Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Das TH ist mir noch zu leer um was zu bestellen. Ich hoffe auf Freitag. [emoji29]
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.881
Das Tierheim ist mir noch zu leer um was zu bestellen. Ich hoffe auf Freitag. [emoji29]

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.882
Geschafft! 40 Pakete Fleisch und 2 mal Trockenartikel verstaut *schwitz*

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.883
Huhu...

ich wollte die tage eigentlich auch wieder mal beim Tierheim bestellen...aber da das meiste was ich wollte net zu haben war, alles wieder gekänzelt und wieder bei HTK bestellt :roll:
Nur meine Nasen brauchen alle paar monate mal von woanders...denen wird das langeweilig :roll:

Brauch neue quellen :-|

GsD bekomme ich Blut eimerweise umsonst, puh

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.884
Guckst du freitags beim Tierheim? Ansonsten Futterinstinkt, cit tiernahrung etc

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.885
ich geb zu....ist verschieden. ich guck mir die beiden mal an, danke ;-)

Übrigens...heute früh ist Bailey mit den anderen sofort mit an die Barfteller gegangen...so als hätte er nie was anderes gemacht :shock::shock: ich hab vielleicht gestaunt :-D

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.886
So muss das. Er kapituliert wahrscheinlich vor dem Fastfood ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.887
hihi....ja....und die linke Kauleiste tut wohl nicht mehr so weh :-D
Gepäppelt wird er trotzdem noch....bis wieder was dran is an dem Kerl ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.888
Mein Fleisch wurde heut schon verschickt - bin gespannt!

Sind aber nur süße 52 kg und 3 l Blut ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.889
@Stulle Was bestellst Du auch so viel??? :mrgreen::mrgreen:

@Frigida Bestellst Du auch bei Tierheim?

@Fussel HTK ist das Haustierkost? Da habe ich gestern rein geschaut, fand das eigentlich ganz gut.. und mit Bailey ist doch super!!! Da freue ich mich für Dich!!!

@Minka 52kg???? Wo hattest Du noch bestellt? Da musste man ein Gewerbe haben, oder? Bist Du denn selbstständig? Womit? 52kg!!!! Ich glaube mein Schwein pfeift!! Irre!!!

Uns geht es supi!!! Vorhin gab es, weil die 130g Fleisch leer waren, nochmal 50g Rind (hatte meinen Tierarzt gefragt, wegen der Allergie und er meinte ich solle das ausprobieren..), das ist auch schon leer! Und jetzt habe ich 80g Huhn/Hühnerherzen gemacht und da ist gut die Hälfte weg. Leni hat auch ordentlich rein gehauen... Tommy wollte sich lieber unsere Rindersteaks klauen!!! Da bin ich auf die Barrikaden!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bei aller Liebe, aber das geht nicht! :mrgreen: Die haben heute Bio-Suppenfleisch bekommen... mit schön Fett dran - hat geschmeckt! :mrgreen:
Und alles ohne Dosenmatsche!!!!! Einfach nur Fleisch und Bierhefe und Eierschale und gaaanz bissl gemörsertes RC.. herrlich!!! Da beide nun etwas mehr fressen ist mein nächstes Ziel, dass sie einfach noch mehr fressen. Und dann werde ich langsam neue Suppis einschleichen... wenn die drin sind werde ich das RC ausschleichen... was meint ihr?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.890
Erst rc weg und dann Suppies dazu. Dann hast du RC in der Hinterhand.

Von den 40 Päckchen sind sage und schreibe 5 für mich ^^ der Rest für jelly und ihre Schwester

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.891
OK.. mache ich...

Was??? So viel? Wow... ich staune immer wieder! Aber ich sehe auch wirklich, dass es sich lohnt und das es auch wirklich günstig ist!!!!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.892
Hi,

ja ist Haustierkost....find ich auch gut da. Nur meine nasen fangen nach paar monaten das nase rümpfen an...und dann muss ich mal wieder anders wo bestellen, dann gehts wieder ne weile :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.893
Meine Eltern sind zwar selbstständig, allerdings im Bäckereigewerbe ;)

Nein, das ganze geht auch wenn man eingetragener Züchter ist, in unserem Falle Hunde.
Und da die Hunde eben auch mitfressen (ich brauch im Monat ca. 15 kg Fleisch für die Katzen und ca. 30 kg für unsere drei Hunde) lohnt sich einer kleinere Bestellung nunmal kaum. Wenn dann pack ich angefangene Pakete immer voll.

Lagerprobleme hab ich nicht, in meinem TK daheim bekomm ich gut verpackt um die 80 kg und im Ernstfall könnte ich ein zu viel locker in die Gefriertruhen und Kühlzellen in der Bäckerei packen, in die für "unreine" Sachen (also alles verpackte, das nicht mit empfindlichen Produkten in Kontakt kommen darf) darf man nämlich auch tierische Gefrierprodukte packen. Und die Truhen sind sogar nur für Fleisch, da sie im Wildschlachtraum stehen und mein Vater und Großvater Jäger sind ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.894
So viel sind 40 Päckchen nicht, manchmal gibt es ja so Angebote wie 2x500 gramm oder 5x200 gramm. Da kommt dann ne Menge zusammen. Insgesamt waren es glaub 28 Kilo, also ein volles Paket. 4 Kilo davon für mich. @Jelly87 hat ja den Großteil genommen, sie ja aber auch etwas mehr katzen als ich.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.895
Für 9,5 verfressene Tage ist nun barf im tk. Ich hoffe mal das sie es fressen bis neues Fleisch da ist [emoji51][emoji56]

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.896
@Fussel Ja... das kenne ich, allerdings nur mit Dosenfraß... :mrgreen:

@Minka Ach.. wie cool! Ja praktisch!!! Ich bin selbstständig, aber ich weiß nicht ob die das akzeptieren... arbeite ja nicht als Wiederverkäufer...

@Stulle Ach OK, dann geht das ja! :mrgreen:

@Ceilyn Ich drücke Dir die Daumen!!!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.897
Ich freu mich so, so so auf Sonntag..da gibt's endlich neues Fleisch..meine Katzen Kriegen von einem Rezept DF...-.- essen sie auch nur sehr ungern:-/ wie toll das ich davon noch 29 Dosen habe und von den anderen Rezepten zusammen noch 3.. Also wird's wohl seit fast 3 Jahren die erste dosenwoche geben ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.898
Danke. [emoji5]️

Ich freue mich schon auf das richtige Matsch und einen vollen TK. [emoji5]️[emoji56]

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.899
Sonntag wird toll [emoji173]️ Kaninchen und Geflügel, kein Rind. Meine Katzen werden mich vergöttern

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.900
Das Tierheim ist mir noch zu leer um was zu bestellen. Ich hoffe auf Freitag. [emoji29]

Ich freu mich auch schon auf den Freitag!! Ich hoffe, die haben da das, was ich möchte und außerdem hole ich Freitag noch 20kg Hühnerbeine und ein Paket, was mir beschrieben wurde mit "mal schauen, wir machen Ihnen da was fertig und frosten es weg. Alles außer Schwein! Kein Problem, wir schreiben das mit Edding dann drauf!" :mrgreen: Ich hoffe, dass das klappt!

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten