Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; das wär natürlich auch ne Idee, ich hab nur im Verdacht, dass es Leber nicht immer gibt, zumindest Rinderleber gibts hier nur Dienstags und bei...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.761
das wär natürlich auch ne Idee, ich hab nur im Verdacht, dass es Leber nicht immer gibt, zumindest Rinderleber gibts hier nur Dienstags und bei Kalbsleber hab ich da noch nie wirklich drauf geachtet.
Argh! Nächstes Mal wieg ich erst alles an Suppies aus, was ich hab, ist ja furchtbar!:twisted:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.762
Das lernt man mit der zeit.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.763
Du könntest es dir auch kompliziert machen:
Dir 170g kalbsleber ins Rezept geben und dir den den prozentwert merken.
Dann die übrigen Prozent zur 100% mit hühnerleber eintragen.
Und nächstes mal nachschauen, wieviel da ist. Hach das ist mir auch schon ein paar mal passiert *lach*

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.764
Hm. Also quasi 100% minus die Kalbsleber, und das was da rauskommt, so mit der Hühnerleber hinbasteln, dass die Summe beim Vit. A wieder ca. 100% ergibt?
Ok, und dann die anderen Suppies, die sich ja durch die Eingabe der anderen Lebersorte verändern, ignorieren? Das würde mir glaub ich am besten gefallen, weil Hühnerleber hab ich noch massenhaft und braucht man auch lang nicht soviel wie Kalbsleber. (Hat das wirklich mit dem Lebens-(oder eher Sterbe)Alter der Tiere zu tun?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.765
Ich habe heute Morgen Fleisch gekauft, die Klimaanlage läuft und läuft, ich muss endlich mit matschen anfangen, aber ich bin sooooooooooooo müde. Könnte mich direkt ins Bett legen und bis morgen durchschlafen. :shock:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.766
Das kenn ich, Livi! Ich muss morgen auch nochmal ran und in zwei Wochen auch, damit dann endlich ne Weile Ruhe ist, wenn der Neuzugang da ist, hab ich sicher keinen Nerv zum Matschen...

aber das liegt bestimmt auch am Wetter, ich könnt auch nur schlafen, egal wie lang ich schlaf, ich bin immer müde :roll:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.767
Ihr seid ja schon gemein. Schneggele und ich würden gerne aber ich hab noch sooo viel -.-

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.768
:cry:
ihr Armen :x

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.769
Ich will auch :(

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.770
Ihr seid herzlich eingeladen, hierher zu fliegen und mitzumatschen. :mrgreen:

Aber ich glaube nicht, dass irgendjemand Lust dazu hätte. Selbst du nicht, Tine! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Es ist halb drei Uhr (nachts), draußen 26°, drinnen 32°. Matsch-Lust = 0%. :-(

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.771
Oh doch, hätte ich. Aber ich habe hier so viel zu tun, dass ich nicht mal drüber nachdenken dürfte.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.772
Das kenn ich, Livi! Ich muss morgen auch nochmal ran und in zwei Wochen auch, damit dann endlich ne Weile Ruhe ist, wenn der Neuzugang da ist, hab ich sicher keinen Nerv zum Matschen...

aber das liegt bestimmt auch am Wetter, ich könnt auch nur schlafen, egal wie lang ich schlaf, ich bin immer müde :roll:

Ja, vielleicht war es das Wetter. Jedenfalls sehr komisch, denn sonst bin ich immer munter, erst recht, wenn ich was zu tun habe.

na ja, zweiter Versuch heute. :mrgreen:

Du auch? Ihr seid ja alle matschverrückt :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oh doch, hätte ich. Aber ich habe hier so viel zu tun, dass ich nicht mal drüber nachdenken dürfte.

Wieso? Der Katzenbalkon sieht doch ganz ok aus. Was gibt's sonst noch zu tun? :razz::razz:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.773
Küche zB. Ohne die kein matschen. Die Kratzwand muss vervollständigt werden. Ich muss sauber machen. Ich muss diverse Kartons auf den Dachboden bringen, leer machen etc

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.774
hm, nee, das klingt nach Arbeit. Dabei ist doch heute Samstag... *gähn*

Ich muss erst noch meinen Kater verarzten. :cool:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.775
Interessiert aber meinen Haushalt nicht, ob es Samstag ist oder sonst was.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.776
Richtig. Mein Fleisch im Kühlschrank schreit auch immer lauter und lauter. :oops:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.777
Ich werde dann auch mal anfangen. Vielleicht mache ich ja dann heute noch klar Schiff in der Suse und eine kleine Zwischeninventur

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.778
Jap ich auch :D hab jetzt endlich alles an suppis da, um los legen zu können, warte nur noch auf die feinwaage :)

Wenn Zypern nicht so weit weg wäre... :/

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.779
ich muss in einer Woche auch wieder *narf*

Ab nächsten Monat habe ich aber ein Helferlein, was mir über die Schulter schauen mag und mit in die Barf-Gemeinde möchte. :cool: Wenn ich sie wieder nicht mitmachen lasse, bekomme ich Haue von ihr :lol:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #23.780
Ich werd heute oder morgen nochmal ran müssen, eigentlich wäre es erst nächstes Wochenende fällig, aber da hab ich keine Zeit...
@ SEL: Habt ihr jetzt doch einen gemeinsamen Termin gefunden? Ist ja schön, dann musst du nicht alleine Ausbeinen ?

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten