13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.881 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Das Tierheim ist mir noch zu leer um was zu bestellen. Ich hoffe auf Freitag. [emoji29]
27.12.2011 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Anzeige Schau mal hier:das tierhotel gammelfleisch .
13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.882 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Geschafft! 40 Pakete Fleisch und 2 mal Trockenartikel verstaut *schwitz*
13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.883 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Huhu... ich wollte die tage eigentlich auch wieder mal beim Tierheim bestellen...aber da das meiste was ich wollte net zu haben war, alles wieder gekänzelt und wieder bei HTK bestellt :roll: Nur meine Nasen brauchen alle paar monate mal von woanders...denen wird das langeweilig :roll: Brauch neue quellen :-| GsD bekomme ich Blut eimerweise umsonst, puh
Huhu... ich wollte die tage eigentlich auch wieder mal beim Tierheim bestellen...aber da das meiste was ich wollte net zu haben war, alles wieder gekänzelt und wieder bei HTK bestellt :roll: Nur meine Nasen brauchen alle paar monate mal von woanders...denen wird das langeweilig :roll: Brauch neue quellen :-| GsD bekomme ich Blut eimerweise umsonst, puh
13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.884 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Guckst du freitags beim Tierheim? Ansonsten Futterinstinkt, cit tiernahrung etc
13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.885 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 ich geb zu....ist verschieden. ich guck mir die beiden mal an, danke ;-) Übrigens...heute früh ist Bailey mit den anderen sofort mit an die Barfteller gegangen...so als hätte er nie was anderes gemacht :shock::shock: ich hab vielleicht gestaunt :-D
ich geb zu....ist verschieden. ich guck mir die beiden mal an, danke ;-) Übrigens...heute früh ist Bailey mit den anderen sofort mit an die Barfteller gegangen...so als hätte er nie was anderes gemacht :shock::shock: ich hab vielleicht gestaunt :-D
13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.886 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 So muss das. Er kapituliert wahrscheinlich vor dem Fastfood ^^
13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.887 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 hihi....ja....und die linke Kauleiste tut wohl nicht mehr so weh :-D Gepäppelt wird er trotzdem noch....bis wieder was dran is an dem Kerl ;-)
hihi....ja....und die linke Kauleiste tut wohl nicht mehr so weh :-D Gepäppelt wird er trotzdem noch....bis wieder was dran is an dem Kerl ;-)
13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.888 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Mein Fleisch wurde heut schon verschickt - bin gespannt! Sind aber nur süße 52 kg und 3 l Blut ^^
13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.889 Puusch Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 @Stulle Was bestellst Du auch so viel??? :mrgreen::mrgreen: @Frigida Bestellst Du auch bei Tierheim? @Fussel HTK ist das Haustierkost? Da habe ich gestern rein geschaut, fand das eigentlich ganz gut.. und mit Bailey ist doch super!!! Da freue ich mich für Dich!!! @Minka 52kg???? Wo hattest Du noch bestellt? Da musste man ein Gewerbe haben, oder? Bist Du denn selbstständig? Womit? 52kg!!!! Ich glaube mein Schwein pfeift!! Irre!!! Uns geht es supi!!! Vorhin gab es, weil die 130g Fleisch leer waren, nochmal 50g Rind (hatte meinen Tierarzt gefragt, wegen der Allergie und er meinte ich solle das ausprobieren..), das ist auch schon leer! Und jetzt habe ich 80g Huhn/Hühnerherzen gemacht und da ist gut die Hälfte weg. Leni hat auch ordentlich rein gehauen... Tommy wollte sich lieber unsere Rindersteaks klauen!!! Da bin ich auf die Barrikaden!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bei aller Liebe, aber das geht nicht! :mrgreen: Die haben heute Bio-Suppenfleisch bekommen... mit schön Fett dran - hat geschmeckt! :mrgreen: Und alles ohne Dosenmatsche!!!!! Einfach nur Fleisch und Bierhefe und Eierschale und gaaanz bissl gemörsertes RC.. herrlich!!! Da beide nun etwas mehr fressen ist mein nächstes Ziel, dass sie einfach noch mehr fressen. Und dann werde ich langsam neue Suppis einschleichen... wenn die drin sind werde ich das RC ausschleichen... was meint ihr?
