Also für 1 Kilo Hühnerherzen würd ich mindestens 4-5 Kilo "normales" Muskelfleisch nehmen - oder andersrum gesagt, höchstens 200 bis 250 Gramm Herzen zu 1 kg Muskelfleisch. Zu den insgesamt 6 Kilo Fleisch brauchst du pi-mal-Daumen 250 Gramm von der Putenleber, um Vitamin A zu supplementieren.
Beim ersten Rezept würd ich aber weniger machen, damit du nicht direkt den halben Froster voll hast, wenn's irgendwarum nicht gefressen wird. Also erstmal nur nen Teil der Hühnerherzen verwenden und 1-2 Kilo Muskelfleisch dazu.
Sardellen kannst du tatsächlich als Vitamin-D-Supplement nehmen, aber wegen der Thiaminase bitte nicht ins Futter matschen, sondern ab und zu separat geben. Rein rechnerisch dürftest du davon nicht viel brauchen, mit sowas wie 40 Gramm sollte der Wochen(!)bedarf einer Mieze an Vitamin D schon gedeckt sein (wenn man den Werten bei naehrwertrechner.de folgt, jedenfalls). Also würd ich die einmal wöchentlich als Extra-Snack geben. Dann riskierst du auch keinen Thiaminmangel, der bei täglicher Gabe durch die Thiaminase im Fisch entstehen könnte.
Mein Fleischsortenvorschlag wären Hühnerschenkel mit Haut, da ist die Fettmenge genau richtig, und die meisten Miezen fressen die auch gern. Nur musst du die u.U. selbst entbeinen, das wär dann etwas Schnippelarbeit.
Meine Miezen futtern zur Zeit ihre 30-35 Gramm pro Kilo Körpergewicht weg, aber ich hab auch erst kürzlich frisch gematscht, und frisches Barf kommt hier immer besonders gut an ...