Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred

Diskutiere Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab einfach mal bei der Suchfunktion "Kratzbaum" eingegeben. Da kommt dann dies hier: http://www.home24.de/search?query=kratzbaum Ich find...
  • Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #161
  • Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #162
ich brauche Eure Hilfe! Kann jemand erkennen, ob diese Kratzbäume ordentliche Qualität sind:

Ich finde die preislich ganz ok, aber hatte einen der sich im laufe eines jahres komplett aufgelöst hat und will das nicht nochmal machen...
danke schonmal

Nachdem man inner Suchfunktion "Kratzbäume" eingibt kommen einige...ich denke es sind normale Bäume die es so auch bei Freßnapf und Co. gibt...

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #163
Morgen wird die Nilay verschickt :-D

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #165
Mit extra dicken 14cm Säulen *yeah*

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #166
Wuhuu!! Klasse! Dann gibts also morgen Bilder?! ;-)

Wie gehts Dackelchen?

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #167
Eher Freitag, er wird ja morgen erst verschickt ;-)
Dackelchen hat jetzt einen eigenen Fred in der Plauderecke, sieh da mal nach, dann brauch ich nicht sämtliche Freds weiter zerstückeln.

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #168
Hehe, heute wurde verschickt :-D

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #169
Naaa...ist schon was angekommen? Bin schon ganz gespannt! Hast du eine Sendungsverfolgungsnummer bekommen? *hibbel*

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #170
Bei Petfun gibts sowas nicht ^^
Nein leider noch nicht :-(

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #172
Denk ich auch..
Ein kleiner Trost ;-)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #173
Dann kannst du die eine Nacht noch vom Baum träumen! ;-) Hat doch auch was! :)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #174
Morgen kann ich meinen beiden dann beim toben zusehn. Die haben mich heute im Garten schon toll von Dackelchens Tod abgelenkt :)
Heute war so schönes Wetter, die beiden haben sich die ganze Zeit auf dem Warmen Steinboden und im Gras gewälzt :)

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #175
Morgen kann ich meinen beiden dann beim toben zusehn. Die haben mich heute im Garten schon toll von Dackelchens Tod abgelenkt :)
Heute war so schönes Wetter, die beiden haben sich die ganze Zeit auf dem Warmen Steinboden und im Gras gewälzt :)

Oh Mann, ich hab nichts mitbekommen, das tut mir so leid fühl dich ganz fest gedrückt!!
Bei uns hat sich heute auch Pinsel auf den Weg über die Regenbogenbrücke gemacht!

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #176
Dann drücken wir uns mal gegenseitig :-(

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #178
*zurückdrück*
Ich hab hier ja noch zwei aufgedrehte Trostblondinen die vor lauter "Mama komm spielen!" "Mama ich will JETZT knuddeln!" "Mama schau mal, Crazy hat mir gerade eine geknallt!" "Mama wo ist mein Quietscheschwein?!" gar nicht zulassen das man traurig wird. Und die Katzen tun den Rest dazu ;-)

Erlich gesagt bin ich froh das es vorbei ist, gestern haben die Schmerzmittel nicht mehr angeschlagen, er konnte nicht mal mehr sitzen ohne umzufallen und hatte alle paar Minuten epileptischa Anfälle. Loslassen kann manchmal ganz gut tun, ich weiß jetzt das er keine Schmerzen mehr hat und der Anblick war einfach blanker Horror. Es war besser so..

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #179
*zurückdrück*
Ich hab hier ja noch zwei aufgedrehte Trostblondinen die vor lauter "Mama komm spielen!" "Mama ich will JETZT knuddeln!" "Mama schau mal, Crazy hat mir gerade eine geknallt!" "Mama wo ist mein Quietscheschwein?!" gar nicht zulassen das man traurig wird. Und die Katzen tun den Rest dazu ;-)

Erlich gesagt bin ich froh das es vorbei ist, gestern haben die Schmerzmittel nicht mehr angeschlagen, er konnte nicht mal mehr sitzen ohne umzufallen und hatte alle paar Minuten epileptischa Anfälle. Loslassen kann manchmal ganz gut tun, ich weiß jetzt das er keine Schmerzen mehr hat und der Anblick war einfach blanker Horror. Es war besser so..

Ja du hast recht aber du darfst trotzdem traurig sein, aber schön das du zu reflektieren kannst!
So war es bei Pinsel auch...sie war gesund aber schon uralt!

• Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred Beitrag #180
Ich hoffe sie ist friedlich eingeschlafen..

Und, wer kann bei so einem Anblick

schon lange traurig sein?
Wenn man Tiere hält muss man im entscheidenden Moment das richtige tun, auch wenn es bedeutet ein geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen. Er bekommt einen schönen Grabstein wie unsere Gundi, und er wird mein ganzes Leben lang in meinem Herzen bleiben..

Thema:

Das Ende der Billigbäume - oder - Mein Auf-Die-PetFuns-Warte-Fred

Oben Unten