10.10.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #581 Y YuT Gast Liebe Gabi, ich lass Dir ganz viele liebe Grüße hier, schön Dich zu kennen..(alles weitere PN);-)
10.10.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #582 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 YuT schrieb: Liebe Gabi, ich lass Dir ganz viele liebe Grüße hier, schön Dich zu kennen..(alles weitere PN);-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir :-D
YuT schrieb: Liebe Gabi, ich lass Dir ganz viele liebe Grüße hier, schön Dich zu kennen..(alles weitere PN);-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir :-D
11.10.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #583 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja richtige Luxus-Katzen, mit einem eigenen Sofa. Bei uns heißt es bei allen Tieren immer "Runter vom Sofa" (aber nur, solange mein Mann da ist, ich lege ihnen lieber ein Deckchen aufs Sofa, damit sie es richtig bequem haben. )
Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja richtige Luxus-Katzen, mit einem eigenen Sofa. Bei uns heißt es bei allen Tieren immer "Runter vom Sofa" (aber nur, solange mein Mann da ist, ich lege ihnen lieber ein Deckchen aufs Sofa, damit sie es richtig bequem haben. )
11.10.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #584 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 mennemaus schrieb: Du hast ja richtige Luxus-Katzen, mit einem eigenen Sofa. Bei uns heißt es bei allen Tieren immer "Runter vom Sofa" (aber nur, solange mein Mann da ist, ich lege ihnen lieber ein Deckchen aufs Sofa, damit sie es richtig bequem haben. ) Zum Vergrößern anklicken.... Den Luxus haben sie der leeren Tierheim Kasse zu verdanken Sabine ;-) Und das man ein Deckchen aus Sofa legt , ist ja wohl das mindeste :lol::lol:, machst du gut und die Tiere werden es dir danken :-D
mennemaus schrieb: Du hast ja richtige Luxus-Katzen, mit einem eigenen Sofa. Bei uns heißt es bei allen Tieren immer "Runter vom Sofa" (aber nur, solange mein Mann da ist, ich lege ihnen lieber ein Deckchen aufs Sofa, damit sie es richtig bequem haben. ) Zum Vergrößern anklicken.... Den Luxus haben sie der leeren Tierheim Kasse zu verdanken Sabine ;-) Und das man ein Deckchen aus Sofa legt , ist ja wohl das mindeste :lol::lol:, machst du gut und die Tiere werden es dir danken :-D
21.10.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #585 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Hallo Katzenfreundin 58 Gabi, ich bin heute mal hier gestrandet und werde mich nachher mal ein bisschen einlesen. Du hast ja auch einen kleinen Piraten :smile: Mein erster schwarzer Kater Carlo war ebenfalls einäugig, allerdings schon von Geburt an. Deswegen wollte ihn anscheinend keiner haben ( kam aus Privathaushalt ) Das konnte ich überhaupt nicht verstehen, da er der schönste Kater aus dem 4-köpfigen Wurf war und mein damaliger Freund und ich sofort von ihm begeistert waren. Den Namen bekam er von meinem verstorbenen Bruder nach Kater Carlo aus den Micky Mouse Heften :lol: LG Bea
Hallo Katzenfreundin 58 Gabi, ich bin heute mal hier gestrandet und werde mich nachher mal ein bisschen einlesen. Du hast ja auch einen kleinen Piraten :smile: Mein erster schwarzer Kater Carlo war ebenfalls einäugig, allerdings schon von Geburt an. Deswegen wollte ihn anscheinend keiner haben ( kam aus Privathaushalt ) Das konnte ich überhaupt nicht verstehen, da er der schönste Kater aus dem 4-köpfigen Wurf war und mein damaliger Freund und ich sofort von ihm begeistert waren. Den Namen bekam er von meinem verstorbenen Bruder nach Kater Carlo aus den Micky Mouse Heften :lol: LG Bea
13.11.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #586 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Oh schäm, hier war ich aber schon lange nicht mehr . @ Bea, ich begrüße dich ganz herzlich im Bärchenfred , danke für dein Interesse an meinen Schätzen . Ja , unser Balou ist ein Pirat mit ganz viel Charm, er ist mit einem verletzen Auge gefunden worden. Unser Teddy wurde in einem Flaschencontainer entsorgt und hatte einen Oberschenkelhalsbruch . Ich habe noch einmal ein paar Schnappschüsse für euch
Oh schäm, hier war ich aber schon lange nicht mehr . @ Bea, ich begrüße dich ganz herzlich im Bärchenfred , danke für dein Interesse an meinen Schätzen . Ja , unser Balou ist ein Pirat mit ganz viel Charm, er ist mit einem verletzen Auge gefunden worden. Unser Teddy wurde in einem Flaschencontainer entsorgt und hatte einen Oberschenkelhalsbruch . Ich habe noch einmal ein paar Schnappschüsse für euch
14.11.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #587 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Balou der kleine Pirat <3 Ich liebe das Näschen :-D
14.11.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #588 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Das sieht aus als wolle Teddy auch rein ;-) und dann endlich ... Ich liebe die Bären :-D Zuletzt bearbeitet: 14.11.2013
14.11.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #589 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Teddy schnorchelt ja seelig auf der Decke. Was ist das denn für ein Kissen? Und Balou möchte am liebsten die Bettchen behalten. :mrgreen:
Teddy schnorchelt ja seelig auf der Decke. Was ist das denn für ein Kissen? Und Balou möchte am liebsten die Bettchen behalten. :mrgreen:
14.11.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #590 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Danke euch :-D @ Daphne , du weißt wo die Nase wohnt die du liebst;-) @ Heike , wenn du zu Daphne kommst , fährst du fasst hier vorbei ;-) @ Steffi, das ist ein riesen Hundekissen das Lorenz mal für Nauti gekauft hat . Komisch ist , das Teddy alle Schlafmöglichkeiten von Nauti übernommen hat . Nicht nur das Kissen, auch die Bettchen ( die neuen die ich machen interessieren ihn nicht ) . Und ja , vor Balou muß ich die Bettchen verstecken, er will sie alle behalten, wenn sie aber hier bleiben , nutzt sie nur Teddy . Balou will der Tester bleiben .
