21.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #541 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Wer klaut denn hier :shock: *sich umguckt* Also ICH nicht, ich würde ja, aber ich darf ja nicht :lol:
Wer klaut denn hier :shock: *sich umguckt* Also ICH nicht, ich würde ja, aber ich darf ja nicht :lol:
21.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #542 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich hab nicht geklaut, nur gefeiert. :mrgreen: Dafür hab ich jetzt Köppibumms.
21.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #543 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Steffi89 schrieb: Ich hab nicht geklaut, nur gefeiert. :mrgreen: Dafür hab ich jetzt Köppibumms. Zum Vergrößern anklicken.... Köppibumms bekommt man von zu viel Wein, das nur mal am Rande Steffi :lol: @ Netti und Sabine ich versuche es morgen mit Bärchibilder , versprochen .
Steffi89 schrieb: Ich hab nicht geklaut, nur gefeiert. :mrgreen: Dafür hab ich jetzt Köppibumms. Zum Vergrößern anklicken.... Köppibumms bekommt man von zu viel Wein, das nur mal am Rande Steffi :lol: @ Netti und Sabine ich versuche es morgen mit Bärchibilder , versprochen .
21.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #544 Maschkapone_x3 Beiträge 124 Reaktionspunkte 0 Ach nein, sind die goldig
22.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #545 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Katzenfreundin58 schrieb: ich versuche es morgen mit Bärchibilder , versprochen . Zum Vergrößern anklicken.... Es ist morgen, Gabi wo sind die Bilder??
Katzenfreundin58 schrieb: ich versuche es morgen mit Bärchibilder , versprochen . Zum Vergrößern anklicken.... Es ist morgen, Gabi wo sind die Bilder??
23.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #546 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: Köppibumms bekommt man von zu viel Wein, das nur mal am Rande Steffi :lol: @ Netti und Sabine ich versuche es morgen mit Bärchibilder , versprochen . Zum Vergrößern anklicken.... Gabilein... es ist schon übermorgen!!!! *sucht*
Katzenfreundin58 schrieb: Köppibumms bekommt man von zu viel Wein, das nur mal am Rande Steffi :lol: @ Netti und Sabine ich versuche es morgen mit Bärchibilder , versprochen . Zum Vergrößern anklicken.... Gabilein... es ist schon übermorgen!!!! *sucht*
23.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #547 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 HuhU ich weiß Aber es ist mir eine Diggi Karte weg gekommen mit allen Bärchenfotos und die hatte ich nicht auf den PC gezogen
HuhU ich weiß Aber es ist mir eine Diggi Karte weg gekommen mit allen Bärchenfotos und die hatte ich nicht auf den PC gezogen
24.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #548 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: HuhU ich weiß Aber es ist mir eine Diggi Karte weg gekommen mit allen Bärchenfotos und die hatte ich nicht auf den PC gezogen Zum Vergrößern anklicken.... :-( *Gabi knuddelt*
Katzenfreundin58 schrieb: HuhU ich weiß Aber es ist mir eine Diggi Karte weg gekommen mit allen Bärchenfotos und die hatte ich nicht auf den PC gezogen Zum Vergrößern anklicken.... :-( *Gabi knuddelt*
24.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #549 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Raikou schrieb: :-( *Gabi knuddelt* Zum Vergrößern anklicken.... Danke Netti, suche immer noch , der kann sich doch nicht in Luft auflösen:evil:
Raikou schrieb: :-( *Gabi knuddelt* Zum Vergrößern anklicken.... Danke Netti, suche immer noch , der kann sich doch nicht in Luft auflösen:evil:
24.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #550 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Balou, Teddy, los rückt die Speicherkarte raus. Wir wollen Bärchibilder. Ich find ja meist dann Sachen wieder, wenn ich nicht mehr nach suche. Die findet sich bestimmt wieder an. *hofft*
Balou, Teddy, los rückt die Speicherkarte raus. Wir wollen Bärchibilder. Ich find ja meist dann Sachen wieder, wenn ich nicht mehr nach suche. Die findet sich bestimmt wieder an. *hofft*
24.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #551 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Steffi89 schrieb: Balou, Teddy, los rückt die Speicherkarte raus. Wir wollen Bärchibilder. Ich find ja meist dann Sachen wieder, wenn ich nicht mehr nach suche. Die findet sich bestimmt wieder an. *hofft* Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es Steffi, ich hoffe es ist auch bei mir jetzt so .
Steffi89 schrieb: Balou, Teddy, los rückt die Speicherkarte raus. Wir wollen Bärchibilder. Ich find ja meist dann Sachen wieder, wenn ich nicht mehr nach suche. Die findet sich bestimmt wieder an. *hofft* Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe es Steffi, ich hoffe es ist auch bei mir jetzt so .
25.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #552 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Gabi, schau mal ob du sie schon in den PC gesteckt hast, ist mir mal passiert :lol:
25.05.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #553 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 sammycat schrieb: Gabi, schau mal ob du sie schon in den PC gesteckt hast, ist mir mal passiert :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich schon Heike , ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll:-( und hoffe sie taucht wirklich durch Zufall wieder auf, wenn ich nicht meher suche.
sammycat schrieb: Gabi, schau mal ob du sie schon in den PC gesteckt hast, ist mir mal passiert :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich schon Heike , ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll:-( und hoffe sie taucht wirklich durch Zufall wieder auf, wenn ich nicht meher suche.
08.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #554 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Gestern, soooo schön unter dem Farn Aber dann hatts Patsch gemacht :roll: upps
08.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #555 N nea Gast Deine Jungs sind wunderschön geworden Gabi
08.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #556 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 nea schrieb: Deine Jungs sind wunderschön geworden Gabi Zum Vergrößern anklicken.... .....und können prima Dummfug machen:mrgreen: Das ist doch toll, wenn man bedenkt, welchen schweren Start sie ins Leben hatten:!:
nea schrieb: Deine Jungs sind wunderschön geworden Gabi Zum Vergrößern anklicken.... .....und können prima Dummfug machen:mrgreen: Das ist doch toll, wenn man bedenkt, welchen schweren Start sie ins Leben hatten:!:
08.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #557 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ich danke euch Kim und Elke . Ja Dummfug haben sie viel auf Lager , aber sie haben sich so toll gemacht , ganz stolz sind.;-)
Ich danke euch Kim und Elke . Ja Dummfug haben sie viel auf Lager , aber sie haben sich so toll gemacht , ganz stolz sind.;-)
08.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #558 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Supersüße Bärchen! Also den zweien könnte ich auch nicht böse sein. Außerdem denken sie bestimmt, Du hast bisschen Langeweile und unterhalten Dich! *liebe Bärchen hast Du* :mrgreen:
Supersüße Bärchen! Also den zweien könnte ich auch nicht böse sein. Außerdem denken sie bestimmt, Du hast bisschen Langeweile und unterhalten Dich! *liebe Bärchen hast Du* :mrgreen:
09.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #559 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich versteh euch nicht, sie würden nie Unfug machen, sie wollen nur dass es Gabi nicht langweilig wird, brave Bärchen :mrgreen:
Ich versteh euch nicht, sie würden nie Unfug machen, sie wollen nur dass es Gabi nicht langweilig wird, brave Bärchen :mrgreen:
09.07.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #560 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 sammycat schrieb: Ich versteh euch nicht, sie würden nie Unfug machen, sie wollen nur dass es Gabi nicht langweilig wird, brave Bärchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja Recht Heike , sie meinen es beide NUR sooo gut mit mir ;-)
sammycat schrieb: Ich versteh euch nicht, sie würden nie Unfug machen, sie wollen nur dass es Gabi nicht langweilig wird, brave Bärchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja Recht Heike , sie meinen es beide NUR sooo gut mit mir ;-)