20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #521 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Steffi89 schrieb: *Glas hinstellt* Büdde. Dat is Schweine kalt draußen am Grill, ich komm mal rein. Kann man besser quatschen. ;-) Oh Gott, Gabi, ich schredder deinen Fred. Wie geht's Teddy und Balou? Zum Vergrößern anklicken.... Teddy und Balou gehts gut Steffi :lol: Du darfst schreddern, ich mach doch schon mit;-)
Steffi89 schrieb: *Glas hinstellt* Büdde. Dat is Schweine kalt draußen am Grill, ich komm mal rein. Kann man besser quatschen. ;-) Oh Gott, Gabi, ich schredder deinen Fred. Wie geht's Teddy und Balou? Zum Vergrößern anklicken.... Teddy und Balou gehts gut Steffi :lol: Du darfst schreddern, ich mach doch schon mit;-)
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #522 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Katzenfreundin58 schrieb: Teddy und Balou gehts gut Steffi :lol: Du darfst schreddern, ich mach doch schon mit;-) Zum Vergrößern anklicken.... *phew* Sind noch alle versorgt? Oder braucht wer was? Vor Allem, wo wollen wir heute pennen, Mädels? Ob Bine für und alle Platz hat? Bine!!! *ruft*
Katzenfreundin58 schrieb: Teddy und Balou gehts gut Steffi :lol: Du darfst schreddern, ich mach doch schon mit;-) Zum Vergrößern anklicken.... *phew* Sind noch alle versorgt? Oder braucht wer was? Vor Allem, wo wollen wir heute pennen, Mädels? Ob Bine für und alle Platz hat? Bine!!! *ruft*
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #523 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Steffi89 schrieb: *phew* Sind noch alle versorgt? Oder braucht wer was? Vor Allem, wo wollen wir heute pennen, Mädels? Ob Bine für und alle Platz hat? Bine!!! *ruft* Zum Vergrößern anklicken.... Uns reicht doch ein Matratzenlager , wir sind doch anspruchslos , aucb Bine ruf .
Steffi89 schrieb: *phew* Sind noch alle versorgt? Oder braucht wer was? Vor Allem, wo wollen wir heute pennen, Mädels? Ob Bine für und alle Platz hat? Bine!!! *ruft* Zum Vergrößern anklicken.... Uns reicht doch ein Matratzenlager , wir sind doch anspruchslos , aucb Bine ruf .
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #524 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Katzenfreundin58 schrieb: Uns reicht doch ein Matratzenlager , wir sind doch anspruchslos , aucb Bine ruf . Zum Vergrößern anklicken.... Ich penn auch aufm Boden, oder im Garten mit Zelt. Aber erst mal müssen wir dürfen.
Katzenfreundin58 schrieb: Uns reicht doch ein Matratzenlager , wir sind doch anspruchslos , aucb Bine ruf . Zum Vergrößern anklicken.... Ich penn auch aufm Boden, oder im Garten mit Zelt. Aber erst mal müssen wir dürfen.
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #525 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Steffi89 schrieb: Ich penn auch aufm Boden, oder im Garten mit Zelt. Aber erst mal müssen wir dürfen. Zum Vergrößern anklicken.... Ihr dürft ALLES!Im Gästezimmer habe ich zwei Plätze ,auf der Couch geht auch prima!Beim pinkeln wird sich hingesetzt und danach auch die Hände gewaschen!Wer spucken muss,geht bitte zum Nachbarn!Katzen bleiben alle hier und morgen um halb vier ist die Nacht zu Ende!:lol:
Steffi89 schrieb: Ich penn auch aufm Boden, oder im Garten mit Zelt. Aber erst mal müssen wir dürfen. Zum Vergrößern anklicken.... Ihr dürft ALLES!Im Gästezimmer habe ich zwei Plätze ,auf der Couch geht auch prima!Beim pinkeln wird sich hingesetzt und danach auch die Hände gewaschen!Wer spucken muss,geht bitte zum Nachbarn!Katzen bleiben alle hier und morgen um halb vier ist die Nacht zu Ende!:lol:
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #526 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 sabinejarms schrieb: Ihr dürft ALLES!Im Gästezimmer habe ich zwei Plätze ,auf der Couch geht auch prima!Beim pinkeln wird sich hingesetzt und danach auch die Hände gewaschen!Wer spucken muss,geht bitte zum Nachbarn!Katzen bleiben alle hier und morgen um halb vier ist die Nacht zu Ende!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich steh nicht beim Pinkeln. So voll kann ich gar nicht sein. Gekotzt wird nicht, wird haben Anstand. *Katzen wieder .................... streichelt* Um halb 4?! :shock: Wir machen einfach durch.
sabinejarms schrieb: Ihr dürft ALLES!Im Gästezimmer habe ich zwei Plätze ,auf der Couch geht auch prima!Beim pinkeln wird sich hingesetzt und danach auch die Hände gewaschen!Wer spucken muss,geht bitte zum Nachbarn!Katzen bleiben alle hier und morgen um halb vier ist die Nacht zu Ende!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich steh nicht beim Pinkeln. So voll kann ich gar nicht sein. Gekotzt wird nicht, wird haben Anstand. *Katzen wieder .................... streichelt* Um halb 4?! :shock: Wir machen einfach durch.