Danke euch :-D @ Daphne , du weißt wo die Nase wohnt die du liebst;-) @ Heike , wenn du zu Daphne kommst , fährst du fasst hier vorbei ;-) @ Steffi, das ist ein riesen Hundekissen das Lorenz mal für Nauti gekauft hat . Komisch ist , das Teddy alle Schlafmöglichkeiten von Nauti übernommen hat . Nicht nur das Kissen, auch die Bettchen ( die neuen die ich machen interessieren ihn nicht ) . Und ja , vor Balou muß ich die Bettchen verstecken, er will sie alle behalten, wenn sie aber hier bleiben , nutzt sie nur Teddy . Balou will der Tester bleiben .
14.11.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #591 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Gabi ich komm auch auf jeden Fall :mrgreen: Allerdings wohn ich ja immer noch in einer Baustelle (jetzt endlich in den letzten Zügen), die will fertig werden... Danach widme ich mich wieder Besuchen :mrgreen:
Gabi ich komm auch auf jeden Fall :mrgreen: Allerdings wohn ich ja immer noch in einer Baustelle (jetzt endlich in den letzten Zügen), die will fertig werden... Danach widme ich mich wieder Besuchen :mrgreen:
14.11.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #592 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Kamillentee schrieb: Gabi ich komm auch auf jeden Fall :mrgreen: Allerdings wohn ich ja immer noch in einer Baustelle (jetzt endlich in den letzten Zügen), die will fertig werden... Danach widme ich mich wieder Besuchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein sehr guter Plan Daphne , dann kann ich ja hoffen ;-)
Kamillentee schrieb: Gabi ich komm auch auf jeden Fall :mrgreen: Allerdings wohn ich ja immer noch in einer Baustelle (jetzt endlich in den letzten Zügen), die will fertig werden... Danach widme ich mich wieder Besuchen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ein sehr guter Plan Daphne , dann kann ich ja hoffen ;-)
14.11.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #593 N nea Gast Zwei stattliche Herren sinds! Sehr schön anzusehen Gabi
14.11.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #594 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 nea schrieb: Zwei stattliche Herren sinds! Sehr schön anzusehen Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kim, ja , wir sind ganz zufrieden mit den Jungspunten , hoffe sie sind es auch mit uns ;-)
nea schrieb: Zwei stattliche Herren sinds! Sehr schön anzusehen Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kim, ja , wir sind ganz zufrieden mit den Jungspunten , hoffe sie sind es auch mit uns ;-)
14.11.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #595 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Katzenfreundin58 schrieb: Danke Kim, ja , wir sind ganz zufrieden mit den Jungspunten , hoffe sie sind es auch mit uns ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na sicher sind sie das. Die lieben euch über alles. ;-)
Katzenfreundin58 schrieb: Danke Kim, ja , wir sind ganz zufrieden mit den Jungspunten , hoffe sie sind es auch mit uns ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Na sicher sind sie das. Die lieben euch über alles. ;-)
16.11.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #596 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Noch einmal ein paar Schnappschüsse vom Wochenende Was willste denn , ich brauch meine Ruhe , putzen kannste später Teddy komm da raus , hopp ich glaub, ich machs mir bequem , das kann dauern , Suchtkater eben . Teddy im Putzrausch , Balou gehts an den Kragen Puh, geschafft
Noch einmal ein paar Schnappschüsse vom Wochenende Was willste denn , ich brauch meine Ruhe , putzen kannste später Teddy komm da raus , hopp ich glaub, ich machs mir bequem , das kann dauern , Suchtkater eben . Teddy im Putzrausch , Balou gehts an den Kragen Puh, geschafft
16.11.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #597 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Die Putzbilder sind so süüüüüüß. *Beide mal durchknuddelt*
17.11.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #598 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Du hast ja saubere Katzen, die in Waschbecken schlafen und sich gegenseitig putzen. Schöne Fotos!
17.11.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #599 F fuzzy Gast die sind schon soooo groß geworden die süßen Bärenbrüder:lol:
17.11.2013 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #600 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 fuzzy schrieb: die sind schon soooo groß geworden die süßen Bärenbrüder:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe sie sind so langsam fertig mit wachsen ;-) Schlepp mir ja nen Bruch wenn die zum Tierarzt müssen
fuzzy schrieb: die sind schon soooo groß geworden die süßen Bärenbrüder:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe sie sind so langsam fertig mit wachsen ;-) Schlepp mir ja nen Bruch wenn die zum Tierarzt müssen