Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Nach 4 Wochen??? Ach nee... ich bin noch immer in der ersten Mäkelphase... :cry: Und dann nochmal eine??? Bei mir Mäkeln sie doch schon nach 2...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.921
Nach 4 Wochen??? Ach nee... ich bin noch immer in der ersten Mäkelphase... :cry: Und dann nochmal eine??? Bei mir Mäkeln sie doch schon nach 2 Tagen... :sad:

Warum können meine nicht auch einfach Barf fressen??? Warum muss es so nervenaufreibend sein??? Mannnnoooooooo!!!!!!! :evil:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.922
Ich meine nach 4 Wochen Vollbarf. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie - wenn man diese 1-2 Tage konsequent durchgezogen hat, ohne Pimp und Alternative - hinterher alles fressen. Juicy zb wollte nur Kitekat. Ich habe sie umgestellt, sie fraß 4 Wochen zuverlässig barf und motzte dann rum. Nach 1,5 Tagen Motzen fraß sie wieder und nimmt seither alles. Egal ob barf oder Nassfutter, sie frisst.

Denk bitte nicht, es sei nur bei dir so. Das ist normal und fast jede Katze mäkelt nach 4 Wochen barf.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.923
Habe gerade noch eine Frage.. was sind Trimmings??? Habe das schon öfter gelesen und konnte mir keinen Reim daraus bilden...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.924
In welchem Zusammenhang?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.925
OK.. bei mir finde ich aber den Anfang gerade super schwer... ich glaube das zieht sich noch ewig, bis ich die beiden auf Barf habe....

Hähnchenbrusttrimmings, Roastbeeftrimmings.... so was habe ich gelesen...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.926
Es dauert so lange wie es dauert. Sei doch nicht so pessimistisch! Ich habe bei Gerry damals 9 Monate gebraucht. Bei Juicy 3 Wochen. Merlin bräuchte eine Woche, die anderen haben sofort gefressen (waren aber auch Kitten). Schlag dir aus dem Kopf, dass alles Hophop gehen muss. Muss es nicht.

Ah ok das sind Abschnitte. Das was übrig bleibt wenn wir Menschen unser filet haben wollen

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.927
Das ist einfach das englische Wort für Abschnitte ;-) Hähnchenbrusttrimmings sind Hähnchenbrustabschnitte

zu langsam *narf*

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.928
OK, danke!!! Ich werde mich in Geduld üben... :roll:

Abschnitte, alles klar. Danke!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.929
Übrigens finde ich es bei dir nicht super schwer. Super schwer ist es, wenn 0,5 Gramm Fleisch schon zu viel sind auf 800 gr Nassfutter. Oder wenn Katz nicht mal das Trockenfutter bei einem Tropfen Wasser anschaut. Ihr macht das gut, es geht voran. Das ist doch das einzige was zählt

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.930
Oh man, Napf ist schon wieder leer. [emoji29]
Also für zwei Kater 500 Gramm Hähnchen - Kaninchen mix. Als ich mir gerade einen Kaffee gemacht habe schaut mich Teddy vorwurfsvoll an, warum sein Napf leer ist. [emoji15] das seit gestern 0 Uhr.
Badira hat in der Zeit etwa 50 Gramm Rinderbarf gefressen. [emoji56]

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.931
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.932
Hab ich auch nicht gewusst.
Bin nun auch wieder etwas schlauer. :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.933
Flinke Daumen [emoji41]

das hast du auf dem Handy eingehämmert? :shock: Schande - da würde ich wohl immer noch mit dem ersten Wort und dem Autocorrect kämpfen - Respekt. :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.934
Vielleicht hat sie ja eine Tasta an ihr Handy angeschlossen. :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.935
Meine Autocorrect hat hier nichts bzw wenig zu melden. Ich tippe aber auch nur mit den Daumen und nicht wie fast jeder mit den Zeigefingern

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.936
OK.. dann sehe ich das so... sie sind ja schon weg von der Dose... da bin ich schonmal froh drum, dass sie Hühnchen wirklich viel fressen.. nun mache ich mir nur noch Sorgen wegen der Suppis.. Vorgestern haben sie zusammen 260g Fleisch gefressen.. 50g Rinder-Suppenfleisch extra.. sonst Huhn/Herzen-Mix... das fand ich ordentlich von der Menge her... auch Leni hat gut gegessen... :-D

Puuhhh.. schon so spät... :mrgreen::mrgreen: muss mal los - die Arbeit ruft!!! Bis später!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.937
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.938
Ich tippe auch mit den Daumen [emoji5]️

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.939
OK.. dann sehe ich das so... sie sind ja schon weg von der Dose... da bin ich schonmal froh drum, dass sie Hühnchen wirklich viel fressen.. nun mache ich mir nur noch Sorgen wegen der Suppis.. Vorgestern haben sie zusammen 260g Fleisch gefressen.. 50g Rinder-Suppenfleisch extra.. sonst Huhn/Herzen-Mix... das fand ich ordentlich von der Menge her... auch Leni hat gut gegessen... :-D

Puuhhh.. schon so spät... :mrgreen::mrgreen: muss mal los - die Arbeit ruft!!! Bis später!

Nicht Sorgen machen. Das gibt nur Falten.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #20.940
Sehe ich auch so! Mach Dir keine Sorgen! Bei einer Ausschlußdiät müssten die Fellnasen ja deutlich länger ohne Suppis auskommen und haben auch keine großen Probleme ;-)

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten