. Sie heißt: Olympia. Benannt nach dem Restaurant an dem sie sich auch rumgetrieben hat. War uns lieber als "BurgerKing" :-o Die evtl. Mutter konnte aufgrund des Wetters noch nicht gefangen werden. Der Wind löste den Mechanismus der Falle aus. Kann am Wochenende leider nicht. Yasha wird sie erstmal füttern. Kümmer mich auf jeden Fall drum. Kleine Randnotiz: Bin nur wegen meinem unvergessen Engel "Muffin" hier gelandet. Suchte Antworten bei ihrer schlimmer Krankheit. https://www.katzen-forum.de/regenbogenbruecke/43208-ewig-meinem-herzen.html Hättest dich mit der Kleinen super verstanden. Du warst zu allem lieb und nett. Bleibst unvergessen. Tom Anhänge Olympia.JPG 97,7 KB · Aufrufe: 50
AW: Baby-Katze gesichtet Hallo. Ein paar Neuigkeiten. Die Kleine war heute zum 1.Mal beim Tierarzt. Ich glaub das hat sie mir krumm genommen :-( Das Foto zeigt sie nach dem Tierarztbesuch. Ein richtig, kleiner, wilder Tiger die Kleine. Sie heißt: Olympia. Benannt nach dem Restaurant an dem sie sich auch rumgetrieben hat. War uns lieber als "BurgerKing" :-o Die evtl. Mutter konnte aufgrund des Wetters noch nicht gefangen werden. Der Wind löste den Mechanismus der Falle aus. Kann am Wochenende leider nicht. Yasha wird sie erstmal füttern. Kümmer mich auf jeden Fall drum. Kleine Randnotiz: Bin nur wegen meinem unvergessen Engel "Muffin" hier gelandet. Suchte Antworten bei ihrer schlimmer Krankheit. https://www.katzen-forum.de/regenbogenbruecke/43208-ewig-meinem-herzen.html Hättest dich mit der Kleinen super verstanden. Du warst zu allem lieb und nett. Bleibst unvergessen. Tom
05.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #32 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 AW: Baby-Katze gesichtet Lieber tom, ich finde es ganz außergewöhnlich, wie du dich hier um die kleine "rumtreiberin" Olympia kümmerst. Vielleicht schickt dir ja dein Sternchen Muffin eine kleine Nachfolgerin, die dich trösten und wieder aufrichten soll?! Ich stell mir das schön vor, wie so ein kleiner Kater für seinen Dosenöffner noch vom Regenbogenland aus sorgt... Einfach ein tröstlicher Gedanke. Zum Glück für die kleine Schönheit gibt es Tom, den Retter!!! Danke TOm!!!
AW: Baby-Katze gesichtet Lieber tom, ich finde es ganz außergewöhnlich, wie du dich hier um die kleine "rumtreiberin" Olympia kümmerst. Vielleicht schickt dir ja dein Sternchen Muffin eine kleine Nachfolgerin, die dich trösten und wieder aufrichten soll?! Ich stell mir das schön vor, wie so ein kleiner Kater für seinen Dosenöffner noch vom Regenbogenland aus sorgt... Einfach ein tröstlicher Gedanke. Zum Glück für die kleine Schönheit gibt es Tom, den Retter!!! Danke TOm!!!