@Stulle Was bestellst Du auch so viel??? :mrgreen::mrgreen: @Frigida Bestellst Du auch bei Tierheim? @Fussel HTK ist das Haustierkost? Da habe ich gestern rein geschaut, fand das eigentlich ganz gut.. und mit Bailey ist doch super!!! Da freue ich mich für Dich!!! @Minka 52kg???? Wo hattest Du noch bestellt? Da musste man ein Gewerbe haben, oder? Bist Du denn selbstständig? Womit? 52kg!!!! Ich glaube mein Schwein pfeift!! Irre!!! Uns geht es supi!!! Vorhin gab es, weil die 130g Fleisch leer waren, nochmal 50g Rind (hatte meinen Tierarzt gefragt, wegen der Allergie und er meinte ich solle das ausprobieren..), das ist auch schon leer! Und jetzt habe ich 80g Huhn/Hühnerherzen gemacht und da ist gut die Hälfte weg. Leni hat auch ordentlich rein gehauen... Tommy wollte sich lieber unsere Rindersteaks klauen!!! Da bin ich auf die Barrikaden!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Bei aller Liebe, aber das geht nicht! :mrgreen: Die haben heute Bio-Suppenfleisch bekommen... mit schön Fett dran - hat geschmeckt! :mrgreen: Und alles ohne Dosenmatsche!!!!! Einfach nur Fleisch und Bierhefe und Eierschale und gaaanz bissl gemörsertes RC.. herrlich!!! Da beide nun etwas mehr fressen ist mein nächstes Ziel, dass sie einfach noch mehr fressen. Und dann werde ich langsam neue Suppis einschleichen... wenn die drin sind werde ich das RC ausschleichen... was meint ihr?
13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.890 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Erst rc weg und dann Suppies dazu. Dann hast du RC in der Hinterhand. Von den 40 Päckchen sind sage und schreibe 5 für mich ^^ der Rest für jelly und ihre Schwester
Erst rc weg und dann Suppies dazu. Dann hast du RC in der Hinterhand. Von den 40 Päckchen sind sage und schreibe 5 für mich ^^ der Rest für jelly und ihre Schwester
13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.891 Puusch Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 OK.. mache ich... Was??? So viel? Wow... ich staune immer wieder! Aber ich sehe auch wirklich, dass es sich lohnt und das es auch wirklich günstig ist!!!!
OK.. mache ich... Was??? So viel? Wow... ich staune immer wieder! Aber ich sehe auch wirklich, dass es sich lohnt und das es auch wirklich günstig ist!!!!
13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.892 Fussel_69 Beiträge 7.944 Reaktionspunkte 3.081 Hi, ja ist Haustierkost....find ich auch gut da. Nur meine nasen fangen nach paar monaten das nase rümpfen an...und dann muss ich mal wieder anders wo bestellen, dann gehts wieder ne weile :mrgreen:
Hi, ja ist Haustierkost....find ich auch gut da. Nur meine nasen fangen nach paar monaten das nase rümpfen an...und dann muss ich mal wieder anders wo bestellen, dann gehts wieder ne weile :mrgreen:
13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.893 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Meine Eltern sind zwar selbstständig, allerdings im Bäckereigewerbe Nein, das ganze geht auch wenn man eingetragener Züchter ist, in unserem Falle Hunde. Und da die Hunde eben auch mitfressen (ich brauch im Monat ca. 15 kg Fleisch für die Katzen und ca. 30 kg für unsere drei Hunde) lohnt sich einer kleinere Bestellung nunmal kaum. Wenn dann pack ich angefangene Pakete immer voll. Lagerprobleme hab ich nicht, in meinem TK daheim bekomm ich gut verpackt um die 80 kg und im Ernstfall könnte ich ein zu viel locker in die Gefriertruhen und Kühlzellen in der Bäckerei packen, in die für "unreine" Sachen (also alles verpackte, das nicht mit empfindlichen Produkten in Kontakt kommen darf) darf man nämlich auch tierische Gefrierprodukte packen. Und die Truhen sind sogar nur für Fleisch, da sie im Wildschlachtraum stehen und mein Vater und Großvater Jäger sind ^^
Meine Eltern sind zwar selbstständig, allerdings im Bäckereigewerbe Nein, das ganze geht auch wenn man eingetragener Züchter ist, in unserem Falle Hunde. Und da die Hunde eben auch mitfressen (ich brauch im Monat ca. 15 kg Fleisch für die Katzen und ca. 30 kg für unsere drei Hunde) lohnt sich einer kleinere Bestellung nunmal kaum. Wenn dann pack ich angefangene Pakete immer voll. Lagerprobleme hab ich nicht, in meinem TK daheim bekomm ich gut verpackt um die 80 kg und im Ernstfall könnte ich ein zu viel locker in die Gefriertruhen und Kühlzellen in der Bäckerei packen, in die für "unreine" Sachen (also alles verpackte, das nicht mit empfindlichen Produkten in Kontakt kommen darf) darf man nämlich auch tierische Gefrierprodukte packen. Und die Truhen sind sogar nur für Fleisch, da sie im Wildschlachtraum stehen und mein Vater und Großvater Jäger sind ^^
13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.894 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 So viel sind 40 Päckchen nicht, manchmal gibt es ja so Angebote wie 2x500 gramm oder 5x200 gramm. Da kommt dann ne Menge zusammen. Insgesamt waren es glaub 28 Kilo, also ein volles Paket. 4 Kilo davon für mich. @Jelly87 hat ja den Großteil genommen, sie ja aber auch etwas mehr katzen als ich.
So viel sind 40 Päckchen nicht, manchmal gibt es ja so Angebote wie 2x500 gramm oder 5x200 gramm. Da kommt dann ne Menge zusammen. Insgesamt waren es glaub 28 Kilo, also ein volles Paket. 4 Kilo davon für mich. @Jelly87 hat ja den Großteil genommen, sie ja aber auch etwas mehr katzen als ich.
13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.895 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Für 9,5 verfressene Tage ist nun barf im tk. Ich hoffe mal das sie es fressen bis neues Fleisch da ist [emoji51][emoji56]
Für 9,5 verfressene Tage ist nun barf im tk. Ich hoffe mal das sie es fressen bis neues Fleisch da ist [emoji51][emoji56]
13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.896 Puusch Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 @Fussel Ja... das kenne ich, allerdings nur mit Dosenfraß... :mrgreen: @Minka Ach.. wie cool! Ja praktisch!!! Ich bin selbstständig, aber ich weiß nicht ob die das akzeptieren... arbeite ja nicht als Wiederverkäufer... @Stulle Ach OK, dann geht das ja! :mrgreen: @Ceilyn Ich drücke Dir die Daumen!!!
@Fussel Ja... das kenne ich, allerdings nur mit Dosenfraß... :mrgreen: @Minka Ach.. wie cool! Ja praktisch!!! Ich bin selbstständig, aber ich weiß nicht ob die das akzeptieren... arbeite ja nicht als Wiederverkäufer... @Stulle Ach OK, dann geht das ja! :mrgreen: @Ceilyn Ich drücke Dir die Daumen!!!
13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.897 Jelly87 Beiträge 2.379 Reaktionspunkte 7 Ich freu mich so, so so auf Sonntag..da gibt's endlich neues Fleisch..meine Katzen Kriegen von einem Rezept DF...-.- essen sie auch nur sehr ungern:-/ wie toll das ich davon noch 29 Dosen habe und von den anderen Rezepten zusammen noch 3.. Also wird's wohl seit fast 3 Jahren die erste dosenwoche geben ;-)
Ich freu mich so, so so auf Sonntag..da gibt's endlich neues Fleisch..meine Katzen Kriegen von einem Rezept DF...-.- essen sie auch nur sehr ungern:-/ wie toll das ich davon noch 29 Dosen habe und von den anderen Rezepten zusammen noch 3.. Also wird's wohl seit fast 3 Jahren die erste dosenwoche geben ;-)
13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.898 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Danke. [emoji5]️ Ich freue mich schon auf das richtige Matsch und einen vollen TK. [emoji5]️[emoji56]
Danke. [emoji5]️ Ich freue mich schon auf das richtige Matsch und einen vollen TK. [emoji5]️[emoji56]
13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.899 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sonntag wird toll [emoji173]️ Kaninchen und Geflügel, kein Rind. Meine Katzen werden mich vergöttern
13.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.900 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ceilyn schrieb: Das Tierheim ist mir noch zu leer um was zu bestellen. Ich hoffe auf Freitag. [emoji29] Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich auch schon auf den Freitag!! Ich hoffe, die haben da das, was ich möchte und außerdem hole ich Freitag noch 20kg Hühnerbeine und ein Paket, was mir beschrieben wurde mit "mal schauen, wir machen Ihnen da was fertig und frosten es weg. Alles außer Schwein! Kein Problem, wir schreiben das mit Edding dann drauf!" :mrgreen: Ich hoffe, dass das klappt!
Ceilyn schrieb: Das Tierheim ist mir noch zu leer um was zu bestellen. Ich hoffe auf Freitag. [emoji29] Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich auch schon auf den Freitag!! Ich hoffe, die haben da das, was ich möchte und außerdem hole ich Freitag noch 20kg Hühnerbeine und ein Paket, was mir beschrieben wurde mit "mal schauen, wir machen Ihnen da was fertig und frosten es weg. Alles außer Schwein! Kein Problem, wir schreiben das mit Edding dann drauf!" :mrgreen: Ich hoffe, dass das klappt!