19.04.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #641 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das kann man auch verstehen dass er die Nase voll hat. Ach gabi wenn sie nur verstehen könnten dass wir ihnen nur helfen wollen. Dann wäre alles etwas leichter. Schlaft alle schön.
Das kann man auch verstehen dass er die Nase voll hat. Ach gabi wenn sie nur verstehen könnten dass wir ihnen nur helfen wollen. Dann wäre alles etwas leichter. Schlaft alle schön.
19.04.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #642 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Basije schrieb: Ach gabi wenn sie nur verstehen könnten dass wir ihnen nur helfen wollen. Dann wäre alles etwas leichter. Schlaft alle schön. Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich dir nur zustimmen Kathi , dann wäre es viel einfacher und man könnte vielleicht auch viel mehr für sie tun . Schlaft ihr auch gut und mach du dich nicht so verrückt , morgen sieht es schon wieder besser aus, drück dich .
Basije schrieb: Ach gabi wenn sie nur verstehen könnten dass wir ihnen nur helfen wollen. Dann wäre alles etwas leichter. Schlaft alle schön. Zum Vergrößern anklicken.... Da kann ich dir nur zustimmen Kathi , dann wäre es viel einfacher und man könnte vielleicht auch viel mehr für sie tun . Schlaft ihr auch gut und mach du dich nicht so verrückt , morgen sieht es schon wieder besser aus, drück dich .
13.05.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #643 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Schaut mal , das sind die ersten Fotos die von Teddy gemacht wurden nach der OP , die wollte ich euch m´nicht vorenthalten :lol:
Schaut mal , das sind die ersten Fotos die von Teddy gemacht wurden nach der OP , die wollte ich euch m´nicht vorenthalten :lol:
13.05.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #644 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Gabi. Was ist das ein süßes Katerchen. Knuddel ihn mal ganz lieb von mir. Geht es den Beiden gut ? Lieben Gruß Kathi.
Hallo Gabi. Was ist das ein süßes Katerchen. Knuddel ihn mal ganz lieb von mir. Geht es den Beiden gut ? Lieben Gruß Kathi.
13.05.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #645 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ach Gottchen war der da klein. ♥ Und süß. Aber das sind sie ja alle. Sind die Bilder noch in der Klinik gemacht worden, oder schon bei euch? Das ist aber auch eine riesen Narbe für so wenig Katze. :?
Ach Gottchen war der da klein. ♥ Und süß. Aber das sind sie ja alle. Sind die Bilder noch in der Klinik gemacht worden, oder schon bei euch? Das ist aber auch eine riesen Narbe für so wenig Katze. :?
13.05.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #646 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Hallo Kathi hallo Steffi . Teddy war bei Silke vom Tierheim in Pflege und die hat ihn immer mit genommen ins Büro . Teddy war ,mit einem blinden Hund und einem dreibeinigen Hund zusammen eine Bürokatze und dort wurden die Fotos gemacht . @ Kathi, den Bärchen geht es soweit ganz gut , nur leider müssen wir Balou am Donnerstag doch noch einmal in Narkose legen , er muss das Ohr jetzt doch ausgeräumt bekommen . So sah Balou aus : Zuletzt bearbeitet: 13.05.2014
Hallo Kathi hallo Steffi . Teddy war bei Silke vom Tierheim in Pflege und die hat ihn immer mit genommen ins Büro . Teddy war ,mit einem blinden Hund und einem dreibeinigen Hund zusammen eine Bürokatze und dort wurden die Fotos gemacht . @ Kathi, den Bärchen geht es soweit ganz gut , nur leider müssen wir Balou am Donnerstag doch noch einmal in Narkose legen , er muss das Ohr jetzt doch ausgeräumt bekommen . So sah Balou aus :
15.05.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #647 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.711 Und... Narkose gut überstanden? Ohr okay? Ich hoffe, es hat alles gut geklappt.
22.05.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #648 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 mennemaus schrieb: Und... Narkose gut überstanden? Ohr okay? Ich hoffe, es hat alles gut geklappt. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Sabine , das habe ich nicht gesehen , schau mal , hier kannst du alles nachlesen https://www.katzen-forum.de/erkrankungen-kopfbereich/69805-dicker-pfropfen-ohr-6.html Der morgendliche Verdauungschlaf in meinem Arm
mennemaus schrieb: Und... Narkose gut überstanden? Ohr okay? Ich hoffe, es hat alles gut geklappt. Zum Vergrößern anklicken.... Sorry Sabine , das habe ich nicht gesehen , schau mal , hier kannst du alles nachlesen https://www.katzen-forum.de/erkrankungen-kopfbereich/69805-dicker-pfropfen-ohr-6.html Der morgendliche Verdauungschlaf in meinem Arm
22.05.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #649 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ach herrje, wie süß! Wie ein Baby!
22.05.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #650 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Raikou schrieb: Ach herrje, wie süß! Wie ein Baby! Zum Vergrößern anklicken.... Genau so Netti , er liegt dann wie ein Baby in meinem Arm.
Raikou schrieb: Ach herrje, wie süß! Wie ein Baby! Zum Vergrößern anklicken.... Genau so Netti , er liegt dann wie ein Baby in meinem Arm.
22.05.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #651 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ach ist das süß. Sie sind ja auch unsere Babys.
22.05.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #652 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Basije schrieb: Ach ist das süß. Sie sind ja auch unsere Babys. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie Kathy .
Basije schrieb: Ach ist das süß. Sie sind ja auch unsere Babys. Zum Vergrößern anklicken.... Und wie Kathy .
23.05.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #653 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich hätt ihn damals doch mitnehmen sollen *grummel*
23.05.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #654 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 sammycat schrieb: Ich hätt ihn damals doch mitnehmen sollen *grummel* Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre gant sicher am Versuch gescheitert liebe Heike ;-)
sammycat schrieb: Ich hätt ihn damals doch mitnehmen sollen *grummel* Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre gant sicher am Versuch gescheitert liebe Heike ;-)
24.05.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #655 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Das hättest du gar nicht gemerkt :lol:
24.05.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #656 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 sammycat schrieb: Das hättest du gar nicht gemerkt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh doch Heikelein , da bin ich mir sicher das ich das gemerkt hätte ;-)
sammycat schrieb: Das hättest du gar nicht gemerkt :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Oh doch Heikelein , da bin ich mir sicher das ich das gemerkt hätte ;-)
24.05.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #657 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Okay, schau ma mal beim nächsten Mal ;-)
24.05.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #658 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 sammycat schrieb: Okay, schau ma mal beim nächsten Mal ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich organisier mir dann schon eine Türkontrolle fürs weg gehen ;-)
sammycat schrieb: Okay, schau ma mal beim nächsten Mal ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ich organisier mir dann schon eine Türkontrolle fürs weg gehen ;-)
08.06.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #659 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Es ist waaaaaaaaaaaaaaaarmmmmmmmmmmmm:mrgreen:
08.06.2014 Ballu und Teddy sind eingezogen Beitrag #660 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Gabi so sieht es im Moment auch bei mir aus. Micky will auf den Balkon der ist aber klatschnass. L.G. Kathi.
Gabi so sieht es im Moment auch bei mir aus. Micky will auf den Balkon der ist aber klatschnass. L.G. Kathi.