15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.921 Puusch Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Nach 4 Wochen??? Ach nee... ich bin noch immer in der ersten Mäkelphase... Und dann nochmal eine??? Bei mir Mäkeln sie doch schon nach 2 Tagen... :sad: Warum können meine nicht auch einfach Barf fressen??? Warum muss es so nervenaufreibend sein??? Mannnnoooooooo!!!!!!! :evil:
Nach 4 Wochen??? Ach nee... ich bin noch immer in der ersten Mäkelphase... Und dann nochmal eine??? Bei mir Mäkeln sie doch schon nach 2 Tagen... :sad: Warum können meine nicht auch einfach Barf fressen??? Warum muss es so nervenaufreibend sein??? Mannnnoooooooo!!!!!!! :evil:
27.12.2011 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Anzeige Schau mal hier:das tierhotel gammelfleisch .
15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.922 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich meine nach 4 Wochen Vollbarf. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie - wenn man diese 1-2 Tage konsequent durchgezogen hat, ohne Pimp und Alternative - hinterher alles fressen. Juicy zb wollte nur Kitekat. Ich habe sie umgestellt, sie fraß 4 Wochen zuverlässig barf und motzte dann rum. Nach 1,5 Tagen Motzen fraß sie wieder und nimmt seither alles. Egal ob barf oder Nassfutter, sie frisst. Denk bitte nicht, es sei nur bei dir so. Das ist normal und fast jede Katze mäkelt nach 4 Wochen barf.
Ich meine nach 4 Wochen Vollbarf. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie - wenn man diese 1-2 Tage konsequent durchgezogen hat, ohne Pimp und Alternative - hinterher alles fressen. Juicy zb wollte nur Kitekat. Ich habe sie umgestellt, sie fraß 4 Wochen zuverlässig barf und motzte dann rum. Nach 1,5 Tagen Motzen fraß sie wieder und nimmt seither alles. Egal ob barf oder Nassfutter, sie frisst. Denk bitte nicht, es sei nur bei dir so. Das ist normal und fast jede Katze mäkelt nach 4 Wochen barf.
15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.923 Puusch Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 Habe gerade noch eine Frage.. was sind Trimmings??? Habe das schon öfter gelesen und konnte mir keinen Reim daraus bilden...
Habe gerade noch eine Frage.. was sind Trimmings??? Habe das schon öfter gelesen und konnte mir keinen Reim daraus bilden...
15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.924 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 In welchem Zusammenhang?
15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.925 Puusch Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 OK.. bei mir finde ich aber den Anfang gerade super schwer... ich glaube das zieht sich noch ewig, bis ich die beiden auf Barf habe.... Hähnchenbrusttrimmings, Roastbeeftrimmings.... so was habe ich gelesen...
OK.. bei mir finde ich aber den Anfang gerade super schwer... ich glaube das zieht sich noch ewig, bis ich die beiden auf Barf habe.... Hähnchenbrusttrimmings, Roastbeeftrimmings.... so was habe ich gelesen...
15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.926 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es dauert so lange wie es dauert. Sei doch nicht so pessimistisch! Ich habe bei Gerry damals 9 Monate gebraucht. Bei Juicy 3 Wochen. Merlin bräuchte eine Woche, die anderen haben sofort gefressen (waren aber auch Kitten). Schlag dir aus dem Kopf, dass alles Hophop gehen muss. Muss es nicht. Ah ok das sind Abschnitte. Das was übrig bleibt wenn wir Menschen unser filet haben wollen
Es dauert so lange wie es dauert. Sei doch nicht so pessimistisch! Ich habe bei Gerry damals 9 Monate gebraucht. Bei Juicy 3 Wochen. Merlin bräuchte eine Woche, die anderen haben sofort gefressen (waren aber auch Kitten). Schlag dir aus dem Kopf, dass alles Hophop gehen muss. Muss es nicht. Ah ok das sind Abschnitte. Das was übrig bleibt wenn wir Menschen unser filet haben wollen
15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.927 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Das ist einfach das englische Wort für Abschnitte ;-) Hähnchenbrusttrimmings sind Hähnchenbrustabschnitte zu langsam *narf*
Das ist einfach das englische Wort für Abschnitte ;-) Hähnchenbrusttrimmings sind Hähnchenbrustabschnitte zu langsam *narf*
15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.928 Puusch Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 OK, danke!!! Ich werde mich in Geduld üben... :roll: Abschnitte, alles klar. Danke!