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #527 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Nicht spucken :shock: *sich auf den Weg zum Nachbarn macht*
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #528 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Nicht spucken :shock: *sich auf den Weg zum Nachbarn macht* Zum Vergrößern anklicken.... Von was ist dir schlecht? Ich hab dir nur 1 Glas hingestellt, oder hast dir nachgeholt. :shock: Und der Salt ist frisch. Ich komm mal lieber mit, nicht das du dich verläufst und uns nicht mehr findest.
Nicole6402 schrieb: Nicht spucken :shock: *sich auf den Weg zum Nachbarn macht* Zum Vergrößern anklicken.... Von was ist dir schlecht? Ich hab dir nur 1 Glas hingestellt, oder hast dir nachgeholt. :shock: Und der Salt ist frisch. Ich komm mal lieber mit, nicht das du dich verläufst und uns nicht mehr findest.
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #529 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 *Hust* Ich hab nachgeholt (2 oder 3 Flaschen) :lol:
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #530 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: *Hust* Ich hab nachgeholt (2 oder 3 Flaschen) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: erklärt einiges. Hey Nicky, nicht da lang, das ist dein Auto. :shock: Komm wir sagen mal den Nachbarn Hallo. Ich glaub Bine hat mal gesagt, dass die mit Schnecken schmeißen. :lol: Das wird lustig. Gabi, wir sind gleich wieder da.
Nicole6402 schrieb: *Hust* Ich hab nachgeholt (2 oder 3 Flaschen) :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: erklärt einiges. Hey Nicky, nicht da lang, das ist dein Auto. :shock: Komm wir sagen mal den Nachbarn Hallo. Ich glaub Bine hat mal gesagt, dass die mit Schnecken schmeißen. :lol: Das wird lustig. Gabi, wir sind gleich wieder da.
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #531 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 *schonmal Schnecken sammelt* hihi das wird lustig..
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #532 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich will auch Schnecken haben. Gib mal welche ab. Erkennst du schon wen da drüben? Bine hat ja nur gesagt, dass wir zum Nachbarn sollen zum Kotzen. Also nur noch übern Zaun. Schaffst das? Sonst mach ich Räuberleiter. :lol: *mit Schnecken bewaffnet ist* Wollen wir dann noch bei denen klingeln, oder zurück zu Gabi?
Ich will auch Schnecken haben. Gib mal welche ab. Erkennst du schon wen da drüben? Bine hat ja nur gesagt, dass wir zum Nachbarn sollen zum Kotzen. Also nur noch übern Zaun. Schaffst das? Sonst mach ich Räuberleiter. :lol: *mit Schnecken bewaffnet ist* Wollen wir dann noch bei denen klingeln, oder zurück zu Gabi?
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #533 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Steffi89 schrieb: Ich will auch Schnecken haben. Gib mal welche ab. Erkennst du schon wen da drüben? Bine hat ja nur gesagt, dass wir zum Nachbarn sollen zum Kotzen. Also nur noch übern Zaun. Schaffst das? Sonst mach ich Räuberleiter. :lol: *mit Schnecken bewaffnet ist* Wollen wir dann noch bei denen klingeln, oder zurück zu Gabi? Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte wir wären bei Sabine
Steffi89 schrieb: Ich will auch Schnecken haben. Gib mal welche ab. Erkennst du schon wen da drüben? Bine hat ja nur gesagt, dass wir zum Nachbarn sollen zum Kotzen. Also nur noch übern Zaun. Schaffst das? Sonst mach ich Räuberleiter. :lol: *mit Schnecken bewaffnet ist* Wollen wir dann noch bei denen klingeln, oder zurück zu Gabi? Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte wir wären bei Sabine
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #534 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Nicole6402 schrieb: Ich dachte wir wären bei Sabine Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sind wir. Aber du hast Gabi mitgebracht, die grad allein bei Bine im Wohnzimmer ist. ;-) Kannst dich erinnern? Wir waren zu 4. Bine ist schon im Bett, du und ich sind grad hier draußen und Gabi ist drinne. 8)
Nicole6402 schrieb: Ich dachte wir wären bei Sabine Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sind wir. Aber du hast Gabi mitgebracht, die grad allein bei Bine im Wohnzimmer ist. ;-) Kannst dich erinnern? Wir waren zu 4. Bine ist schon im Bett, du und ich sind grad hier draußen und Gabi ist drinne. 8)
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #535 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Steffi89 schrieb: Ja, sind wir. Aber du hast Gabi mitgebracht, die grad allein bei Bine im Wohnzimmer ist. ;-) Kannst dich erinnern? Wir waren zu 4. Bine ist schon im Bett, du und ich sind grad hier draußen und Gabi ist drinne. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Na Steffi, hast du es im Griff mit Nicky ? Ich stell mir das hier gerade bildlich vor und könnt mich tot lachen:lol:
Steffi89 schrieb: Ja, sind wir. Aber du hast Gabi mitgebracht, die grad allein bei Bine im Wohnzimmer ist. ;-) Kannst dich erinnern? Wir waren zu 4. Bine ist schon im Bett, du und ich sind grad hier draußen und Gabi ist drinne. 8) Zum Vergrößern anklicken.... Na Steffi, hast du es im Griff mit Nicky ? Ich stell mir das hier gerade bildlich vor und könnt mich tot lachen:lol:
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #536 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Katzenfreundin58 schrieb: Na Steffi, hast du es im Griff mit Nicky ? Ich stell mir das hier gerade bildlich vor und könnt mich tot lachen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jap, mit Nicky ist wieder alles gut. Ich hab sie erst mal ins Bett im Gästezimmer gelegt. Vielleicht kommt sie ja noch mal dazu. Ich bin mal so nett und sag, dass du das zweite Bett im Gästezimmer haben kannst. Ich penn dann später auf dem Sofa. Hast du noch was gegessen? ;-) Ich stell mir das auch vor, bester Abend seit langem. :lol::mrgreen:
Katzenfreundin58 schrieb: Na Steffi, hast du es im Griff mit Nicky ? Ich stell mir das hier gerade bildlich vor und könnt mich tot lachen:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Jap, mit Nicky ist wieder alles gut. Ich hab sie erst mal ins Bett im Gästezimmer gelegt. Vielleicht kommt sie ja noch mal dazu. Ich bin mal so nett und sag, dass du das zweite Bett im Gästezimmer haben kannst. Ich penn dann später auf dem Sofa. Hast du noch was gegessen? ;-) Ich stell mir das auch vor, bester Abend seit langem. :lol::mrgreen:
20.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #537 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Steffi89 schrieb: Jap, mit Nicky ist wieder alles gut. Ich hab sie erst mal ins Bett im Gästezimmer gelegt. Vielleicht kommt sie ja noch mal dazu. Ich bin mal so nett und sag, dass du das zweite Bett im Gästezimmer haben kannst. Ich penn dann später auf dem Sofa. Hast du noch was gegessen? ;-) Ich stell mir das auch vor, bester Abend seit langem. :lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bräuchte jetzt nur die Gesichter von Nicky und Bine , dann wäre die Vorstellung perfekt 8)
Steffi89 schrieb: Jap, mit Nicky ist wieder alles gut. Ich hab sie erst mal ins Bett im Gästezimmer gelegt. Vielleicht kommt sie ja noch mal dazu. Ich bin mal so nett und sag, dass du das zweite Bett im Gästezimmer haben kannst. Ich penn dann später auf dem Sofa. Hast du noch was gegessen? ;-) Ich stell mir das auch vor, bester Abend seit langem. :lol::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bräuchte jetzt nur die Gesichter von Nicky und Bine , dann wäre die Vorstellung perfekt 8)
21.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #538 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ihr seit so herrlich verrückt!Wenn ihr nachher geht,schliesst bitte alle Fenster und macht die Haustür zu!*leise aus dem Haus schleicht*
Ihr seit so herrlich verrückt!Wenn ihr nachher geht,schliesst bitte alle Fenster und macht die Haustür zu!*leise aus dem Haus schleicht*
21.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #539 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Was'n hier los? :lol::lol::lol: Da freue ich mich auf neue Bärchenbilder und dann wütet Ihr hier und klaut schon wieder!!! Würde ich nie machen!!!! *superüberzeugend guckt* Gabilein, gibts neue Bilderchen?
Was'n hier los? :lol::lol::lol: Da freue ich mich auf neue Bärchenbilder und dann wütet Ihr hier und klaut schon wieder!!! Würde ich nie machen!!!! *superüberzeugend guckt* Gabilein, gibts neue Bilderchen?
21.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #540 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.746 Raikou schrieb: Was'n hier los? :lol::lol::lol: Da freue ich mich auf neue Bärchenbilder und dann wütet Ihr hier und klaut schon wieder!!! Würde ich nie machen!!!! *superüberzeugend guckt* Gabilein, gibts neue Bilderchen? Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich genau so, ich hoffe auch auf neue Fotos, statt dessen werden hier Klau-Absprachen getroffen!!! :shock: :shock: :shock: Da kann ich natürlich überhaupt nicht mitreden, käme mir niiiiiiiieeeee in den Sinn..... :mrgreen:
Raikou schrieb: Was'n hier los? :lol::lol::lol: Da freue ich mich auf neue Bärchenbilder und dann wütet Ihr hier und klaut schon wieder!!! Würde ich nie machen!!!! *superüberzeugend guckt* Gabilein, gibts neue Bilderchen? Zum Vergrößern anklicken.... Das sehe ich genau so, ich hoffe auch auf neue Fotos, statt dessen werden hier Klau-Absprachen getroffen!!! :shock: :shock: :shock: Da kann ich natürlich überhaupt nicht mitreden, käme mir niiiiiiiieeeee in den Sinn..... :mrgreen: