16.02.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #621 Y YuT Gast ALLE!!!...weil sie alle schön sind..:-D
16.02.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #622 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hier meine Auswahl Die beiden sind die allerschönsten op: Ansonsten gefallen mir natürlich auch alle
16.02.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #623 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Nicole6402 schrieb: Hier meine Auswahl Die beiden sind die allerschönsten op: Anhang anzeigen 86827Anhang anzeigen 86828 Ansonsten gefallen mir natürlich auch alle Zum Vergrößern anklicken.... Das 2. haben wir auch schon ausgesucht , danke für deine Antwort Nicole @ Yvonne , ja sie sind alle schön, aber viel zu viele :lol:
Nicole6402 schrieb: Hier meine Auswahl Die beiden sind die allerschönsten op: Anhang anzeigen 86827Anhang anzeigen 86828 Ansonsten gefallen mir natürlich auch alle Zum Vergrößern anklicken.... Das 2. haben wir auch schon ausgesucht , danke für deine Antwort Nicole @ Yvonne , ja sie sind alle schön, aber viel zu viele :lol:
16.02.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #625 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 nea schrieb: Oh wie toll die Bärchen doch sind Zum Vergrößern anklicken.... Ja Kim, das ist es ja , welches Foto nehme ich , sie sind doch alle so toll .:roll:
nea schrieb: Oh wie toll die Bärchen doch sind Zum Vergrößern anklicken.... Ja Kim, das ist es ja , welches Foto nehme ich , sie sind doch alle so toll .:roll:
16.02.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #627 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 nea schrieb: Wer die Wahl hat, hat die Qual Zum Vergrößern anklicken.... Du bist lustig Kim, ich dachte ihr helft mit :roll:
nea schrieb: Wer die Wahl hat, hat die Qual Zum Vergrößern anklicken.... Du bist lustig Kim, ich dachte ihr helft mit :roll:
16.02.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #628 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Mach ich morgen früh gleich fertig. Hab jetzt nur noch das Handy und das ist etwa mühselig. Bis wann wollt ihr euch denn entscheiden? Muss es heute noch? Dann würde ich das nachher noch machen.
Mach ich morgen früh gleich fertig. Hab jetzt nur noch das Handy und das ist etwa mühselig. Bis wann wollt ihr euch denn entscheiden? Muss es heute noch? Dann würde ich das nachher noch machen.
16.02.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #629 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Steffi89 schrieb: Mach ich morgen früh gleich fertig. Hab jetzt nur noch das Handy und das ist etwa mühselig. Bis wann wollt ihr euch denn entscheiden? Muss es heute noch? Dann würde ich das nachher noch machen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein Steffi , kein Stress , das kannst du morgen machen :-D
Steffi89 schrieb: Mach ich morgen früh gleich fertig. Hab jetzt nur noch das Handy und das ist etwa mühselig. Bis wann wollt ihr euch denn entscheiden? Muss es heute noch? Dann würde ich das nachher noch machen. Zum Vergrößern anklicken.... Nein Steffi , kein Stress , das kannst du morgen machen :-D
16.02.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #630 C Cherry99 Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Echt 2 Herz aller liebste Kätzchen!
17.02.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #631 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.134 Reaktionspunkte 17.720 Bei so vielen schönen Fotos helfe ich dir gerne mit der Auswahl der Fotos für die Fotowand. Meine persönlichen Favoriten sind: Zum Vergrößern anklicken....
Bei so vielen schönen Fotos helfe ich dir gerne mit der Auswahl der Fotos für die Fotowand. Meine persönlichen Favoriten sind: Zum Vergrößern anklicken....
17.02.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #632 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Gabi, ich kann mich nicht entscheiden :-?
17.02.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #633 N nea Gast Katzenfreundin58 schrieb: Du bist lustig Kim, ich dachte ihr helft mit :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin schlecht in sowas
Katzenfreundin58 schrieb: Du bist lustig Kim, ich dachte ihr helft mit :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin schlecht in sowas
17.02.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #634 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Katzenfreundin58 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Gabilein! Ich kann mich nur schwer entscheiden. Aber diese finde ich alle soooooo süüüüüüüß!
Katzenfreundin58 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Gabilein! Ich kann mich nur schwer entscheiden. Aber diese finde ich alle soooooo süüüüüüüß!
17.02.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #635 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Das ist auch so schwer zu entscheiden aber ich danke euch für eure Meinungen . Bin jetzt selber gespannt was später an der Wand hängt .
Das ist auch so schwer zu entscheiden aber ich danke euch für eure Meinungen . Bin jetzt selber gespannt was später an der Wand hängt .
17.02.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #636 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Katzenfreundin58 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Gabi, die hier würde ich nehmen.
19.04.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #637 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Gabi jetzt habe ich deinen Thread auch gefunden. Ich bin begeistert von deinen beiden Süßen. Die Fotos sind alle so schön. Meine Tochter hat auch ein Mainconkätzchen mit einem Auge. Das wurde mit Mutter von der Züchterin verschenkt. Knuddel Ballu und Teddy mal von mir. Lieben Gruß Kathi.
Hallo Gabi jetzt habe ich deinen Thread auch gefunden. Ich bin begeistert von deinen beiden Süßen. Die Fotos sind alle so schön. Meine Tochter hat auch ein Mainconkätzchen mit einem Auge. Das wurde mit Mutter von der Züchterin verschenkt. Knuddel Ballu und Teddy mal von mir. Lieben Gruß Kathi.
19.04.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #638 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Basije schrieb: Hallo Gabi jetzt habe ich deinen Thread auch gefunden. Ich bin begeistert von deinen beiden Süßen. Die Fotos sind alle so schön. Meine Tochter hat auch ein Mainconkätzchen mit einem Auge. Das wurde mit Mutter von der Züchterin verschenkt. Knuddel Ballu und Teddy mal von mir. Lieben Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi , das freu mich aber sehr das du uns gefunden hast und meine Bärchen auch magst , ich hoffe , ich kann dich öfters hier sehen . Ja, sie haben sich ganz toll entwickelt und sind für uns , neben unerem verstorbenen Nautilus , das beste was uns passiert .
Basije schrieb: Hallo Gabi jetzt habe ich deinen Thread auch gefunden. Ich bin begeistert von deinen beiden Süßen. Die Fotos sind alle so schön. Meine Tochter hat auch ein Mainconkätzchen mit einem Auge. Das wurde mit Mutter von der Züchterin verschenkt. Knuddel Ballu und Teddy mal von mir. Lieben Gruß Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kathi , das freu mich aber sehr das du uns gefunden hast und meine Bärchen auch magst , ich hoffe , ich kann dich öfters hier sehen . Ja, sie haben sich ganz toll entwickelt und sind für uns , neben unerem verstorbenen Nautilus , das beste was uns passiert .
19.04.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #639 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ja Gabi natürlich werde ich jetzt öfter bei dir sein. Ich möchte doch wissen wie es deinen Bärchen geht.
Ja Gabi natürlich werde ich jetzt öfter bei dir sein. Ich möchte doch wissen wie es deinen Bärchen geht.
19.04.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #640 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Basije schrieb: Ja Gabi natürlich werde ich jetzt öfter bei dir sein. Ich möchte doch wissen wie es deinen Bärchen geht. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Bärchen machen uns heute das Leben schwer , mäkeln beide rum :? Lorenz hat sie jetzt in die Garage gelassen das wir mal etwas Ruhe haben . Am Mittwoch sind sie beide geimpft worden . Das haben sie aber gsd gut gemeistert . Teddy hatte natürlich wieder mehr Panik , Balou ist ja eigentlich meist tapfer . Allerdings wird er ja seid Wochen regelmäßig in der TK vorgestellt und hat auch so langsam die Nase voll , mein tapferer Großer .
Basije schrieb: Ja Gabi natürlich werde ich jetzt öfter bei dir sein. Ich möchte doch wissen wie es deinen Bärchen geht. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Bärchen machen uns heute das Leben schwer , mäkeln beide rum :? Lorenz hat sie jetzt in die Garage gelassen das wir mal etwas Ruhe haben . Am Mittwoch sind sie beide geimpft worden . Das haben sie aber gsd gut gemeistert . Teddy hatte natürlich wieder mehr Panik , Balou ist ja eigentlich meist tapfer . Allerdings wird er ja seid Wochen regelmäßig in der TK vorgestellt und hat auch so langsam die Nase voll , mein tapferer Großer .