Ballu und Teddy sind eingezogen

Diskutiere Ballu und Teddy sind eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und während ihr noch aufm Weg seid, trink ich mit Sabine noch n Käffchen. :mrgreen:
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #501
Und während ihr noch aufm Weg seid, trink ich mit Sabine noch n Käffchen. :mrgreen:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #502
Und während ihr noch aufm Weg seid, trink ich mit Sabine noch n Käffchen. :mrgreen:
Steffi,ich schenke Dir nochmal nach!Bin gespannt ob die Beiden uns finden!*geduldig wartet*:lol:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #503
Steffi,ich schenke Dir nochmal nach!Bin gespannt ob die Beiden uns finden!*geduldig wartet*:lol:

Danke, dass ist nett. Ich schmeiß dann schon mal den Grill an. Die Zwei werden Hunger haben, wenn sie denn kommen. :lol: Aber Essen machen wir drinnen, oder?

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #504
Danke, dass ist nett. Ich schmeiß dann schon mal den Grill an. Die Zwei werden Hunger haben, wenn sie denn kommen. :lol: Aber Essen machen wir drinnen, oder?
Na klar machen wir Essen drinnen.Fängt ja gleich wieder an zu regnen!In der Zeit können wir ja schon mal den Kartoffelsalat fertig machen!Wenn die Mädels dann immer noch nicht da sind futtern wir alles alleine auf!:lol:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #505
Na klar machen wir Essen drinnen.Fängt ja gleich wieder an zu regnen!In der Zeit können wir ja schon mal den Kartoffelsalat fertig machen!Wenn die Mädels dann immer noch nicht da sind futtern wir alles alleine auf!:lol:

Der Plan ist nach meinem Geschmack. *Schlückchen Wein nimmt* :lol: Mädelsabend mit Wein, das wird lustig und wie überall, ich bin das Küken. 8)

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #506
Der Plan ist nach meinem Geschmack. *Schlückchen Wein nimmt* :lol: Mädelsabend mit Wein, das wird lustig und wie überall, ich bin das Küken. 8)
*schnell mein Handbuch 20 € in die Hand drück,für Kino*Jaha,die Party kann losgehen!Die California Dreamboys sind gebucht!

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #507
Bin gleich da :lol: - hat Teddy schon gepackt??

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #508
Bin gleich da :lol: - hat Teddy schon gepackt??

Supi, hast du Gabi abgeholt? Nein, Teddy hat noch nicht gepackt. Das musst du mit seiner Mama klären. Ich koch hier nur und lass es mir gut gehen. :lol:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #510
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #511
Doch wir wollten ihn doch abholen, weil Du ihn in die Abstellkammer einsperrst :lol:
Das war ja nur,weil......weil.....ähm.....weil ihr mir Teddy ja wegnehmen wollt!Da mußte ich mein Schatz ja schützen!Jetzt ist er ja wieder frei!:grin:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #512
Das war ja nur,weil......weil.....ähm.....weil ihr mir Teddy ja wegnehmen wollt!Da mußte ich mein Schatz ja schützen!Jetzt ist er ja wieder frei!:grin:

Gut das du das sagst, also das er wieder frei ist ;)

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #513
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #514
Ja Nicole, was machen wir jetzt ?

Erst mal Party mit Kartoffelsalat ? Was krieg ich denn zu trinken, ich darf keinen Alk ?

Willst ne Limo? Oder von der Bowle? Ist auch kein Alk drin. *Kartoffelsalat und Steak auffüllt*

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #515
*hunger hat*

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #516
Willst ne Limo? Oder von der Bowle? Ist auch kein Alk drin. *Kartoffelsalat und Steak auffüllt*

Bowle , wenn sie ohne Alk ist.
Mensch Mädels , seid ihr verrückt, ich hab jetzt Hunger :mrgreen:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #517
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #518
Ich nehm Wein ;) - Dankeschön ...

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #519
Ich nehm Wein ;) - Dankeschön ...

*Glas hinstellt* Büdde. Dat is Schweine kalt draußen am Grill, ich komm mal rein. Kann man besser quatschen. ;-)

Oh Gott, Gabi, ich schredder deinen Fred. :oops:

Wie geht's Teddy und Balou?

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #520
*Glas hinstellt* Büdde. Dat is Schweine kalt draußen am Grill, ich komm mal rein. Kann man besser quatschen. ;-)

Oh Gott, Gabi, ich schredder deinen Fred. :oops:

Wie geht's Teddy und Balou?

Hey Mädels!Habe nur kurz mit meiner Nachbarin geklönt!Ich sehe schon ihr habt alles im Griff!Steffi,ich hätte mein Steak gerne medium!Gibt's noch Bowle?:lol:

.......und,wo sind denn meine Katzen???:shock:

Thema:

Ballu und Teddy sind eingezogen

Ballu und Teddy sind eingezogen - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
strolche bei morning: Auf die Erde voller kaltem Wind Kamt ihr alle als ein nacktes Kind. --Brecht Eure Mama hat Euch ganz alleine auf die Welt gebracht. Als Euch die...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Chefin ist weg - und nu? Verhalten der Zwerge: Hallo zusammen, direkt Entschuldigung für den langen Text, der jetzt folgen wird. :oops: Es geht um Ginger und Isi, 2,5 Jahre alt, Geschwister...
Oben Unten