27.10.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.041 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Seit einer Woche kein einziger Beitrag mehr im BARF Bereich. Was da los? Ich werde morgen 3 Rezepte zusammenpatschen :mrgreen:
Seit einer Woche kein einziger Beitrag mehr im BARF Bereich. Was da los? Ich werde morgen 3 Rezepte zusammenpatschen :mrgreen:
27.12.2011 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Anzeige Schau mal hier:das tierhotel gammelfleisch .
27.10.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.042 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Die letzte Pulle Blut wurde jetzt von mir am WE aufgeschraubt... und alle hiesigen Läden und Metzger schauen einen nur belegt an, wenn man nach Nachschub fragt :roll:
Die letzte Pulle Blut wurde jetzt von mir am WE aufgeschraubt... und alle hiesigen Läden und Metzger schauen einen nur belegt an, wenn man nach Nachschub fragt :roll:
28.10.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.043 Allesamt Beiträge 875 Reaktionspunkte 166 Blut ist das einzige, was ich aus dem Barf-Shop hole. Dafür muss ich zwar ein ganzes Stück fahren, dafür haben die das immer da.
Blut ist das einzige, was ich aus dem Barf-Shop hole. Dafür muss ich zwar ein ganzes Stück fahren, dafür haben die das immer da.
28.10.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.044 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sky Eyes Lara schrieb: Die letzte Pulle Blut wurde jetzt von mir am WE aufgeschraubt... und alle hiesigen Läden und Metzger schauen einen nur belegt an, wenn man nach Nachschub fragt :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte ja mal wieder zum Schlachthof fahren ^^
Sky Eyes Lara schrieb: Die letzte Pulle Blut wurde jetzt von mir am WE aufgeschraubt... und alle hiesigen Läden und Metzger schauen einen nur belegt an, wenn man nach Nachschub fragt :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte ja mal wieder zum Schlachthof fahren ^^
28.10.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.045 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Stulle schrieb: Ich könnte ja mal wieder zum Schlachthof fahren ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre der Knaller *freu*
Stulle schrieb: Ich könnte ja mal wieder zum Schlachthof fahren ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre der Knaller *freu*
28.10.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.046 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du hättest auch einfach fragen können ;-) Ich weiß nicht zu wann ich es schaffe und ich muss auch Flaschen sammeln ^^ aber wenn ich das richtig verstehe hast du ja auch noch gut was da?
Du hättest auch einfach fragen können ;-) Ich weiß nicht zu wann ich es schaffe und ich muss auch Flaschen sammeln ^^ aber wenn ich das richtig verstehe hast du ja auch noch gut was da?
28.10.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.047 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ich habe noch eine Flasche übrig, die habe ich gerade am WE erst angerissen. Ach ja... ich weiß, dass ich fragen könnte... aber wollte dir ja nicht auf den Keks gehen, gerade weil du ja umgezogen bist.
Ich habe noch eine Flasche übrig, die habe ich gerade am WE erst angerissen. Ach ja... ich weiß, dass ich fragen könnte... aber wollte dir ja nicht auf den Keks gehen, gerade weil du ja umgezogen bist.
28.10.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.048 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Na und? Ich bin jetzt viel näher dran und Micha fährt jeden tag am Schlachthof vorbei. Ist viel praktischer als zu der Zeit, wo wir noch in Hamm wohnten.
Na und? Ich bin jetzt viel näher dran und Micha fährt jeden tag am Schlachthof vorbei. Ist viel praktischer als zu der Zeit, wo wir noch in Hamm wohnten.
28.10.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.049 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Achso... das wusste ich gar nicht, dass das jetzt näher ist. Gibs zu, du bist extra dahin gezogen, weil du dann näher dran bist :lol:
Achso... das wusste ich gar nicht, dass das jetzt näher ist. Gibs zu, du bist extra dahin gezogen, weil du dann näher dran bist :lol:
28.10.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.050 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Aus keinem anderen Grund :-D
28.10.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.051 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Stulle schrieb: Aus keinem anderen Grund :-D Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Stulle schrieb: Aus keinem anderen Grund :-D Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
01.11.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.052 V Valez Beiträge 186 Reaktionspunkte 3 Ich hab heute wieder 4 kg vermatscht, nachdem der "Neuzugang" die im September gepantschte Ration aus 20 kg Fleisch (die für 3 Monte und zwei Katzen hätte reichen sollen) vernichtet hat... Was ein Akt. Im Lauf der Woche muss ich noch das restliche vorhandene Fleisch verwursten und dann kann ich neu bestellen, der Herr streikt nämlich, wenn es immer "nur ein" Rezept/ Geschmack ist. Bin ich FROH, dass meine Coco auch Dose frisst, das ist beim Kater nämlich völlig unmöglich...
Ich hab heute wieder 4 kg vermatscht, nachdem der "Neuzugang" die im September gepantschte Ration aus 20 kg Fleisch (die für 3 Monte und zwei Katzen hätte reichen sollen) vernichtet hat... Was ein Akt. Im Lauf der Woche muss ich noch das restliche vorhandene Fleisch verwursten und dann kann ich neu bestellen, der Herr streikt nämlich, wenn es immer "nur ein" Rezept/ Geschmack ist. Bin ich FROH, dass meine Coco auch Dose frisst, das ist beim Kater nämlich völlig unmöglich...
