Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)
Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Wenn alles klappt, habe ich bald eine neue Bezugsquelle. Fleisch grob gewolft (also fertig zum Verarbeiten) aus der Region, weitestgehend...
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.101
Wenn alles klappt, habe ich bald eine neue Bezugsquelle. Fleisch grob gewolft (also fertig zum Verarbeiten) aus der Region, weitestgehend artgerecht gehalten und keine Mast, Lieferung jede Woche freitags frisch, kostenfrei, direkt ins Haus und sehr netter Kontakt. Blut gibbet auch (da ist meine bisherige Quelle preislich aber kaum zu toppen).
Ich warte auf eine Preisliste *hibbel*
-
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.102
Ich habe einen neuen Metzger entdeckt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Habe nun ganz viel Milz dort kaufen können und heute versuche ich mal ein kleines Rezept zu machen.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.103
Ich bekam eben die Lieferung von meinem neuen Lieferanten. Sieht alles toll aus und riecht auch toll, das Blut ist knallrot und flüssig. Mira hat extrem Interesse dran ^^
Haha die Augen [emoji23]
Zieht wohl Gäste an
Enti stiefelt mal direkt in den Korb
Ach, das Blut
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.104
Ich hab das auch mal über Nacht in Flaschen in den Kühlschrank gestellt und Männe hatte nachts Durst .... und ich war dann wach [emoji38][emoji23][emoji23]
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.105
gröööhl! sorry, aber es ist schon sehr ulkig. :mrgreen:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.106
Ich hab das auch mal über Nacht in Flaschen in den Kühlschrank gestellt und Männe hatte nachts Durst .... und ich war dann wach [emoji38][emoji23][emoji23]
Chrchrchr ^^ Sowas find ich ja lustig :mrgreen:
Pommespanzer mag das Fleisch
Sieht aber auch echt gut aus und die Größe ist perfekt
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.107
Ich fands auch lustig :lol:
Das Fleisch sieht supi aus, Pommespanzer :lol: muss ich mir merken :lol:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.108
Ach komm, guck sie dir an.... Sie hat zwar schon abgespeckt, aber irgendwie ist sie immer noch.... viel.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.109
Ach komm, guck sie dir an.... Sie hat zwar schon abgespeckt, aber irgendwie ist sie immer noch.... viel.
Jo mei, ich hab hier auch so ne Keule sitzen, seit dem die Zähne nun komplett draussen sind, ist es glaub noch mehr, mag schon gar nicht mehr wiegen. :lol: Dampfwalze halt :roll:
Im Sommer wirds bestimmt wieder weniger *fest dran glaubt *:mrgreen:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.110
Ja... neh. Nein. Wir nhmen schon ne Weile ab. Sie frisst ziemlich wenig, ist aber von hinter den Ohren bis zur Taille echt rund. Vor allem der Nacken ist massiv.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.111
Na wenigstens geht es runter, das ist doch schon mal prima. Ich verstehs bei Pumba net, der frisst relativ angemessen sein Barf, hört auf wenn er satt ist und wenns nicht schmeckt dann lässt man es auch mal ganz stehen. Leckerli nimmt er eh nicht .... Und trotzdem ist er kugelrund.
Aber auch hier gehts in Minischritten wieder runter. ( Ich muss wirklich mal wieder wiegen ) Nachdem er die 3 Monate bei Singha war, hat er durch die Bewegung die er dort weniger hatte, schon ordentlich zugelegt. Aber selbst wenn er n halbes Kilo abnimmt ist er immer noch dick :roll::lol:
Garfield halt, wir machen aber täglich Sport

und bleiben dran
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.112
Ist er dabei auch so unförmig? Mira ist wie gesagt nur vorne fett, sie hat ne deutliche Taille und nen schlanken Po. Nur Rippen und Hals :roll:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.113
Stummelbeinchen und ne Kugel oben drauf ,das ist Pumba [emoji23]
Muscleman, schön gestreckt
Und platsch
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.114
Ja, genauso elegant und leichtfüßig ist Mira auch.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.115
Kann ja nicht jeder ne zarte Elfe sein [emoji56] [emoji13]
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.116
Öhm, kennst du das dicke Kind, das bei "Hook" auf Peter Pan´s Seite steht?
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.117
Kann mich nicht erinnern , zu lang her hab ich den geschaut . Was ist mit dem ?
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.118
Fiel mir bei der Elfe ein ^^
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.119
Ich muss mal gucken ob ich das dicke Kind finde [emoji23]
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.120
Kennt ihr das, wenn ihr so dermaßen demotiviert seid, dass ihr nun schon mehr als die übliche Zeit für die Hälfte der Rezepte braucht?
Ich habe gerade mal 3 fertig, könnte aber schon längst auf dem Sofa liegen
Thema: