Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe mir damals nur dein Video (@Stulle) angeschaut und fand es gut. Jetzt hab ich ein wenig geschmöckert... und ein Video entdeckt, das...
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.181
Ich habe mir damals nur dein Video (@Stulle) angeschaut und fand es gut.
Jetzt hab ich ein wenig geschmöckert... und ein Video entdeckt, das Kartoffeln verwendet. Puh, ich dachte immer, Kartoffeln wären tabu?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.182
Für mich sind sie das wegen der Stärke. Das hat mMn nichts im Katzenfutter zu suchen.

Ich glaube, ich muss nathalie nötigen mit mir ein BARF Video 2.0 zu machen

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.183
Ich glaube, ich muss nathalie nötigen mit mir ein BARF Video 2.0 zu machen

Unbedingt! Es hilft, wenn man alles mal "gesehen" hat und wenn es nicht live war, dann zumindest als Video.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.184
Klar würde ich drauf achten, allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich mehr am Video schneiden müsste, als Fleisch. :oops: Ich bin einfach ein Trottel, vor der Kamera sogar noch mal schlimmer :roll:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.185
Ich überlege ernsthaft, ob das mit den BARF Videos nicht so ist wie mit BKH Züchtern. Braucht die Welt wirklich noch ein BARF Video?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.186
Ich halte das auch für überflüssig, wie man Fleisch schneidet und mit abgewogenem Kram vermengt, sollte jetzt keine Raketentechnik sein.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.187
Vor allem habe ich ja.... "kürzlich" vor 4 Jahren *hust* ein Video gemacht.... Geändert hat sich da ja nix.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.188
Ich habe mir jetzt mal so ein paar "Experten" Videos angeschaut... sorry, da bekomme ich lila Pickel, wenn die dazu raten, ausschließlich gekocht zu füttern, wegen der Bakterien. Allerdings sind die Kommentare dazu lesenwert :mrgreen:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.189
Machen wir lieber mal ein paar Outtakes um Leute dafür zu begeistern dass es einfach auch Spaß macht [emoji16]

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.190
Oh, das kann ich. Und die Biancen können da sicher auch mitmachen *aufgeregtindiehändeklatsch*

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.191
Hat einer von euch ne Bezugsquelle die liefert?

Der neue Fleischdealer liefert im Umkreis von 30km kostenfrei, immer freitags.

Ich bekam zu dieser Bestellung nur auf Nachfrage eine Bestätigung, in der mir Donnerstag als Liefertag angemeldet wurde (kein "könnten wir" sondern "ist so, eventuell").

Nun sitze ich hier und überlege, ob ich wohl heute Fleisch und Blut bekomme, wenn ja - wann? Und ob ich jemanden brauche der Nico aus dem KiGa abholt. Und wie das andere machen, die nicht den Luxus haben ihre Termine so zu legen wie sie gerne möchten.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.192
Kannst da nicht mal anrufen und nachfragen?
Gerade die müssen doch wissen ob sie liefern [emoji848]

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.193
Hab eine Mail geschickt.

Schön ist es aber nicht, oder bin ich da zu pingelig?

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.194
Oh, das kann ich. Und die Biancen können da sicher auch mitmachen *aufgeregtindiehändeklatsch*

Das wäre mal ne Maßnahme... wir machen dann ein Höhrspiel dazu :lol:

Wenn ich was bestelle, ist das logistisch ein Desaster - daher vermeide ich Lieferungen. Ich habe immer das unverschämte Glück, genau dann beliefert zu werden, wenn ich grad mal im Keller bin oder kurz mal weg. :roll:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.195
Es ist ja gut möglich, dass ich das zu eng sehe. Eine Antwort habe ich natürlich noch nicht, ist ja auch noch früh.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.196
Es ist ja gut möglich, dass ich das zu eng sehe. Eine Antwort habe ich natürlich noch nicht, ist ja auch noch früh.

Nö, die Erfahrung habe ich auch gemacht, dass man eher vor vollendete Tatsachen gesetzt wird und sonst Pech hat. Selbst bei Möbellieferungen ist das oft so.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.197
Ich habe immer noch keine Antwort und nun Micha gesagt, er soll Nico holen. Blöd wenn man nicht planen kann.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.198
Toller Service... da stehe ich ja wie irre drauf, wenn man Kundenanfragen so wehement ignoriert. :roll:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.199
Jop. Ich werde da nachher auch was zu sagen. Ich bin nicht drauf angewiesen, von daher ist es mir hupe

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.200
Nachdem ich seit 12 Uhr warte und mich kaum traue mal eben Pipi zu machen, aus Angst es könnte genau dann klingeln, hab ich nun WIEDER angerufen. Er ist um 6 hier. So weit zu dem frühen Nachmittag :roll: Hätte ich das gewusst, hätte ich wesentlich mehr erreichen können heute. Echt ärgerlich.

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten