Ballu und Teddy sind eingezogen

Diskutiere Ballu und Teddy sind eingezogen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das kann man auch verstehen dass er die Nase voll hat. Ach gabi wenn sie nur verstehen könnten dass wir ihnen nur helfen wollen. Dann wäre alles...
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #641
Das kann man auch verstehen dass er die Nase voll hat. Ach gabi wenn sie nur verstehen könnten dass wir ihnen nur helfen wollen. Dann wäre alles etwas leichter.

Schlaft alle schön.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #642
Ach gabi wenn sie nur verstehen könnten dass wir ihnen nur helfen wollen. Dann wäre alles etwas leichter.

Schlaft alle schön.

Da kann ich dir nur zustimmen Kathi , dann wäre es viel einfacher und man könnte vielleicht auch viel mehr für sie tun .

Schlaft ihr auch gut und mach du dich nicht so verrückt , morgen sieht es schon wieder besser aus, drück dich .

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #643
Schaut mal , das sind die ersten Fotos die von Teddy gemacht wurden nach der OP , die wollte ich euch m´nicht vorenthalten :lol:

18271325fj.jpg

18271326ty.jpg

18271327ho.jpg

18271328mr.jpg

18271329wb.jpg

18271330pp.jpg

18271331tx.jpg

18271332nr.jpg

18271333lz.jpg

18271334si.jpg

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #644
Hallo Gabi.
Was ist das ein süßes Katerchen.
Knuddel ihn mal ganz lieb von mir. Geht es den Beiden gut ?

Lieben Gruß Kathi.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #645
Ach Gottchen war der da klein. ♥ Und süß. Aber das sind sie ja alle.
Sind die Bilder noch in der Klinik gemacht worden, oder schon bei euch? Das ist aber auch eine riesen Narbe für so wenig Katze. :?

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #646
Hallo Kathi
hallo Steffi .

Teddy war bei Silke vom Tierheim in Pflege und die hat ihn immer mit genommen ins Büro .
Teddy war ,mit einem blinden Hund und einem dreibeinigen Hund zusammen eine Bürokatze und dort wurden die Fotos gemacht .

@ Kathi, den Bärchen geht es soweit ganz gut , nur leider müssen wir Balou am Donnerstag doch noch einmal in Narkose legen , er muss das Ohr jetzt doch ausgeräumt bekommen .

So sah Balou aus :
8900845zdy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #647
Und... Narkose gut überstanden? Ohr okay?
Ich hoffe, es hat alles gut geklappt.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #649
Ach herrje, wie süß! Wie ein Baby! :)

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #651
Ach ist das süß. Sie sind ja auch unsere Babys.

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #653
Ich hätt ihn damals doch mitnehmen sollen *grummel*

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #654
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #655
Das hättest du gar nicht gemerkt :lol:

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #656
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #657
Okay, schau ma mal beim nächsten Mal ;-)

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #658
  • Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #659
Es ist waaaaaaaaaaaaaaaarmmmmmmmmmmmm:mrgreen:

18540639bx.jpg

18540640ql.jpg

• Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #660
Gabi so sieht es im Moment auch bei mir aus.
Micky will auf den Balkon der ist aber klatschnass.

L.G. Kathi.

Thema:

Ballu und Teddy sind eingezogen

Ballu und Teddy sind eingezogen - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
strolche bei morning: Auf die Erde voller kaltem Wind Kamt ihr alle als ein nacktes Kind. --Brecht Eure Mama hat Euch ganz alleine auf die Welt gebracht. Als Euch die...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Chefin ist weg - und nu? Verhalten der Zwerge: Hallo zusammen, direkt Entschuldigung für den langen Text, der jetzt folgen wird. :oops: Es geht um Ginger und Isi, 2,5 Jahre alt, Geschwister...
Oben Unten