21.06.2008 Raucht Ihr??? Beitrag #121 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 dem schliesse ich mich an
21.06.2008 Raucht Ihr??? Beitrag #122 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 @Kittyundkara + Wiebchen ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Geht mir nicht besser.
21.06.2008 Raucht Ihr??? Beitrag #123 T Testhexe Gast Ich bin auch so ne "dumme" die die finger nicht von den ziggis lassen kann naja, vielleicht irgendwann, wenn der stress hier mal weniger anstatt dauernd mehr wird...^^ (momentan bin ich fast nur noch in der arbeit..) lg tina
Ich bin auch so ne "dumme" die die finger nicht von den ziggis lassen kann naja, vielleicht irgendwann, wenn der stress hier mal weniger anstatt dauernd mehr wird...^^ (momentan bin ich fast nur noch in der arbeit..) lg tina
22.06.2008 Raucht Ihr??? Beitrag #124 W Wiebchen Beiträge 300 Reaktionspunkte 0 und deswegen nur noch sporadisch hier was?
22.06.2008 Raucht Ihr??? Beitrag #125 T Testhexe Gast Jup, im Moment leider.. Ich lese zwar alle Berichte weiterhin durch, habe aber kaum Ruhe um sie auch zu beantworten Gerade bei gefragter Hilfe will ich nicht schnell mal was hin kritzeln. Auch bei Trauersachen finde ich sowas unpassend Aber es sind nur noch 3 Wochen bis mein Chef ausm Urlaub zurück ist, dann gehe ich in Urlaub Da wirds dann wieder besser Gruß Tina
Jup, im Moment leider.. Ich lese zwar alle Berichte weiterhin durch, habe aber kaum Ruhe um sie auch zu beantworten Gerade bei gefragter Hilfe will ich nicht schnell mal was hin kritzeln. Auch bei Trauersachen finde ich sowas unpassend Aber es sind nur noch 3 Wochen bis mein Chef ausm Urlaub zurück ist, dann gehe ich in Urlaub Da wirds dann wieder besser Gruß Tina
23.06.2008 Raucht Ihr??? Beitrag #126 Rama Beiträge 324 Reaktionspunkte 2 mmk schrieb: @Kittyundkara + Wiebchen ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Geht mir nicht besser. Zum Vergrößern anklicken.... da schließ ich mich doch mal an :?
mmk schrieb: @Kittyundkara + Wiebchen ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Geht mir nicht besser. Zum Vergrößern anklicken.... da schließ ich mich doch mal an :?
03.07.2008 Raucht Ihr??? Beitrag #127 L Lolle Gast ich rauche leider auch, aber nur auf dem balkon. vor meinen miezen ab und an mal in der wohnung, jetzt nur noch draussen. ich will den süssen den qualm nicht zumuten, mache es ja auch nicht wenn kinder zu besuch sind.
ich rauche leider auch, aber nur auf dem balkon. vor meinen miezen ab und an mal in der wohnung, jetzt nur noch draussen. ich will den süssen den qualm nicht zumuten, mache es ja auch nicht wenn kinder zu besuch sind.