15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.929 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Übrigens finde ich es bei dir nicht super schwer. Super schwer ist es, wenn 0,5 Gramm Fleisch schon zu viel sind auf 800 gr Nassfutter. Oder wenn Katz nicht mal das Trockenfutter bei einem Tropfen Wasser anschaut. Ihr macht das gut, es geht voran. Das ist doch das einzige was zählt
Übrigens finde ich es bei dir nicht super schwer. Super schwer ist es, wenn 0,5 Gramm Fleisch schon zu viel sind auf 800 gr Nassfutter. Oder wenn Katz nicht mal das Trockenfutter bei einem Tropfen Wasser anschaut. Ihr macht das gut, es geht voran. Das ist doch das einzige was zählt
15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.930 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Oh man, Napf ist schon wieder leer. [emoji29] Also für zwei Kater 500 Gramm Hähnchen - Kaninchen mix. Als ich mir gerade einen Kaffee gemacht habe schaut mich Teddy vorwurfsvoll an, warum sein Napf leer ist. [emoji15] das seit gestern 0 Uhr. Badira hat in der Zeit etwa 50 Gramm Rinderbarf gefressen. [emoji56]
Oh man, Napf ist schon wieder leer. [emoji29] Also für zwei Kater 500 Gramm Hähnchen - Kaninchen mix. Als ich mir gerade einen Kaffee gemacht habe schaut mich Teddy vorwurfsvoll an, warum sein Napf leer ist. [emoji15] das seit gestern 0 Uhr. Badira hat in der Zeit etwa 50 Gramm Rinderbarf gefressen. [emoji56]
15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.931 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sky Eyes Lara schrieb: Das ist einfach das englische Wort für Abschnitte ;-) Hähnchenbrusttrimmings sind Hähnchenbrustabschnitte zu langsam *narf* Zum Vergrößern anklicken.... Flinke Daumen [emoji41]
Sky Eyes Lara schrieb: Das ist einfach das englische Wort für Abschnitte ;-) Hähnchenbrusttrimmings sind Hähnchenbrustabschnitte zu langsam *narf* Zum Vergrößern anklicken.... Flinke Daumen [emoji41]
15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.932 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hab ich auch nicht gewusst. Bin nun auch wieder etwas schlauer. :mrgreen:
15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.933 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Stulle schrieb: Flinke Daumen [emoji41] Zum Vergrößern anklicken.... das hast du auf dem Handy eingehämmert? :shock: Schande - da würde ich wohl immer noch mit dem ersten Wort und dem Autocorrect kämpfen - Respekt. :mrgreen:
Stulle schrieb: Flinke Daumen [emoji41] Zum Vergrößern anklicken.... das hast du auf dem Handy eingehämmert? :shock: Schande - da würde ich wohl immer noch mit dem ersten Wort und dem Autocorrect kämpfen - Respekt. :mrgreen:
15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.934 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Vielleicht hat sie ja eine Tasta an ihr Handy angeschlossen. :mrgreen:
15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.935 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Meine Autocorrect hat hier nichts bzw wenig zu melden. Ich tippe aber auch nur mit den Daumen und nicht wie fast jeder mit den Zeigefingern
Meine Autocorrect hat hier nichts bzw wenig zu melden. Ich tippe aber auch nur mit den Daumen und nicht wie fast jeder mit den Zeigefingern
15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.936 Puusch Beiträge 225 Reaktionspunkte 0 OK.. dann sehe ich das so... sie sind ja schon weg von der Dose... da bin ich schonmal froh drum, dass sie Hühnchen wirklich viel fressen.. nun mache ich mir nur noch Sorgen wegen der Suppis.. Vorgestern haben sie zusammen 260g Fleisch gefressen.. 50g Rinder-Suppenfleisch extra.. sonst Huhn/Herzen-Mix... das fand ich ordentlich von der Menge her... auch Leni hat gut gegessen... :-D Puuhhh.. schon so spät... :mrgreen::mrgreen: muss mal los - die Arbeit ruft!!! Bis später!
OK.. dann sehe ich das so... sie sind ja schon weg von der Dose... da bin ich schonmal froh drum, dass sie Hühnchen wirklich viel fressen.. nun mache ich mir nur noch Sorgen wegen der Suppis.. Vorgestern haben sie zusammen 260g Fleisch gefressen.. 50g Rinder-Suppenfleisch extra.. sonst Huhn/Herzen-Mix... das fand ich ordentlich von der Menge her... auch Leni hat gut gegessen... :-D Puuhhh.. schon so spät... :mrgreen::mrgreen: muss mal los - die Arbeit ruft!!! Bis später!
15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.937 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Frigida schrieb: Vielleicht hat sie ja eine Tasta an ihr Handy angeschlossen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht wahr! Ich würde ja nen Screenshot machen wenn ich tippe, bringt ja aber nüscht
Frigida schrieb: Vielleicht hat sie ja eine Tasta an ihr Handy angeschlossen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht wahr! Ich würde ja nen Screenshot machen wenn ich tippe, bringt ja aber nüscht
15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.938 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich tippe auch mit den Daumen [emoji5]️
15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.939 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Puusch schrieb: OK.. dann sehe ich das so... sie sind ja schon weg von der Dose... da bin ich schonmal froh drum, dass sie Hühnchen wirklich viel fressen.. nun mache ich mir nur noch Sorgen wegen der Suppis.. Vorgestern haben sie zusammen 260g Fleisch gefressen.. 50g Rinder-Suppenfleisch extra.. sonst Huhn/Herzen-Mix... das fand ich ordentlich von der Menge her... auch Leni hat gut gegessen... :-D Puuhhh.. schon so spät... :mrgreen::mrgreen: muss mal los - die Arbeit ruft!!! Bis später! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht Sorgen machen. Das gibt nur Falten.
Puusch schrieb: OK.. dann sehe ich das so... sie sind ja schon weg von der Dose... da bin ich schonmal froh drum, dass sie Hühnchen wirklich viel fressen.. nun mache ich mir nur noch Sorgen wegen der Suppis.. Vorgestern haben sie zusammen 260g Fleisch gefressen.. 50g Rinder-Suppenfleisch extra.. sonst Huhn/Herzen-Mix... das fand ich ordentlich von der Menge her... auch Leni hat gut gegessen... :-D Puuhhh.. schon so spät... :mrgreen::mrgreen: muss mal los - die Arbeit ruft!!! Bis später! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht Sorgen machen. Das gibt nur Falten.
15.01.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.940 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Sehe ich auch so! Mach Dir keine Sorgen! Bei einer Ausschlußdiät müssten die Fellnasen ja deutlich länger ohne Suppis auskommen und haben auch keine großen Probleme ;-)
Sehe ich auch so! Mach Dir keine Sorgen! Bei einer Ausschlußdiät müssten die Fellnasen ja deutlich länger ohne Suppis auskommen und haben auch keine großen Probleme ;-)