Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred

Diskutiere Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Morgen werde ich wohl nicht gucken können, bei uns wird gewählt und ich muss deshalb den ganzen Tag arbeiten... :-( Mir reicht also Montag! :mrgreen:
  • Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #201
Morgen werde ich wohl nicht gucken können, bei uns wird gewählt und ich muss deshalb den ganzen Tag arbeiten... :-(

Mir reicht also Montag! :mrgreen:

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #202
  • Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #203
Oh mann wie schön, ich glaub ich muss wieder sparen...

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #204
Ich hätte nie gedacht das das Teil so monströs ist, auf den Bildern kommt er so klein rüber..

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #205
Schaut gut aus! :)

Gibt's den auch bewohnt?? *unverschämtfrag*

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #206
WOW *wohldochnunsparenmuss

Echt Klasse!

Freu mich für Euch und die Plüschies :)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #207
Schon, aber wenn ich zuhause bin werd ich bevorzugt ;-)
Crazy lag gestern schon im obersten Bettchen :-D

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #208
Sabine..meintest du nicht mal ein Cocker passt nicht in eine Retrotonne? *pfeiff* :mrgreen:

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #209
  • Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #210
Runter von meinem Kratzbaum!! *schubs*

Ich hau dich!!

Okay..dann geh eben ich *fluch*

Uiii, da is eine Höhle :-D

Ich schlaf dann mal...

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #211
Waaaaaaah *kreisch*
Das ist ja mal knuffig :d078::d078: Aber den Cocker hast du auf die Tonne gesetzt, oder? :mrgreen:
Naja, jedenfalls super knuffig - ich meine natuerlich auch die Katzen ;) - und der Kratzbaum ist auch toll *neid* Und das 2.Bild: der boese Blick :g020:

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #212
Nö, hinten ist ein Podest in dem mein Bett versenkt ist, von da sinds noch ca. 40cm auf die Tonne, das schafft auch ein Cocker ;-)
Hach ja, die Nilay mit 14er Säulen ist schon ein Traumbaum *schwärm*

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #213
Achso..Ich dachte schon,es waere ein Super-Cocker :lol:
Jaa.. Wenn ich mal Katzen hab,dann.. *traeum* ;-)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #214
Nö, hinten ist ein Podest in dem mein Bett versenkt ist, von da sinds noch ca. 40cm auf die Tonne, das schafft auch ein Cocker ;-)
Hach ja, die Nilay mit 14er Säulen ist schon ein Traumbaum *schwärm*

Ach nee die Weibertiere.....so knutschig!!!!

Thema:

Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred

Oben Unten