Mann... ganzer Text weg... nennt sich wohl vertippt...

:evil:
@Muppel Meine Mäuse können *Schnuteauf* und *Lippeweg* :mrgreen::mrgreen: Wir machen jede Woche Katzen-TÜV.. da wird alles geguckt, ins Ohr, Maul, Auge,, Gewicht.. Fell, Haut usw... aber der
Tierarzt hat da ein geschultes Auge und ich nicht... und da meine Katzen gerne zum
Tierarzt gehen werde ich das wohl bald mal wieder anstreben... aber erstmal beobachte ich... Viel Spaß beim Matschen!!! :mrgreen:
@Stulle Meinst Du vielleicht senkrecht??? Stolpere immer über das waagerecht und weiß nicht was Du meinst! :?:

Mäkelnde Hunde??? So was gibt es???
@Schwede Zeit bekommen sie, ausreichend. Ich werde einfach noch bissl abwarten und dann doch mal zum
Tierarzt. Da freuen sich die beiden bestimmt! :-D
@Crazy Wo hast den denn her? War Dein Paps jagen? Ich hätte ja Respekt das Tier auseinander zu nehmen... aber Du bist damit aufgewachsen nicht?
Hatte gestern eine Neukunden-Vorstellung und betreue seit heute die beiden Hunde. Wir kamen eigentlich sofort auf das Futter, weil ich die Hunde halt mittags füttern soll.... ja... sie schwärmte so von dem Futter! So ein tolles Nassfutter hätte sie und erst das Trockenfutter (vom Züchter empfohlen), da stellt sie gerade um. Sie hält ja nichts von schlechtem Futter... ich habe dann nur gesagt, dass ich gerade auf Barf umstelle... O-Ton: Nein, so was schädliches! Die ganzen Keime! Und man bedenke doch mal, dass man so ein Tier scharf bekommt. Und nein, das ist unverantwortlich!!! :evil: Habe ihr nur gesagt, dass jeder es so machen soll wie er meint, aber biologisch artgerecht ist einfach Barf - egal ob Hund oder Katze!!! :evil: Heute komme ich da an und soll das supertolle Nassfutter geben... ratet mal... jaaaaaaaa... soooo hochwertig!!!! Cha*ppi!!! Und gleich daneben Pedi*gree!!!! Und das Trockenfutter ist von Hill*s... suuuper Futter!!!!! :evil::evil: