Ballu und Teddy sind eingezogen

Diskutiere Ballu und Teddy sind eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Teddy und Balou gehts gut Steffi :lol: Du darfst schreddern, ich mach doch schon mit;-)
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #521
*Glas hinstellt* Büdde. Dat is Schweine kalt draußen am Grill, ich komm mal rein. Kann man besser quatschen. ;-)

Oh Gott, Gabi, ich schredder deinen Fred. :oops:

Wie geht's Teddy und Balou?

Teddy und Balou gehts gut Steffi :lol:
Du darfst schreddern, ich mach doch schon mit;-)

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #522
Teddy und Balou gehts gut Steffi :lol:
Du darfst schreddern, ich mach doch schon mit;-)

*phew* Sind noch alle versorgt? Oder braucht wer was?
Vor Allem, wo wollen wir heute pennen, Mädels? Ob Bine für und alle Platz hat?
Bine!!! *ruft*

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #523
*phew* Sind noch alle versorgt? Oder braucht wer was?
Vor Allem, wo wollen wir heute pennen, Mädels? Ob Bine für und alle Platz hat?
Bine!!! *ruft*

Uns reicht doch ein Matratzenlager , wir sind doch anspruchslos , aucb Bine ruf .

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #524
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #525
Ich penn auch aufm Boden, oder im Garten mit Zelt. Aber erst mal müssen wir dürfen.

Ihr dürft ALLES!Im Gästezimmer habe ich zwei Plätze ,auf der Couch geht auch prima!Beim pinkeln wird sich hingesetzt und danach auch die Hände gewaschen!Wer spucken muss,geht bitte zum Nachbarn!Katzen bleiben alle hier und morgen um halb vier ist die Nacht zu Ende!:lol:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #526
Ihr dürft ALLES!Im Gästezimmer habe ich zwei Plätze ,auf der Couch geht auch prima!Beim pinkeln wird sich hingesetzt und danach auch die Hände gewaschen!Wer spucken muss,geht bitte zum Nachbarn!Katzen bleiben alle hier und morgen um halb vier ist die Nacht zu Ende!:lol:

Also ich steh nicht beim Pinkeln. So voll kann ich gar nicht sein. Gekotzt wird nicht, wird haben Anstand.
*Katzen wieder .................... streichelt*
Um halb 4?! :shock: Wir machen einfach durch.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #527
Nicht spucken :shock:

*sich auf den Weg zum Nachbarn macht*

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #528
Nicht spucken :shock:

*sich auf den Weg zum Nachbarn macht*

Von was ist dir schlecht? Ich hab dir nur 1 Glas hingestellt, oder hast dir nachgeholt. :shock: Und der Salt ist frisch.
Ich komm mal lieber mit, nicht das du dich verläufst und uns nicht mehr findest.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #529
*Hust* Ich hab nachgeholt (2 oder 3 Flaschen) :lol:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #530
*Hust* Ich hab nachgeholt (2 oder 3 Flaschen) :lol:

:shock: erklärt einiges. Hey Nicky, nicht da lang, das ist dein Auto. :shock:
Komm wir sagen mal den Nachbarn Hallo. Ich glaub Bine hat mal gesagt, dass die mit Schnecken schmeißen. :lol: Das wird lustig.

Gabi, wir sind gleich wieder da.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #531
*schonmal Schnecken sammelt* hihi das wird lustig..

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #532
Ich will auch Schnecken haben. Gib mal welche ab. Erkennst du schon wen da drüben? Bine hat ja nur gesagt, dass wir zum Nachbarn sollen zum Kotzen. Also nur noch übern Zaun. Schaffst das? Sonst mach ich Räuberleiter. :lol: *mit Schnecken bewaffnet ist*
Wollen wir dann noch bei denen klingeln, oder zurück zu Gabi?

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #533
Ich will auch Schnecken haben. Gib mal welche ab. Erkennst du schon wen da drüben? Bine hat ja nur gesagt, dass wir zum Nachbarn sollen zum Kotzen. Also nur noch übern Zaun. Schaffst das? Sonst mach ich Räuberleiter. :lol: *mit Schnecken bewaffnet ist*
Wollen wir dann noch bei denen klingeln, oder zurück zu Gabi?

Ich dachte wir wären bei Sabine ;)

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #534
Ich dachte wir wären bei Sabine ;)

Ja, sind wir. Aber du hast Gabi mitgebracht, die grad allein bei Bine im Wohnzimmer ist. ;-) Kannst dich erinnern? Wir waren zu 4. Bine ist schon im Bett, du und ich sind grad hier draußen und Gabi ist drinne. 8)

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #535
Ja, sind wir. Aber du hast Gabi mitgebracht, die grad allein bei Bine im Wohnzimmer ist. ;-) Kannst dich erinnern? Wir waren zu 4. Bine ist schon im Bett, du und ich sind grad hier draußen und Gabi ist drinne. 8)

Na Steffi, hast du es im Griff mit Nicky ? Ich stell mir das hier gerade bildlich vor und könnt mich tot lachen:lol:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #536
Na Steffi, hast du es im Griff mit Nicky ? Ich stell mir das hier gerade bildlich vor und könnt mich tot lachen:lol:

Jap, mit Nicky ist wieder alles gut. Ich hab sie erst mal ins Bett im Gästezimmer gelegt. Vielleicht kommt sie ja noch mal dazu. Ich bin mal so nett und sag, dass du das zweite Bett im Gästezimmer haben kannst. Ich penn dann später auf dem Sofa.
Hast du noch was gegessen? ;-)

Ich stell mir das auch vor, bester Abend seit langem. :lol::mrgreen:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #537
Jap, mit Nicky ist wieder alles gut. Ich hab sie erst mal ins Bett im Gästezimmer gelegt. Vielleicht kommt sie ja noch mal dazu. Ich bin mal so nett und sag, dass du das zweite Bett im Gästezimmer haben kannst. Ich penn dann später auf dem Sofa.
Hast du noch was gegessen? ;-)

Ich stell mir das auch vor, bester Abend seit langem. :lol::mrgreen:

Ich bräuchte jetzt nur die Gesichter von Nicky und Bine , dann wäre die Vorstellung perfekt :p8)

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #538
Ihr seit so herrlich verrückt!Wenn ihr nachher geht,schliesst bitte alle Fenster und macht die Haustür zu!*leise aus dem Haus schleicht*

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #539
Was'n hier los? :lol::lol::lol: Da freue ich mich auf neue Bärchenbilder und dann wütet Ihr hier und klaut schon wieder!!! Würde ich nie machen!!!! *superüberzeugend guckt* Gabilein, gibts neue Bilderchen? :)

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #540
Was'n hier los? :lol::lol::lol: Da freue ich mich auf neue Bärchenbilder und dann wütet Ihr hier und klaut schon wieder!!! Würde ich nie machen!!!! *superüberzeugend guckt* Gabilein, gibts neue Bilderchen? :)

Das sehe ich genau so, ich hoffe auch auf neue Fotos, statt dessen werden hier Klau-Absprachen getroffen!!! :shock: :shock: :shock:

Da kann ich natürlich überhaupt nicht mitreden, käme mir niiiiiiiieeeee in den Sinn..... :mrgreen:

Thema:

Ballu und Teddy sind eingezogen

Ballu und Teddy sind eingezogen - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
strolche bei morning: Auf die Erde voller kaltem Wind Kamt ihr alle als ein nacktes Kind. --Brecht Eure Mama hat Euch ganz alleine auf die Welt gebracht. Als Euch die...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Chefin ist weg - und nu? Verhalten der Zwerge: Hallo zusammen, direkt Entschuldigung für den langen Text, der jetzt folgen wird. :oops: Es geht um Ginger und Isi, 2,5 Jahre alt, Geschwister...
Oben Unten