06.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.961 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Was ich mit 30g Rest-Leber mache, schreibe ich lieber nicht... Du kannst es aber übers Grundrezept verwursten alternativ. ;-) Bei Lachs hole ich immer einen großen Klotz, wiege und schneide ab, was ich fürs Barf brauche und der Rest wird in die Pfanne gehauen. :mrgreen:
Was ich mit 30g Rest-Leber mache, schreibe ich lieber nicht... Du kannst es aber übers Grundrezept verwursten alternativ. ;-) Bei Lachs hole ich immer einen großen Klotz, wiege und schneide ab, was ich fürs Barf brauche und der Rest wird in die Pfanne gehauen. :mrgreen:
27.12.2011 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Anzeige Schau mal hier:das tierhotel gammelfleisch .
06.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.962 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich friere Reste schon geshreddert ein und verbrauche es dann später.
06.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.963 N Nordkatze Beiträge 269 Reaktionspunkte 11 Ich würde ein Rezept planen und einmal mit Hühnerleber und einmal mit Putenleber in den Kalki tippen. Wenn sich die restlichen Werte nicht arg untersscheiden, dann nehme ich ein Rezept davon und mische den Rest Hühnerleber mit der neuen Putenleber. Fertig. Hier gibts grade ein Knochenrezept. Quasi Huhn nachträglich wieder zusammengebaut, Karkasse, Hühnerfleisch, Mägen und Herzen, Hühnerleber. Die Meute ist begeistert :-D
Ich würde ein Rezept planen und einmal mit Hühnerleber und einmal mit Putenleber in den Kalki tippen. Wenn sich die restlichen Werte nicht arg untersscheiden, dann nehme ich ein Rezept davon und mische den Rest Hühnerleber mit der neuen Putenleber. Fertig. Hier gibts grade ein Knochenrezept. Quasi Huhn nachträglich wieder zusammengebaut, Karkasse, Hühnerfleisch, Mägen und Herzen, Hühnerleber. Die Meute ist begeistert :-D
07.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.964 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Weil es ja nicht angehen kann, dass Danni schon ihre Sachen fertig hat und ich nicht: La lala la laaaaala... Sonntag \0/
Weil es ja nicht angehen kann, dass Danni schon ihre Sachen fertig hat und ich nicht: La lala la laaaaala... Sonntag \0/
08.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.965 F Fluse89 Beiträge 321 Reaktionspunkte 2 Gestern hat mein Gefrierschrank den Geist aufgegeben :-( Habe heute vormittag mal gemessen, die Temperatur im Fleisch lag noch bei -1 Grad. Wieso muss so ein Mist immer dann passieren, wenn man weder Zeit noch Geld hat?!
Gestern hat mein Gefrierschrank den Geist aufgegeben :-( Habe heute vormittag mal gemessen, die Temperatur im Fleisch lag noch bei -1 Grad. Wieso muss so ein Mist immer dann passieren, wenn man weder Zeit noch Geld hat?!
08.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.966 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Guck mal in den Kleinanzeigen. Das löst zumindest meist das Geldproblem. Können Nachbarn Vllt was unterbringen?
Guck mal in den Kleinanzeigen. Das löst zumindest meist das Geldproblem. Können Nachbarn Vllt was unterbringen?
08.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.967 ConnyB Beiträge 1.242 Reaktionspunkte 98 An die Kleinanzeigen hätte ich auch als Erstes gedacht. Aber passend kommt so etwas leider nie, wäre wohl zu einfach. :roll:
An die Kleinanzeigen hätte ich auch als Erstes gedacht. Aber passend kommt so etwas leider nie, wäre wohl zu einfach. :roll:
08.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.968 F Fluse89 Beiträge 321 Reaktionspunkte 2 Kleinanzeigen habe ich schon geguckt, ist nicht wirklich was passendes dabei. Und diesen Monat 100€ ausgeben, um dann in diesem Jahr doch noch Geld in was anständiges zu investieren finde ich auch doof.
Kleinanzeigen habe ich schon geguckt, ist nicht wirklich was passendes dabei. Und diesen Monat 100€ ausgeben, um dann in diesem Jahr doch noch Geld in was anständiges zu investieren finde ich auch doof.
09.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.969 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Für 100€ was Gebrauchtes holen, was nicht mindestens A+ ist, ist auch Unfug. Was machst denn jetzt mit deinem Fleisch/barf?
Für 100€ was Gebrauchtes holen, was nicht mindestens A+ ist, ist auch Unfug. Was machst denn jetzt mit deinem Fleisch/barf?
09.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.970 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Tine, dein Blut ist der Hammer!!! Danke noch mal!!!
09.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.971 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Schmeckt es? ^^ Der Geruch ist toll, oder? So nicht vorhanden [emoji1]
09.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.972 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Sky Eyes Lara schrieb: Tine, dein Blut ist der Hammer!!! Danke noch mal!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte immer, Ihr nehmt Rinderblut! :shock: Im Mittelalter nannte man es Aderlass ... heute heißt es Barf ... *grusel* :twisted: *Schwarzer-Humor-Modus wieder zurückschraub* :mrgreen:
Sky Eyes Lara schrieb: Tine, dein Blut ist der Hammer!!! Danke noch mal!!! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich dachte immer, Ihr nehmt Rinderblut! :shock: Im Mittelalter nannte man es Aderlass ... heute heißt es Barf ... *grusel* :twisted: *Schwarzer-Humor-Modus wieder zurückschraub* :mrgreen:
09.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.973 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Es lässt sich klasse verarbeiten und wird ohne zu Murren gefressen - sehr sehr geil!!!
09.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.974 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Von nix kommt ja nix Kay. Irgendwo muss man ja sparen ^^
09.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.975 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Achso ... jetzt verstehe ich auch endlich, warum Barf immer so günstig ist! :mrgreen:
09.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.976 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Bei den Mengen, die Tine hier immer verarbeitet kostet es das Leben :mrgreen:
09.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.977 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Gar nicht... Ich könnte meine benötigte Menge Blut diesen Monat abzapfen. Bleibt nur nix mehr für Danni und Conny.
Gar nicht... Ich könnte meine benötigte Menge Blut diesen Monat abzapfen. Bleibt nur nix mehr für Danni und Conny.
09.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.978 F Fluse89 Beiträge 321 Reaktionspunkte 2 und ich doof kauf sowas! Das fertige Barf habe ich unter bekommen. Ein paar Reste, sowie "unser" Essen ist aber zu warm geworden, also für die Tonne.
und ich doof kauf sowas! Das fertige Barf habe ich unter bekommen. Ein paar Reste, sowie "unser" Essen ist aber zu warm geworden, also für die Tonne.
12.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.979 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es gibt doch etwas, das mir die Freude am Matschen nimmt - Magendarm -.- Mal schauen, ob es zu Sonntag wieder wird.
Es gibt doch etwas, das mir die Freude am Matschen nimmt - Magendarm -.- Mal schauen, ob es zu Sonntag wieder wird.
12.06.2015 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #21.980 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Bestimmt! Magen-Darm ist zwar Ultra-fies, aber es dauert (meistens) nicht so lange! Ich drück Dir alle Daumen! Gute Besserung!
Bestimmt! Magen-Darm ist zwar Ultra-fies, aber es dauert (meistens) nicht so lange! Ich drück Dir alle Daumen! Gute Besserung!