02.11.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.053 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hier ist gerade schlechte Laune angesagt. Hab vergessen was aufzutauen und dafür dose hingestellt. Drei von vier finden mich gerade ziemlich doof
Hier ist gerade schlechte Laune angesagt. Hab vergessen was aufzutauen und dafür dose hingestellt. Drei von vier finden mich gerade ziemlich doof
02.11.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.054 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Tja, ich hab die letzten Tage Dose kredenzt (mit zunehmender Missbilligung von Madame Mäkelziege und sogar dem Moppelchen). Heute gematscht, keine Dose mehr da, also frisch Gematschtes serviert - und leider vergessen, dass Mäkelziege es ja nur durchgefroren genehm ist... Dem anklagenden Blick nach zu urteilen werde ich heute Nacht dafür büßen, wenn sie "Huuuungaaaa!" schreiend durch die Bude galoppieren wird ... Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
Tja, ich hab die letzten Tage Dose kredenzt (mit zunehmender Missbilligung von Madame Mäkelziege und sogar dem Moppelchen). Heute gematscht, keine Dose mehr da, also frisch Gematschtes serviert - und leider vergessen, dass Mäkelziege es ja nur durchgefroren genehm ist... Dem anklagenden Blick nach zu urteilen werde ich heute Nacht dafür büßen, wenn sie "Huuuungaaaa!" schreiend durch die Bude galoppieren wird ... Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
02.11.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.055 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naja wir Menschen sind zwischendurch aber auch echt nicht auszuhalten. Haben sie ja schon recht mit. Was bilden wir uns auch ein, dass es etwas besseres gibt als das durchgezogene BARF von vor 2 Monaten?
Naja wir Menschen sind zwischendurch aber auch echt nicht auszuhalten. Haben sie ja schon recht mit. Was bilden wir uns auch ein, dass es etwas besseres gibt als das durchgezogene BARF von vor 2 Monaten?
02.11.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.056 W wochenendpunk74 Beiträge 1.017 Reaktionspunkte 4 Zum Glück reichen ihr 1 - 2 Tage, für 2 Monate hab ich nie Barf vorrätig (ich hoffe, dass es bald mit der gewünschten Gefriertruhe/-schrank klappt!). Aber in Finchens Augen bin ich mit Sicherheit schwererziehbar ? Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
Zum Glück reichen ihr 1 - 2 Tage, für 2 Monate hab ich nie Barf vorrätig (ich hoffe, dass es bald mit der gewünschten Gefriertruhe/-schrank klappt!). Aber in Finchens Augen bin ich mit Sicherheit schwererziehbar ? Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy
02.11.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.057 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das Lieblingsrezept schlechthin gab es im Juni. Identisches Rezept und es wird nicht gemocht. Logisch.
Das Lieblingsrezept schlechthin gab es im Juni. Identisches Rezept und es wird nicht gemocht. Logisch.
03.11.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.058 Frau Flausch Beiträge 1.512 Reaktionspunkte 364 Ich hatte dieses Mal so wahnsinniges Glück mit dem Fleisch. Fast alle Rezepte wurden sofort gefressen und nicht erst nach mehreren Wochen beleidigten Blicken. Ich muss an dieser Stelle aber anmerken, dass frisches Barf aus der Schüssel IMMER sofort gefressen wird, aber wehe ich habe es in ein Döschen gepackt und möchte es dann servieren. Dann waren auf einmal die alten Rezepte VIEL besser. :roll: Irgendwann wird der Hunger dann aber so groß, dass man auch die neuen Rezepte verspeißen kann. Dieses Mal wurde allerdings sofort gut gefressen (auch Hassrezepte wie Pute und Huhn sind der Renner). Liegt vielleicht aber auch am Neuzugang, der immer frisst, als würde er gleich verhungern :lol: Nur Kaninchen und Ente (eigentlich mochten sie das immer gern) sind nur unter Protest genießbar. Damit kann ich aber leben ;-)
Ich hatte dieses Mal so wahnsinniges Glück mit dem Fleisch. Fast alle Rezepte wurden sofort gefressen und nicht erst nach mehreren Wochen beleidigten Blicken. Ich muss an dieser Stelle aber anmerken, dass frisches Barf aus der Schüssel IMMER sofort gefressen wird, aber wehe ich habe es in ein Döschen gepackt und möchte es dann servieren. Dann waren auf einmal die alten Rezepte VIEL besser. :roll: Irgendwann wird der Hunger dann aber so groß, dass man auch die neuen Rezepte verspeißen kann. Dieses Mal wurde allerdings sofort gut gefressen (auch Hassrezepte wie Pute und Huhn sind der Renner). Liegt vielleicht aber auch am Neuzugang, der immer frisst, als würde er gleich verhungern :lol: Nur Kaninchen und Ente (eigentlich mochten sie das immer gern) sind nur unter Protest genießbar. Damit kann ich aber leben ;-)
12.11.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.059 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Heute geht's endlich zum Großeinkauf: Fleisch in allen Variationen, Innereien und was ich sonst noch so finde. Und dann muss ich schauen, was ich für Rezepte machen kann.
Heute geht's endlich zum Großeinkauf: Fleisch in allen Variationen, Innereien und was ich sonst noch so finde. Und dann muss ich schauen, was ich für Rezepte machen kann.
12.11.2016 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.060 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich sollte auch mal bestellen glaub ich. Keine Ahnung wie viel noch in der Suse ist