Rind vom Tierheim wird hier auch nur mit langen Zähnen gefressen. Und wenn, dann bitte nur das Magerfleisch.
Das Rind vom Sachsen wurde dagegen richtig mir Appetit gefuttert. Blöd nur, das von dort die Hühnchenbrust komplett verschmäht wurde. Gekocht wird sie akzeptiert - deshalb gibt es hier z.Zt. immer wieder dazwischen gekochtes Fleisch. Na ja, immerhin mag das die Farina. Die läuft sonst im Sommer immer rum wie ein Hungerhaken, weil sie hier nix fressen mag. Und mit gekochtem Fleisch jetzt sieht sie noch aus wie eine Katze.:lol:
Und damit kann ich auch hier Hühnchenschenkel kaufen, wenn es sie günstig gibt. Dann schneide ich nur grob das Fleisch runter, geht dann rel. schnell, den Rest koch ich mit dem anderen Fleisch. Damit werf ich nix weg, Hühnersuppe fürs Barf gibt es nebenbei, und die Farina hat was zum Essen.:mrgreen:
Rind von hier habe ich noch nie richtg ausprobiert, das ist mir gan klar zu teuer. Und wenn ich mal von meinem Fleisch was abschneide, na ja, mal mögen sie es und mal nicht.:roll: