Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Seit einer Woche kein einziger Beitrag mehr im BARF Bereich. Was da los? Ich werde morgen 3 Rezepte zusammenpatschen :mrgreen:
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.041
Seit einer Woche kein einziger Beitrag mehr im BARF Bereich. Was da los?

Ich werde morgen 3 Rezepte zusammenpatschen :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.042
Die letzte Pulle Blut wurde jetzt von mir am WE aufgeschraubt... und alle hiesigen Läden und Metzger schauen einen nur belegt an, wenn man nach Nachschub fragt :roll:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.043
Blut ist das einzige, was ich aus dem Barf-Shop hole. Dafür muss ich zwar ein ganzes Stück fahren, dafür haben die das immer da.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.044
Die letzte Pulle Blut wurde jetzt von mir am WE aufgeschraubt... und alle hiesigen Läden und Metzger schauen einen nur belegt an, wenn man nach Nachschub fragt :roll:
Ich könnte ja mal wieder zum Schlachthof fahren ^^

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.046
Du hättest auch einfach fragen können ;-)

Ich weiß nicht zu wann ich es schaffe und ich muss auch Flaschen sammeln ^^ aber wenn ich das richtig verstehe hast du ja auch noch gut was da?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.047
Ich habe noch eine Flasche übrig, die habe ich gerade am WE erst angerissen.

Ach ja... ich weiß, dass ich fragen könnte... aber wollte dir ja nicht auf den Keks gehen, gerade weil du ja umgezogen bist.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.048
Na und? Ich bin jetzt viel näher dran und Micha fährt jeden tag am Schlachthof vorbei. Ist viel praktischer als zu der Zeit, wo wir noch in Hamm wohnten.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.049
Achso... das wusste ich gar nicht, dass das jetzt näher ist. Gibs zu, du bist extra dahin gezogen, weil du dann näher dran bist :lol:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.050
Aus keinem anderen Grund :-D

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.052
Ich hab heute wieder 4 kg vermatscht, nachdem der "Neuzugang" die im September gepantschte Ration aus 20 kg Fleisch (die für 3 Monte und zwei Katzen hätte reichen sollen) vernichtet hat...
Was ein Akt.
Im Lauf der Woche muss ich noch das restliche vorhandene Fleisch verwursten und dann kann ich neu bestellen, der Herr streikt nämlich, wenn es immer "nur ein" Rezept/ Geschmack ist.
Bin ich FROH, dass meine Coco auch Dose frisst, das ist beim Kater nämlich völlig unmöglich...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.053
Hier ist gerade schlechte Laune angesagt. Hab vergessen was aufzutauen und dafür dose hingestellt. Drei von vier finden mich gerade ziemlich doof

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.054
Tja, ich hab die letzten Tage Dose kredenzt (mit zunehmender Missbilligung von Madame Mäkelziege und sogar dem Moppelchen). Heute gematscht, keine Dose mehr da, also frisch Gematschtes serviert - und leider vergessen, dass Mäkelziege es ja nur durchgefroren genehm ist... Dem anklagenden Blick nach zu urteilen werde ich heute Nacht dafür büßen, wenn sie "Huuuungaaaa!" schreiend durch die Bude galoppieren wird ...

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.055
Naja wir Menschen sind zwischendurch aber auch echt nicht auszuhalten. Haben sie ja schon recht mit. Was bilden wir uns auch ein, dass es etwas besseres gibt als das durchgezogene BARF von vor 2 Monaten?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.056
Zum Glück reichen ihr 1 - 2 Tage, für 2 Monate hab ich nie Barf vorrätig (ich hoffe, dass es bald mit der gewünschten Gefriertruhe/-schrank klappt!). Aber in Finchens Augen bin ich mit Sicherheit schwererziehbar ?

Liebe Grüße von Tanja mit Finchen und Lucy

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.057
Das Lieblingsrezept schlechthin gab es im Juni. Identisches Rezept und es wird nicht gemocht. Logisch.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.058
Ich hatte dieses Mal so wahnsinniges Glück mit dem Fleisch. Fast alle Rezepte wurden sofort gefressen und nicht erst nach mehreren Wochen beleidigten Blicken. Ich muss an dieser Stelle aber anmerken, dass frisches Barf aus der Schüssel IMMER sofort gefressen wird, aber wehe ich habe es in ein Döschen gepackt und möchte es dann servieren. Dann waren auf einmal die alten Rezepte VIEL besser. :roll: Irgendwann wird der Hunger dann aber so groß, dass man auch die neuen Rezepte verspeißen kann.
Dieses Mal wurde allerdings sofort gut gefressen (auch Hassrezepte wie Pute und Huhn sind der Renner). Liegt vielleicht aber auch am Neuzugang, der immer frisst, als würde er gleich verhungern :lol: Nur Kaninchen und Ente (eigentlich mochten sie das immer gern) sind nur unter Protest genießbar. Damit kann ich aber leben ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.059
Heute geht's endlich zum Großeinkauf: Fleisch in allen Variationen, Innereien und was ich sonst noch so finde. Und dann muss ich schauen, was ich für Rezepte machen kann.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.060
Ich sollte auch mal bestellen glaub ich. Keine Ahnung wie viel noch in der Suse ist

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten