Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Danke Kay. Die Jungs liegen im Bett und schlafen, ich musste mich nun etwas bewegen. War aber eine schlechte Idee, die Übelkeit ist wieder voll...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.981
Danke Kay.
Die Jungs liegen im Bett und schlafen, ich musste mich nun etwas bewegen. War aber eine schlechte Idee, die Übelkeit ist wieder voll da -.-

[emoji31][emoji31][emoji31][emoji31][emoji31][emoji31][emoji31]

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.982
Danke Kay.
Die Jungs liegen im Bett und schlafen, ich musste mich nun etwas bewegen. War aber eine schlechte Idee, die Übelkeit ist wieder voll da -.-

[emoji31][emoji31][emoji31][emoji31][emoji31][emoji31][emoji31]

Ich drücke dich und dein Krankenlager mal ganz lieb.:d038:
Gute Besserung !!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.983
Danke dir.... Ich geh wieder ins Bett. Bringt ja alles nix

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.984
gute Besserung :-(

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.985
Hier auch noch mal gute Besserung [emoji173]️

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.986
Ich matsche auch sonntag ^^ bin gespannt. Morgen ist ja arbeitstechnisch viel los... aber wird schon...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.987
ImageUploadedByTapatalk1434218507.637669.jpg

Einfach ignorieren, dass der Bauch blubbert... Matschen muss sein!

Die Suse taut ab, das Fleisch ist in der Wanne, nasse suppies und Ballast im Kühlschrank... Auf auf!

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.988
Hab grad unser fleisch in den Kühlschrank getan. Feuchtsuppis und so kommen morgen früh rin. Gematscht wird nachmittags =)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.989
Ich bin seit kurz nach 5 wach und kann nicht mehr schlafen [emoji33] ob das Vorfreude ist?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.990
Ich bin seit kurz nach 5 wach und kann nicht mehr schlafen [emoji33] ob das Vorfreude ist?

Ich bin seit 6h45 am Matschen und habe grad schon 10 kg fertig und eingefroren :-D

Wünsche Dir gutes Gelingen! :-D

Anhang anzeigen 114701

Die Suse taut ab, das Fleisch ist in der Wanne, nasse suppies und Ballast im Kühlschrank... Auf auf!

Ganz so viel wars hier nicht, aber ich mach lieber öfter kleinere Portionen. So kann ich auch öfter matschen ;-);-);-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.991
6:45 wäre mir eindeutig zu früh!

Mit gehören aus der Wanne nur 12 Kilo, 3 liegen in der spüle. Insgesamt also 15, wie immer. Das geht schon irgendwie.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.992
6:45 wäre mir eindeutig zu früh!

Mit gehören aus der Wanne nur 12 Kilo, 3 liegen in der spüle. Insgesamt also 15, wie immer. Das geht schon irgendwie.

Ich bin ja schon um 5h20 auf ;-) da ist gut Zeit bis 6h45.

Nachher gibts aber auch einen Mittagsschlaf :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.993
Ich bin grad erst aufgestanden. Jetzt etstmal Frühstück und katzen schmusen

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.994
Anhang anzeigen 114701

Hihi...lustig....bei mir sieht es auch gerade so aus :lol:

insgesamt 18 kg :g050:

22233298co.jpg

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.995
Ich wünche frohes Matschen allerseits :)

Bin ja schon seit 7h30 fertig damit, ging ratzfatz heute. Dann gabs Fühstück und seitdem bin ich am Rödeln, da die Wohnung grundgereinigt werden muss. Die beiden Teppiche (als Barf-Fressunterlage missbraucht) müssen gewaschen werden, diverse Spuckunterlagen (Duschvorleger sind sehr beliebt) ebenfalls, die Bettchen und Kissen enthaart, Spuck-Verstecke aufgespürt und ausgehoben werden ...

Das wird auch noch eine Weile dauern :-|

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.996
Danni bummelt mal wieder. Ich bin seit 20 Minuten fertig

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.997
Ich hab erst vor ner Stunde angefangen...aber Rind, Guanaco und Kaninchen schonmal fertig. Nun noch 2 Geflügelrezepte....*ächtz* :-D

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.998
Die Truhe voll barf ist irgendwie ein sehr beruhigendes Gefühl ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.999
auf jeden Fall....geht mir auch so :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #22.000
Es wird Sommer! Das bedeutet, dass die Damen hier nicht mehr "ordentlich" fressen. Einerseits bleibt immer die Hälfte über und alles, was nicht Huhn ist, wird quer durch die Wohnung gezogen :roll: also mach ich demnächst mal wieder Mini-Frühstücksportionen und dann gibt es abends (wenn es wieder kühler ist) die "Hauptmahlzeit".

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten