27.12.2011 Lila, die es gern trocken mag... Beitrag #21 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Im schlimmsten Fall haben deine Katzen einen gehörigen Dünnschiss.
26.12.2011 Lila, die es gern trocken mag... Anzeige Schau mal hier:Lila, die es gern trocken mag... .
27.12.2011 Lila, die es gern trocken mag... Beitrag #22 Miss de Vil Beiträge 1.223 Reaktionspunkte 54 Ok danke, werd mich an der Nase nehmen ;-) Aber wenn sie einem in der Küche so um die Beine streichen... großes Stück Butter in die Pfanne, kleines in die Katze :-D
Ok danke, werd mich an der Nase nehmen ;-) Aber wenn sie einem in der Küche so um die Beine streichen... großes Stück Butter in die Pfanne, kleines in die Katze :-D
27.12.2011 Lila, die es gern trocken mag... Beitrag #23 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Ich weiss den kleinen Monstern ist nur schwer zu wiederstehen.:lol:
27.12.2011 Lila, die es gern trocken mag... Beitrag #24 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Solange das, was da hinten rauskommt, noch kein Brei ist, ist alles okay. Keine Butter-Überdosis. :razz:
Solange das, was da hinten rauskommt, noch kein Brei ist, ist alles okay. Keine Butter-Überdosis. :razz:
27.12.2011 Lila, die es gern trocken mag... Beitrag #25 Miss de Vil Beiträge 1.223 Reaktionspunkte 54 ...ne Katze mit Fettstuhl, neee danke *duck und flitzzzz*
28.12.2011 Lila, die es gern trocken mag... Beitrag #26 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Die Menge ist indiiduell,jede Katze verträgt ne andere Menge Butter.
28.12.2011 Lila, die es gern trocken mag... Beitrag #27 Miss de Vil Beiträge 1.223 Reaktionspunkte 54 Okay, OT-Ende :mrgreen:
30.12.2011 Lila, die es gern trocken mag... Beitrag #28 Rola Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 Ja, meine Rosa kriegt schnell Durchfall - sehr schön, bei dem langen Fell!!!! Musste schon so oft Fell am Popo abschneiden, weil es nicht sauber zu kriegen ist. Aber werde ich alles mal ausprobieren! Das mit der Paste hab ich noch nicht probiert, aber hab auch noch nicht mitbekommen, dass sie Probleme mit den Haaren haben. Es hat noch keine Haare ausgespuckt oder sonstiges.
Ja, meine Rosa kriegt schnell Durchfall - sehr schön, bei dem langen Fell!!!! Musste schon so oft Fell am Popo abschneiden, weil es nicht sauber zu kriegen ist. Aber werde ich alles mal ausprobieren! Das mit der Paste hab ich noch nicht probiert, aber hab auch noch nicht mitbekommen, dass sie Probleme mit den Haaren haben. Es hat noch keine Haare ausgespuckt oder sonstiges.