Ich glaube, der eine von meinen Gefrierschränken gibt den Geist auf. Der brummt öfter so komisch und laut. Hab ihn schon verrückt und geschüttelt, aber das hilft alles nicht.
Wenn der wirklich hops geht, brauche ich Ersatz. Stulle, ist in einer Truhe wirklich so viel mehr Platz? Wie groß ist deine, und wieviel paßt da rein? Also so ca. die Außenmasse, mit der Literangabe kann ich immer nicht viel anfangen.
Richtig gewolftes Fleisch mögen meine Katzen auch nicht. Aber mit der großen Lochscheibe gewolftes mögen sie. Aber das läßt sich wirklich nicht miteinander vergleichen, das ist von der Konsistenz ganz anders.
Meine Gremeline hat jetzt auch das Barf für sich entdeckt. Seit sie dahinter gekommen ist, das man das wirklich essen kann ohne tot umzufallen, frißt sie immer öfter davon. Nur muß ich für sie eine extra Portion hinstellen, sie mag es nicht, mit anderen Katzen zusammen von einem Teller zu essen. Sie möchte mit etwas Abstand alleine essen.
Und die Flitzemaus hat tatsächlich mal vom Hühnerfleisch gekostet.
Ich glalube, wenn ich jetzt nur noch Barf anbieten würde, bis auf die Flitze würden alle Katzen auch Vollbarf fressen. Aber von dem Gedanken habe ich mich verabschiedet, ich werde es niemals schaffen, soviel Futter zuzubereiten. Soviel Zeit hab ich einfach nicht.