Raucht Ihr???

Diskutiere Raucht Ihr??? im Umfragen Forum im Bereich Community; dem schliesse ich mich an

Raucht Ihr?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Raucht Ihr??? Beitrag #121
dem schliesse ich mich an

• Raucht Ihr???

Anzeige

• Raucht Ihr??? Beitrag #122
@Kittyundkara + Wiebchen

ein wahres Wort gelassen ausgesprochen. Geht mir nicht besser. :oops:

• Raucht Ihr??? Beitrag #123
Ich bin auch so ne "dumme" die die finger nicht von den ziggis lassen kann :(

naja, vielleicht irgendwann, wenn der stress hier mal weniger anstatt dauernd mehr wird...^^ (momentan bin ich fast nur noch in der arbeit..)

lg
tina

• Raucht Ihr??? Beitrag #124
und deswegen nur noch sporadisch hier was? :(

• Raucht Ihr??? Beitrag #125
Jup, im Moment leider.. Ich lese zwar alle Berichte weiterhin durch, habe aber kaum Ruhe um sie auch zu beantworten :( Gerade bei gefragter Hilfe will ich nicht schnell mal was hin kritzeln. Auch bei Trauersachen finde ich sowas unpassend :( Aber es sind nur noch 3 Wochen bis mein Chef ausm Urlaub zurück ist, dann gehe ich in Urlaub :D Da wirds dann wieder besser :)
Gruß Tina

• Raucht Ihr??? Beitrag #126
  • Raucht Ihr??? Beitrag #127
ich rauche leider auch, aber nur auf dem balkon. vor meinen miezen ab und an mal in der wohnung, jetzt nur noch draussen. ich will den süssen den qualm nicht zumuten, mache es ja auch nicht wenn kinder zu besuch sind.

Thema:

Raucht Ihr???

Raucht Ihr??? - Ähnliche Themen

Interesse an einem Kleintierfuttershop (kein Katzenfutter): Hallo, Diese Umfrage richtet sich vor allem an alle in diesem Forum, die ein Kleintier (Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Vögel, etc.)...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Neue Frühling Katzen-Portraitbilder 2023 - Das Stechen: Hallo zusammen. :f050: Da wir bei dem letzten Bild zwei Bilder mit identischer Stimmzahl haben, gehen wir ins Stechen. Es handelt sich um eine...
Oben Unten