Ballu und Teddy sind eingezogen

Diskutiere Ballu und Teddy sind eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ALLE!!!...weil sie alle schön sind..:-D
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #621
ALLE!!!...weil sie alle schön sind..:-D

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #622
Hier meine Auswahl :)

Die beiden sind die allerschönsten :eek:op:
ImageUploadedByTapatalk1392580083.619278.jpgImageUploadedByTapatalk1392580090.500816.jpg

ImageUploadedByTapatalk1392580098.485570.jpgImageUploadedByTapatalk1392580110.384973.jpgImageUploadedByTapatalk1392580128.502041.jpgImageUploadedByTapatalk1392580143.867647.jpgImageUploadedByTapatalk1392580153.184237.jpgImageUploadedByTapatalk1392580166.801812.jpg

Ansonsten gefallen mir natürlich auch alle :)

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #623
Hier meine Auswahl :)

Die beiden sind die allerschönsten :eek:op:
Anhang anzeigen 86827Anhang anzeigen 86828

Ansonsten gefallen mir natürlich auch alle :)

Das 2. haben wir auch schon ausgesucht , danke für deine Antwort Nicole

@ Yvonne , ja sie sind alle schön, aber viel zu viele :lol:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #624
Oh wie toll die Bärchen doch sind :)

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #625
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #626
Wer die Wahl hat, hat die Qual :D

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #628
Mach ich morgen früh gleich fertig. Hab jetzt nur noch das Handy und das ist etwa mühselig. Bis wann wollt ihr euch denn entscheiden? Muss es heute noch? Dann würde ich das nachher noch machen.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #629
Mach ich morgen früh gleich fertig. Hab jetzt nur noch das Handy und das ist etwa mühselig. Bis wann wollt ihr euch denn entscheiden? Muss es heute noch? Dann würde ich das nachher noch machen.

Nein Steffi , kein Stress , das kannst du morgen machen :-D

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #630
Echt 2 Herz aller liebste Kätzchen! :a030:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #631
Bei so vielen schönen Fotos helfe ich dir gerne mit der Auswahl der Fotos für die Fotowand.

Meine persönlichen Favoriten sind:
17384467qj.jpg
17384466ca.jpg
17384473ng.jpg
17386909ja.jpg
17386911rl.jpg
17387339ys.jpg
17387340yx.jpg

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #632
Gabi, ich kann mich nicht entscheiden :-?

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #635
Das ist auch so schwer zu entscheiden aber ich danke euch für eure Meinungen .
Bin jetzt selber gespannt was später an der Wand hängt .

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #637
Hallo Gabi jetzt habe ich deinen Thread auch gefunden. Ich bin begeistert von deinen beiden Süßen.
Die Fotos sind alle so schön.
Meine Tochter hat auch ein Mainconkätzchen mit einem Auge. Das wurde mit Mutter von der Züchterin verschenkt.
Knuddel Ballu und Teddy mal von mir.

Lieben Gruß Kathi.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #638
Hallo Gabi jetzt habe ich deinen Thread auch gefunden. Ich bin begeistert von deinen beiden Süßen.
Die Fotos sind alle so schön.
Meine Tochter hat auch ein Mainconkätzchen mit einem Auge. Das wurde mit Mutter von der Züchterin verschenkt.
Knuddel Ballu und Teddy mal von mir.

Lieben Gruß Kathi.

Hallo Kathi , das freu mich aber sehr das du uns gefunden hast und meine Bärchen auch magst , ich hoffe , ich kann dich öfters hier sehen .

Ja, sie haben sich ganz toll entwickelt und sind für uns , neben unerem verstorbenen Nautilus , das beste was uns passiert .

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #639
Ja Gabi natürlich werde ich jetzt öfter bei dir sein. Ich möchte doch wissen wie es deinen Bärchen geht.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #640
Ja Gabi natürlich werde ich jetzt öfter bei dir sein. Ich möchte doch wissen wie es deinen Bärchen geht.

Meine Bärchen machen uns heute das Leben schwer , mäkeln beide rum :?
Lorenz hat sie jetzt in die Garage gelassen das wir mal etwas Ruhe haben .

Am Mittwoch sind sie beide geimpft worden . Das haben sie aber gsd gut gemeistert .
Teddy hatte natürlich wieder mehr Panik , Balou ist ja eigentlich meist tapfer .
Allerdings wird er ja seid Wochen regelmäßig in der TK vorgestellt und hat auch so langsam die Nase voll , mein tapferer Großer .

Thema:

Ballu und Teddy sind eingezogen

Ballu und Teddy sind eingezogen - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
strolche bei morning: Auf die Erde voller kaltem Wind Kamt ihr alle als ein nacktes Kind. --Brecht Eure Mama hat Euch ganz alleine auf die Welt gebracht. Als Euch die...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Chefin ist weg - und nu? Verhalten der Zwerge: Hallo zusammen, direkt Entschuldigung für den langen Text, der jetzt folgen wird. :oops: Es geht um Ginger und Isi, 2,5 Jahre alt, Geschwister...
Oben Unten