Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)
Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; super... schön, dass man als Kunde hinterhertelefonieren muss. Haben sie was dazu gesagt, dass du seit heute Morgen auf eine Antwort wartest? Ich...
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.201
Nachdem ich seit 12 Uhr warte und mich kaum traue mal eben Pipi zu machen, aus Angst es könnte genau dann klingeln, hab ich nun WIEDER angerufen. Er ist um 6 hier. So weit zu dem frühen Nachmittag :roll: Hätte ich das gewusst, hätte ich wesentlich mehr erreichen können heute. Echt ärgerlich.
super... schön, dass man als Kunde hinterhertelefonieren muss. Haben sie was dazu gesagt, dass du seit heute Morgen auf eine Antwort wartest? Ich hätte ja schon keine Lust mehr dort was zu bestellen, da können die sonst was im Angebot haben.
-
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.202
Ich sagte, dass ich seit mittag Aug heißen kohlen sitze. Das wurde übergangen. Werde nachher persönlich was dazu sagen. Jetzt erst mal einkaufen, das hätte ich längst fertig haben können...
17.00 Uhr:
Tjaaaa. Ich bekam eine SMS, dass ihm wer ins auto fuhr und es heute nichts mehr wird. Einen alternativen Termin bekam ich nicht. Hab nun nen ziemlichen Hals.
Klar, für den Unfall habe ich Verständnis. Aber nicht für die mangelhafte Kommunikation.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.203
Natürlich hat sich niemand auf meine Antwort-SMS gemeldet. Und nun stehe ich da. Kein Blut, kein Putenfleisch, dafür aber verschobene Termine und einen vollgepfropften Freitag Vormittag, weil ich ja heute sinnfrei zuhause lungern musste. Ja, ich bin angefressen. Sehr.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.204
hm... sorry, aber der meldet sich die ganze Zeit nicht und ausgerechnet dann, wenn ihm einer in die Karre fährt und man da eigentlich absolut andere Sorgen im Kopf hat als seine Kunden, da schreibt er eine SMS? Irgendwie ziemlich seltsam, oder? Dann drücke ich mal die Däumchen, dass es heute ankommt. ;-)
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.205
Jap, ich finde es auch sehr kurios. Und was viel schlimmer ist, ich bin deshalb gestern abend mit schlechter Laune ins Bett und heute mit schlechter Laune aufgewacht.
Komme was wolle, ich gehe gleich zur Apotheke und hole noch Ferro Sanol. Selbst wenn das Blut heute kommt, hab ich es da. Und wenn es nicht kommt, rufe ich im Schlachthof an und bestellte zu Dienstag Blut. Kostet euch nichts anders.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.206
Mach dir mal keinen Stress, bündel deine miese Laune und gib sie als Trinkgeld später mit.
Drück mal die Däumchen, ich muss jetzt durch Schneematschregensturmgewirbel zur Arbeit *narf*
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.207
Ja doch stress, ich muss mich da reinsteigern.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.208
Ja doch stress, ich muss mich da reinsteigern.
kenne ich, aber es nützt dir nichts... hier, zum Abreagieren:
http://trumpdonald.org/
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.209
Ich habe nur wenig edge -.-
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.210
Natürlich hat sich niemand auf meine Antwort-SMS gemeldet. Und nun stehe ich da. Kein Blut, kein Putenfleisch, dafür aber verschobene Termine und einen vollgepfropften Freitag Vormittag, weil ich ja heute sinnfrei zuhause lungern musste. Ja, ich bin angefressen. Sehr.
Das war ja wirklich ätzend gestern und super ärgerlich! Hast du heute eine Nachricht bekommen, wann das Blut endlich geliefert wird?
Ich kann dir jedenfalls sehr gut nachfühlen. Ich muss morgen oder spätestens am Sonntag ebenfalls matschen und warte auf ein Päckchen aus Dtl mit Fortain. Das hatte ich am 26. November bestellt, war innerhalb von zwei Tagen bei meinen Eltern und die haben das zusammen mit anderen Kleinigkeiten am 5. Dezember abgeschickt. Die hiesige Post ist aber offensichtlich nicht in der Lage, irgendeine Arbeit zu verrichten. Nix! Wenn es heute nicht ankommt, muss ich wieder auf Milz und Eisentabletten zurückgreifen. :x
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.211
Nein natürlich nicht. Ich war auch schon in der Apotheke. Und muss gleich noch irgendwo pute holen.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.212
Bwahaha Micha rief ihn an, da war er wohl beim auto fahren. Und direkt mal vom Freund und Helfer in Blau angehalten [emoji23]
Ich muss zugeben, ein kleines bisschen Genugtuung war dabei. Was geht er auch ans Telefon wenn er fährt?
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.213
Ne... kein Mitleid, wofür gibt es Freisprechanlagen? Solche Deppen fahren dir dann lustig in die Karre *grrr*
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.214
Wie lange dauert denn wohl so ne Kontrolle mit Auf-die-Finger-hauen?
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.215
Tja. Kein Rückruf, es geht keiner ans Telefon. Weder mobil noch Festnetz. Ich werde dann mal eine bitterböse Mail verfassen und im Schlachthof anrufen.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.216
Die sind ja echt unverschämt.
Ich habe auch kein Päckchen bekommen. Scheiß-Post! D.h., ich werde Milz kaufen gehen.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.217
Die bekomme ich hier ja leider nicht. Zumindest nicht bis morgen, echt gemein
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.218
Dafür bekomme ich hier kein Blut. :sad: Ich würde gerne tauschen. Ich glaube, meine Miezen wären völlig verrückt nach Blut. :mrgreen:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.219
Ich bekomme es ja augenscheinlich auch nicht :evil:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.220
ob sein Pech vom Datum abhängt oder von seiner langen Nase... ?! Die Wahl zwischen unzuverlässig und unglückbringend ist jetzt knifflig :roll:
Thema: