Hier wird z.Zt. auch nicht gerade mit Begeisterung gefressen. Wobei ich mir speziell beim Barf immer unsicher bin, ob es Gemäkel ist, oder ob vielleicht evtl. nicht doch irgendwas am Futter nicht in Ordnung ist?
Wobei - es wird nicht komplett verschmäht. Sondern es wird sehr zögernd und sehr wenig gefressen.
Aber vielleicht brauchen sie auch gerade nicht mehr? Es ist zwar draußen recht kalt, aber viel kriegen die Miezen davon nicht mit. Die bequemen ihre Fellhintern nur sporadisch für max. 1/2 Std. nach draußen.
Dann war das letzte Fleisch vom Tierheim extrem fett. Da waren das Putenfleisch in Stücken und die Putenbrust in Stücken kaum vom Bauchfleisch extra fett zu unterscheiden. Ich habe erstmalig Fett aussortiert, aber es war immer noch sehr fett, weil die Putenbrust, die ja eigentlich normalerweise streckt, irgendwie keine Putenbrust war.
Ist es vielleicht eine Mischung aus "so fett mögen wir nicht" und "so viele Kalorien werden nicht gebraucht"? Allerdings, Huhn mit Pferd wird auch nicht besser gefressen.:evil:
Ich habe Wachtel mit drin, mögen sie das vielleicht nicht? Aber das war nicht viel, insgesammt ca. 800 g auf fast 20 kg Fleisch verteilt. Auch nicht so sehr wahrscheinlich, oder?:?:
Aber die betteln auch nicht rum, das sie was anderes haben möchten. Die scheinen vollkommen zufrieden zu sein.
Morgen hol ich mal Pute hier im Geschäft, und mach ein Probematschen. Mal gucken, ob das besser gefuttert wird.