20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #501 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Und während ihr noch aufm Weg seid, trink ich mit Sabine noch n Käffchen. :mrgreen:
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #502 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Und während ihr noch aufm Weg seid, trink ich mit Sabine noch n Käffchen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Steffi,ich schenke Dir nochmal nach!Bin gespannt ob die Beiden uns finden!*geduldig wartet*:lol:
Steffi89 schrieb: Und während ihr noch aufm Weg seid, trink ich mit Sabine noch n Käffchen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Steffi,ich schenke Dir nochmal nach!Bin gespannt ob die Beiden uns finden!*geduldig wartet*:lol:
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #503 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Steffi,ich schenke Dir nochmal nach!Bin gespannt ob die Beiden uns finden!*geduldig wartet*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dass ist nett. Ich schmeiß dann schon mal den Grill an. Die Zwei werden Hunger haben, wenn sie denn kommen. :lol: Aber Essen machen wir drinnen, oder?
sabinejarms schrieb: Steffi,ich schenke Dir nochmal nach!Bin gespannt ob die Beiden uns finden!*geduldig wartet*:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dass ist nett. Ich schmeiß dann schon mal den Grill an. Die Zwei werden Hunger haben, wenn sie denn kommen. :lol: Aber Essen machen wir drinnen, oder?
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #504 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Danke, dass ist nett. Ich schmeiß dann schon mal den Grill an. Die Zwei werden Hunger haben, wenn sie denn kommen. :lol: Aber Essen machen wir drinnen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Na klar machen wir Essen drinnen.Fängt ja gleich wieder an zu regnen!In der Zeit können wir ja schon mal den Kartoffelsalat fertig machen!Wenn die Mädels dann immer noch nicht da sind futtern wir alles alleine auf!:lol:
Steffi89 schrieb: Danke, dass ist nett. Ich schmeiß dann schon mal den Grill an. Die Zwei werden Hunger haben, wenn sie denn kommen. :lol: Aber Essen machen wir drinnen, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Na klar machen wir Essen drinnen.Fängt ja gleich wieder an zu regnen!In der Zeit können wir ja schon mal den Kartoffelsalat fertig machen!Wenn die Mädels dann immer noch nicht da sind futtern wir alles alleine auf!:lol:
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #505 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Na klar machen wir Essen drinnen.Fängt ja gleich wieder an zu regnen!In der Zeit können wir ja schon mal den Kartoffelsalat fertig machen!Wenn die Mädels dann immer noch nicht da sind futtern wir alles alleine auf!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der Plan ist nach meinem Geschmack. *Schlückchen Wein nimmt* :lol: Mädelsabend mit Wein, das wird lustig und wie überall, ich bin das Küken. 8)
sabinejarms schrieb: Na klar machen wir Essen drinnen.Fängt ja gleich wieder an zu regnen!In der Zeit können wir ja schon mal den Kartoffelsalat fertig machen!Wenn die Mädels dann immer noch nicht da sind futtern wir alles alleine auf!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Der Plan ist nach meinem Geschmack. *Schlückchen Wein nimmt* :lol: Mädelsabend mit Wein, das wird lustig und wie überall, ich bin das Küken. 8)
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #506 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Der Plan ist nach meinem Geschmack. *Schlückchen Wein nimmt* :lol: Mädelsabend mit Wein, das wird lustig und wie überall, ich bin das Küken. 8) Zum Vergrößern anklicken.... *schnell mein Handbuch 20 € in die Hand drück,für Kino*Jaha,die Party kann losgehen!Die California Dreamboys sind gebucht!
Steffi89 schrieb: Der Plan ist nach meinem Geschmack. *Schlückchen Wein nimmt* :lol: Mädelsabend mit Wein, das wird lustig und wie überall, ich bin das Küken. 8) Zum Vergrößern anklicken.... *schnell mein Handbuch 20 € in die Hand drück,für Kino*Jaha,die Party kann losgehen!Die California Dreamboys sind gebucht!
