Bah. Ich bin eine Ravenclaw! Ich geh ohne Plan nichtmal aufs Klo! :lol:
Beim Ballast bin ich nach einer für meinen Teppich ziemlich unangenehmen Verstopfungsepisode letzte Woche jetzt bei 10% angekommen - damit gehts bei beiden besser, aber so richtig gut auch noch nicht. Hoffe, das wird besser, wenn sich ihr Verdauungsapparat daran gewöhnt, sind ja erst zwei Wochen BARF. Und bei Sirius bin ich mir auch gar nicht sicher, ob er tatsächlich verstopft ist mit seinen ganz kleinen, ganz dünnen, ganz seltenen Würstchen, oder ob sein Körper so "ausgehungert" ist, dass er so gut wie alles verwertet, was in die Katz reinkommt. Bauch abtasten ist bei einer Katze, die den Anspruch hat, zur Mamorstatue zu werden, wenn sie vom Menschen angefasst wird, ist auch nicht so aussagekräftig
Und beim Fett - Sirius mit seiner SDÜ kanns sicher brauchen, aber Jasmin soll ja eher abnehmen, hat aber seit der BARF-Einführung so 200, 300g zugenommen. Bin mir allerdings nicht sicher, ob die Zunahme tatsächlich aus "mehr Schwabbel" besteht, oder ob die Muskeln an ihren Vorder- und Hinterläufen neu sind

Bei Sirius sind aber tatsächlich aus den minikleinen, runden Knubbelchen an seinen Schultern kleine, längliche Paketchen geworden :shock: Und die Dellen zwischen den Wirbeln werden ein bisschen niedriger und das Fell schöner!