DreiMäuse, dann habe ich wohl nicht gründlich genug geguckt, Aber wenn die so seltsam verschicken, ist es auch keine echte Alternative.
Na ja, Elbe Elster ist schon deutlich teuerer. Aber das kommt wohl auch darauf an, wieviel Fleisch man braucht.
Gestern habe ich mit dem neuen Rindfleisch gematscht. Jetzt weiß ich auch, warum die für dies Rinfleischbrocken mehr Gewicht rechnen. Da steht 1 kg drauf, drin sind aber irgendwas zwischen 1 und 1,2 kg. Ich weiß nicht so recht, ob ich das gut finden soll oder nicht,
Wenn ich ein Rezept vorbereite und dann stimmt das Gewicht von Fleisch so stark nicht, ist doch alles für die Katz´.
Außerdem sind "Rindfleischbrocken" ca. gulaschgroße Stücken. Und es ist nicht gut fettes Rindfleisch, wie ich nach der Beschreibung vermutet habe, sondern es sind extra Fettbrocken zugefügt. Dieser harte Rindertalg.
Auch war das Fleisch und auch das grob gewolfte Fleisch nicht sauber getrennt, so das dann alles so an Fäden zusammenhängt.
Und es wird seeeehr zögernd gefressen. Es wird zwar nicht komplett verweigert, aber nochmal bestellen werde ich es auf jeden Fall nicht.
Ich habe schon vorsichtshalber nur kleine Portionen gemacht. Das war eine gute Entscheidung.
Buhuhuuu, ich möchte noch einen guten Shop für Frostfleisch finden, der auch für Großverbraucher bezahlbar ist und der Fleisch führt, das die Katzen auch fressen.:-(
Es ist gar nicht gut, so stark von einem einzigen Anbieter abhängig zu sein.