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #507 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Bin gleich da :lol: - hat Teddy schon gepackt??
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #508 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Bin gleich da :lol: - hat Teddy schon gepackt?? Zum Vergrößern anklicken.... Supi, hast du Gabi abgeholt? Nein, Teddy hat noch nicht gepackt. Das musst du mit seiner Mama klären. Ich koch hier nur und lass es mir gut gehen. :lol:
Nicole6402 schrieb: Bin gleich da :lol: - hat Teddy schon gepackt?? Zum Vergrößern anklicken.... Supi, hast du Gabi abgeholt? Nein, Teddy hat noch nicht gepackt. Das musst du mit seiner Mama klären. Ich koch hier nur und lass es mir gut gehen. :lol:
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #509 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nicole6402 schrieb: Bin gleich da :lol: - hat Teddy schon gepackt?? Zum Vergrößern anklicken.... Was soll er den packen,wenn er garnicht verreist???:roll:
Nicole6402 schrieb: Bin gleich da :lol: - hat Teddy schon gepackt?? Zum Vergrößern anklicken.... Was soll er den packen,wenn er garnicht verreist???:roll:
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #510 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sabinejarms schrieb: Was soll er den packen,wenn er garnicht verreist???:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Doch wir wollten ihn doch abholen, weil Du ihn in die Abstellkammer einsperrst :lol:
sabinejarms schrieb: Was soll er den packen,wenn er garnicht verreist???:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Doch wir wollten ihn doch abholen, weil Du ihn in die Abstellkammer einsperrst :lol:
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #511 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Nicole6402 schrieb: Doch wir wollten ihn doch abholen, weil Du ihn in die Abstellkammer einsperrst :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das war ja nur,weil......weil.....ähm.....weil ihr mir Teddy ja wegnehmen wollt!Da mußte ich mein Schatz ja schützen!Jetzt ist er ja wieder frei!:grin:
Nicole6402 schrieb: Doch wir wollten ihn doch abholen, weil Du ihn in die Abstellkammer einsperrst :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das war ja nur,weil......weil.....ähm.....weil ihr mir Teddy ja wegnehmen wollt!Da mußte ich mein Schatz ja schützen!Jetzt ist er ja wieder frei!:grin:
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #512 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 sabinejarms schrieb: Das war ja nur,weil......weil.....ähm.....weil ihr mir Teddy ja wegnehmen wollt!Da mußte ich mein Schatz ja schützen!Jetzt ist er ja wieder frei!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Gut das du das sagst, also das er wieder frei ist
sabinejarms schrieb: Das war ja nur,weil......weil.....ähm.....weil ihr mir Teddy ja wegnehmen wollt!Da mußte ich mein Schatz ja schützen!Jetzt ist er ja wieder frei!:grin: Zum Vergrößern anklicken.... Gut das du das sagst, also das er wieder frei ist
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #513 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Nicole6402 schrieb: Gut das du das sagst, also das er wieder frei ist Zum Vergrößern anklicken.... Ja Nicole, was machen wir jetzt ? Erst mal Party mit Kartoffelsalat ? Was krieg ich denn zu trinken, ich darf keinen Alk ?
Nicole6402 schrieb: Gut das du das sagst, also das er wieder frei ist Zum Vergrößern anklicken.... Ja Nicole, was machen wir jetzt ? Erst mal Party mit Kartoffelsalat ? Was krieg ich denn zu trinken, ich darf keinen Alk ?
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #514 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Katzenfreundin58 schrieb: Ja Nicole, was machen wir jetzt ? Erst mal Party mit Kartoffelsalat ? Was krieg ich denn zu trinken, ich darf keinen Alk ? Zum Vergrößern anklicken.... Willst ne Limo? Oder von der Bowle? Ist auch kein Alk drin. *Kartoffelsalat und Steak auffüllt*
Katzenfreundin58 schrieb: Ja Nicole, was machen wir jetzt ? Erst mal Party mit Kartoffelsalat ? Was krieg ich denn zu trinken, ich darf keinen Alk ? Zum Vergrößern anklicken.... Willst ne Limo? Oder von der Bowle? Ist auch kein Alk drin. *Kartoffelsalat und Steak auffüllt*
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #515 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 *hunger hat*
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #516 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Steffi89 schrieb: Willst ne Limo? Oder von der Bowle? Ist auch kein Alk drin. *Kartoffelsalat und Steak auffüllt* Zum Vergrößern anklicken.... Bowle , wenn sie ohne Alk ist. Mensch Mädels , seid ihr verrückt, ich hab jetzt Hunger :mrgreen:
Steffi89 schrieb: Willst ne Limo? Oder von der Bowle? Ist auch kein Alk drin. *Kartoffelsalat und Steak auffüllt* Zum Vergrößern anklicken.... Bowle , wenn sie ohne Alk ist. Mensch Mädels , seid ihr verrückt, ich hab jetzt Hunger :mrgreen:
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #517 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: *hunger hat* Zum Vergrößern anklicken.... *dir auch Steak mit Salat und Brot auffüllt* Bowle, Limo oder Wein? Katzenfreundin58 schrieb: Bowle , wenn sie ohne Alk ist. Mensch Mädels , seid ihr verrückt, ich hab jetzt Hunger :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Glas Bowle hinstellt* Jap, dass ich verrückt bin, hab ich sogar schriftlich. :mrgreen::lol: Iss doch erst mal dein Steak. :lol: Wo ist Sabine eigentlich? Teddy verstecken?
Nicole6402 schrieb: *hunger hat* Zum Vergrößern anklicken.... *dir auch Steak mit Salat und Brot auffüllt* Bowle, Limo oder Wein? Katzenfreundin58 schrieb: Bowle , wenn sie ohne Alk ist. Mensch Mädels , seid ihr verrückt, ich hab jetzt Hunger :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *Glas Bowle hinstellt* Jap, dass ich verrückt bin, hab ich sogar schriftlich. :mrgreen::lol: Iss doch erst mal dein Steak. :lol: Wo ist Sabine eigentlich? Teddy verstecken?
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #518 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich nehm Wein - Dankeschön ...
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #519 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Ich nehm Wein - Dankeschön ... Zum Vergrößern anklicken.... *Glas hinstellt* Büdde. Dat is Schweine kalt draußen am Grill, ich komm mal rein. Kann man besser quatschen. ;-) Oh Gott, Gabi, ich schredder deinen Fred. Wie geht's Teddy und Balou?
Nicole6402 schrieb: Ich nehm Wein - Dankeschön ... Zum Vergrößern anklicken.... *Glas hinstellt* Büdde. Dat is Schweine kalt draußen am Grill, ich komm mal rein. Kann man besser quatschen. ;-) Oh Gott, Gabi, ich schredder deinen Fred. Wie geht's Teddy und Balou?
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #520 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: *Glas hinstellt* Büdde. Dat is Schweine kalt draußen am Grill, ich komm mal rein. Kann man besser quatschen. ;-) Oh Gott, Gabi, ich schredder deinen Fred. Wie geht's Teddy und Balou? Zum Vergrößern anklicken.... Hey Mädels!Habe nur kurz mit meiner Nachbarin geklönt!Ich sehe schon ihr habt alles im Griff!Steffi,ich hätte mein Steak gerne medium!Gibt's noch Bowle?:lol: .......und,wo sind denn meine Katzen???:shock:
Steffi89 schrieb: *Glas hinstellt* Büdde. Dat is Schweine kalt draußen am Grill, ich komm mal rein. Kann man besser quatschen. ;-) Oh Gott, Gabi, ich schredder deinen Fred. Wie geht's Teddy und Balou? Zum Vergrößern anklicken.... Hey Mädels!Habe nur kurz mit meiner Nachbarin geklönt!Ich sehe schon ihr habt alles im Griff!Steffi,ich hätte mein Steak gerne medium!Gibt's noch Bowle?:lol: .......und,wo sind denn meine Katzen???:shock: