Ballu und Teddy sind eingezogen

Diskutiere Ballu und Teddy sind eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wer klaut denn hier :shock: *sich umguckt* Also ICH nicht, ich würde ja, aber ich darf ja nicht :lol:
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #541
Wer klaut denn hier :shock: *sich umguckt*

Also ICH nicht, ich würde ja, aber ich darf ja nicht :lol:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #542
Ich hab nicht geklaut, nur gefeiert. :mrgreen: Dafür hab ich jetzt Köppibumms.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #543
Ich hab nicht geklaut, nur gefeiert. :mrgreen: Dafür hab ich jetzt Köppibumms.

Köppibumms bekommt man von zu viel Wein, das nur mal am Rande Steffi :lol:

@ Netti und Sabine
ich versuche es morgen mit Bärchibilder , versprochen .:oops:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #544
Ach nein, sind die goldig :):)

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #546
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #547
HuhU :oops::oops:ich weiß:oops::oops:
Aber es ist mir eine Diggi Karte weg gekommen mit allen Bärchenfotos und die hatte ich nicht auf den PC gezogen :cry::cry:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #548
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #549
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #550
Balou, Teddy, los rückt die Speicherkarte raus. Wir wollen Bärchibilder.

Ich find ja meist dann Sachen wieder, wenn ich nicht mehr nach suche. Die findet sich bestimmt wieder an. *hofft*

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #551
Balou, Teddy, los rückt die Speicherkarte raus. Wir wollen Bärchibilder.

Ich find ja meist dann Sachen wieder, wenn ich nicht mehr nach suche. Die findet sich bestimmt wieder an. *hofft*

Ich hoffe es Steffi, ich hoffe es ist auch bei mir jetzt so .

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #552
Gabi, schau mal ob du sie schon in den PC gesteckt hast, ist mir mal passiert :oops: :lol:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #553
Gabi, schau mal ob du sie schon in den PC gesteckt hast, ist mir mal passiert :oops: :lol:

Hab ich schon Heike , ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll:-( und hoffe sie taucht wirklich durch Zufall wieder auf, wenn ich nicht meher suche.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #554
Gestern, soooo schön unter dem Farn

15105749ue.jpg

Aber dann hatts Patsch gemacht

15105752jv.jpg

:roll: upps

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #555
Deine Jungs sind wunderschön geworden Gabi :)

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #556
Deine Jungs sind wunderschön geworden Gabi :)

.....und können prima Dummfug machen:mrgreen: Das ist doch toll, wenn man bedenkt, welchen schweren Start sie ins Leben hatten:!:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #557
Ich danke euch Kim und Elke .
Ja Dummfug haben sie viel auf Lager , aber sie haben sich so toll gemacht , ganz stolz sind.;-)

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #558
Supersüße Bärchen! :) Also den zweien könnte ich auch nicht böse sein. Außerdem denken sie bestimmt, Du hast bisschen Langeweile und unterhalten Dich! :) *liebe Bärchen hast Du* :mrgreen:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #559
Ich versteh euch nicht, sie würden nie Unfug machen, sie wollen nur dass es Gabi nicht langweilig wird, brave Bärchen :mrgreen:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #560
Ich versteh euch nicht, sie würden nie Unfug machen, sie wollen nur dass es Gabi nicht langweilig wird, brave Bärchen :mrgreen:

Du hast ja Recht Heike , sie meinen es beide NUR sooo gut mit mir ;-)

Thema:

Ballu und Teddy sind eingezogen

Ballu und Teddy sind eingezogen - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
strolche bei morning: Auf die Erde voller kaltem Wind Kamt ihr alle als ein nacktes Kind. --Brecht Eure Mama hat Euch ganz alleine auf die Welt gebracht. Als Euch die...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Chefin ist weg - und nu? Verhalten der Zwerge: Hallo zusammen, direkt Entschuldigung für den langen Text, der jetzt folgen wird. :oops: Es geht um Ginger und Isi, 2,5 Jahre alt, Geschwister...
Oben Unten