05.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #33 sternschnuppe Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 AW: Baby-Katze gesichtet @ Evimat: Habe mir den gesamten Thread durchgelesen. Bei Deinem Beitrag sind mir jetzt die Tränen gekommen. Du hast so Recht damit. @ Tom: Dein Einsatz und der von Yasha ist einfach fantastisch. Zum Glück hast du diese zuckersüße Maus Olympia genannt und nicht Burger King :mrgreen: Sie ist wunderschön. Viele liebe Grüße an Deinen Engel Muffin und meinen geliebten Engel Yoshi
AW: Baby-Katze gesichtet @ Evimat: Habe mir den gesamten Thread durchgelesen. Bei Deinem Beitrag sind mir jetzt die Tränen gekommen. Du hast so Recht damit. @ Tom: Dein Einsatz und der von Yasha ist einfach fantastisch. Zum Glück hast du diese zuckersüße Maus Olympia genannt und nicht Burger King :mrgreen: Sie ist wunderschön. Viele liebe Grüße an Deinen Engel Muffin und meinen geliebten Engel Yoshi
05.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #34 Yasha Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 AW: Baby-Katze gesichtet War jetzt beide abende da und habe Futter bereit gestellt,habe sie aber leider nicht einmal gesehen. Werde auf jeden Fall weiterhin Futter bereit stellen und hoffen. Das ist aber auch echt eine Süße,die kleine Olympia
AW: Baby-Katze gesichtet War jetzt beide abende da und habe Futter bereit gestellt,habe sie aber leider nicht einmal gesehen. Werde auf jeden Fall weiterhin Futter bereit stellen und hoffen. Das ist aber auch echt eine Süße,die kleine Olympia
05.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #35 sternschnuppe Beiträge 67 Reaktionspunkte 0 AW: Baby-Katze gesichtet Schade. Ich hoffe aber, dass es noch klappt.
06.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #36 Fritzii Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 AW: Baby-Katze gesichtet Schön, dass Muffin dir vielleicht eine kleine Nachfolgerin geschickt hat. Olympia ist auf jeden ein wesentlich schönerer Name als BurgerKing Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten!
AW: Baby-Katze gesichtet Schön, dass Muffin dir vielleicht eine kleine Nachfolgerin geschickt hat. Olympia ist auf jeden ein wesentlich schönerer Name als BurgerKing Wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten!
06.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #37 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 AW: Baby-Katze gesichtet super Ergebnis :razz: ich würd, wenns das Wetter jetzt zulässt die Falle wieder aufstellen. Ich hab schon Katzen gefangen, die ich sonst auch nie oder kaum gesehen habe, weil sie irgendwann nachts oder so dann dahin schleichen...man muss halt nur dann, wenn eine drin sitzt wissen, obs die richtige Katze ist. Daumen und Pfoten bleiben gedrückt...
AW: Baby-Katze gesichtet super Ergebnis :razz: ich würd, wenns das Wetter jetzt zulässt die Falle wieder aufstellen. Ich hab schon Katzen gefangen, die ich sonst auch nie oder kaum gesehen habe, weil sie irgendwann nachts oder so dann dahin schleichen...man muss halt nur dann, wenn eine drin sitzt wissen, obs die richtige Katze ist. Daumen und Pfoten bleiben gedrückt...
07.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #38 Sam23 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Daumen sind gedrückt, ganz klasse wie ihr das macht und die Kleine sieht ja total hübsch aus!!!
07.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #39 B Babymietz Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe eine frage wie schaut denn die ältere Katze aus? Wir vermissen unsere nämlich und kommen aus Gelsenkirchen Sutum das liegt in der Nähe vom Burger King. HAbe hier auch schon eine vermissten meldung eingestellt, Fotos sind auch dabei. Würde mich über eine Antwort freuen Lg
Hallo, ich habe eine frage wie schaut denn die ältere Katze aus? Wir vermissen unsere nämlich und kommen aus Gelsenkirchen Sutum das liegt in der Nähe vom Burger King. HAbe hier auch schon eine vermissten meldung eingestellt, Fotos sind auch dabei. Würde mich über eine Antwort freuen Lg
07.01.2012 Baby-Katze gesichtet (in Gelsenkirchen) Beitrag #40 Yasha Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Leider habe ich die ältere Katze noch gar nicht gesehen,frag am besten mal Tommax,der hat sie zumindest kurz gesehen. Hoffe sehr das du deine Miez bald wieder bei dir hast,drücke die Daumen.
Leider habe ich die ältere Katze noch gar nicht gesehen,frag am besten mal Tommax,der hat sie zumindest kurz gesehen. Hoffe sehr das du deine Miez bald wieder bei dir hast,drücke die Daumen.