Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred

Diskutiere Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich liebe übrigens die Spaniel, ist doch eine Cocker Dame!?
  • Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #181
Ich hoffe sie ist friedlich eingeschlafen..

Und, wer kann bei so einem Anblick

schon lange traurig sein?
Wenn man Tiere hält muss man im entscheidenden Moment das richtige tun, auch wenn es bedeutet ein geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen. Er bekommt einen schönen Grabstein wie unsere Gundi, und er wird mein ganzes Leben lang in meinem Herzen bleiben..

Ich liebe übrigens die Spaniel, ist doch eine Cocker Dame!?

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #182
Ja, eine zarte Engländerin im Alter von 9 Monaten ;-)
Ihre Mutter lebt hier auch noch, genauso wie unser Springer Rüde. Gundi, von der ich vorhin geschrieben habe war ihre Oma, unser erster Spaniel mit dem die ganze Züchterei angefangen hat :roll:

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #183
Ja, eine zarte Engländerin im Alter von 9 Monaten ;-)
Ihre Mutter lebt hier auch noch, genauso wie unser Springer Rüde. Gundi, von der ich vorhin geschrieben habe war ihre Oma, unser erster Spaniel mit dem die ganze Züchterei angefangen hat :roll:

Ja eine Cocker Spaniel Dame, das Fell ist unglaublich weich das lieb ich so und es bleibt für immer so!
Knuddel sie lieb alle am besten!

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #184
Der Springer geht grad schlecht, der macht Urlaub bei meinem Dad weil Sammy (die andere Blondine) läufig war. Ich glaube er währe lieber hier geblieben :lol:
Aber die Mädels plüsch ich für dich durch.

Jaja, das liebe Fell. Schön aber sehr sehr pflegeintensiv, deshalb trägt Mama Sammy inzwischen auch eine sportliche Kurzhaarfrisur. Lieselinchen muss das Gestrüpp noch einige Zeit aushalten, schließlich ist auch das Fell bei Ausstellungen wichtig ;-)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #185
Oh... Es tut mir so leid! Ich lese es jetzt erst.

Fühlt euch auch von mir ganz fest in den Arm genommen! Leider bin ich ganz schlecht darin, in solch einer Situation die richtigen Worte zu finden. Einfach, weil es für mich in dem Fall keine richtigen gibt...

Machs gut, Dackelchen...

Machs gut, Pinsel...

*tränchenwegwischundschnellanderegedankensuch*

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #186
Denk an Kratzbäume und sich sonnende Miezen ;-)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #187
Der Springer geht grad schlecht, der macht Urlaub bei meinem Dad weil Sammy (die andere Blondine) läufig war. Ich glaube er währe lieber hier geblieben :lol:
Aber die Mädels plüsch ich für dich durch.

Jaja, das liebe Fell. Schön aber sehr sehr pflegeintensiv, deshalb trägt Mama Sammy inzwischen auch eine sportliche Kurzhaarfrisur. Lieselinchen muss das Gestrüpp noch einige Zeit aushalten, schließlich ist auch das Fell bei Ausstellungen wichtig ;-)

Hate ne HP?? Ich liebe Spaniels *gg* Nicht allein wegen Frollein Susi aus Susi&Strolch ;D Sondern weil meine Oma eine hatte, ne schwarze Cocker Hündin Dino :D Sie war der treuste Cocker der ganzen Welt.

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #188
  • Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #189
2 der 3 Pakete sind da..mal sehen ob der Rest morgen kommt.

Petfun hat sich etwas aufgeregt weil an einer der Säulen etwas Lasur war, konnte aber schnell geklärt werden und nun ist alles i.O. :)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #190
Oh man, die machens aber spannend!

Was denn für Lasur? Hattest du was an den Bäumen gemacht?

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #191
2 der 3 Pakete sind da..mal sehen ob der Rest morgen kommt.

Petfun hat sich etwas aufgeregt weil an einer der Säulen etwas Lasur war, konnte aber schnell geklärt werden und nun ist alles i.O. :)

Was gibbet da aufzuregen? Der ist doch ey für`n Müll oder?!

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #192
Frag ich mich auch..

@Fileo es gibt Katzen die dazu neigen die Fleischbrocken vom BARF auf Holz zu verspeisen und dabei die Bodenplatte mit Suppe zu verschmieren. Da Petfun die Bäume nicht lasiert hab ich es nachträglich gemacht um sie besser sauber machen zu können. War Bienenwachslasur die auch für Kinderspielzeug geeignet war - vollkommen ungiftig und "sabberfest"

Die untere Höhle der Retrotonne ist von Minka dauerbelegt :-D

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #193
Na toll, 3. Paket war nur eine Säule, d.h. es fehlt die Hängematte :/
Ich bau jetzt mal improvisiert auf und hoffe das Teil wird zügig nachgeschickt..

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #194
Man, man, man, die stellen die Geduld aber auf eine harte Probe!

Wann bekommen wird denn Fotos zu sehen?? *neugierig bin* :)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #195
Morgen vll. die Übergangslösung. Ansonsten wenn wir hier eeendlich komplett sind ;-)

Aber mal echt: Mich blöd anmotzen weil ich ein paar kleine Lasurflecken auf dem Sisalseil hatte, aber mir zuerst schimmelige Bäume schicken und dann einen Teil der Bestellung vergessen..

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #196
So, hier die improvisierte Nilay:

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #197
Na die Miezepiezen sind mit dem fast fertigen Teil ja schon einverstanden!!!!

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #198
Und wie. Crazy pennt grad wie ein Stein im obersten Bettchen, da könnte man eine Bombe daneben hochjagen :-D

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #199
Hauptsache den Katzen gefällt's! Da ist alles andere fast schon Nebensache!!!

Ich freue mich übrigens schon auf mehr Fotos, meine Liebe... *pfeif*

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #200
Morgen kommt die Hängematte dran, dann gibts mehr Bilder ;-)

Thema:

Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred

Oben Unten