Lila, die es gern trocken mag...

Diskutiere Lila, die es gern trocken mag... im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Im schlimmsten Fall haben deine Katzen einen gehörigen Dünnschiss.
  • Lila, die es gern trocken mag... Beitrag #21
Im schlimmsten Fall haben deine Katzen einen gehörigen Dünnschiss.

• Lila, die es gern trocken mag... Beitrag #22
Ok danke, werd mich an der Nase nehmen ;-) Aber wenn sie einem in der Küche so um die Beine streichen... großes Stück Butter in die Pfanne, kleines in die Katze :-D

• Lila, die es gern trocken mag... Beitrag #23
Ich weiss den kleinen Monstern ist nur schwer zu wiederstehen.:lol:

• Lila, die es gern trocken mag... Beitrag #24
Solange das, was da hinten rauskommt, noch kein Brei ist, ist alles okay. Keine Butter-Überdosis. :razz:

• Lila, die es gern trocken mag... Beitrag #25
...ne Katze mit Fettstuhl, neee danke *duck und flitzzzz*

• Lila, die es gern trocken mag... Beitrag #26
Die Menge ist indiiduell,jede Katze verträgt ne andere Menge Butter.

• Lila, die es gern trocken mag... Beitrag #27
Okay, OT-Ende :mrgreen:

• Lila, die es gern trocken mag... Beitrag #28
Ja, meine Rosa kriegt schnell Durchfall - sehr schön, bei dem langen Fell!!!! :D
Musste schon so oft Fell am Popo abschneiden, weil es nicht sauber zu kriegen ist.

Aber werde ich alles mal ausprobieren!
Das mit der Paste hab ich noch nicht probiert, aber hab auch noch nicht mitbekommen, dass sie Probleme mit den Haaren haben.
Es hat noch keine Haare ausgespuckt oder sonstiges.

Thema:

Lila, die es gern trocken mag...

Lila, die es gern trocken mag... - Ähnliche Themen

Hilfe! Katze frisst nur Felix. Kann man das so lassen oder geht das gar nicht.: Hallo, also ich habe ein riesen Problem, was die Ernährung meiner zwei Katzen angeht. Nandi hab ich von einer Züchterin, die doch nicht so seriös...
Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Schwierigkeiten bei Futterumstellung: Hallo zusammen, Ich hoffe, mir kann hier irgendjmd weiterhelfen. Wir haben leider 4 Jahre lang den Fehler gemacht, unserer Katze und unserem...
Oben Unten