13.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.221 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Und nun erreiche ich niemandem beim Schlachthof :roll:
27.12.2011 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Anzeige Schau mal hier:das tierhotel gammelfleisch .
13.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.222 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Stulle schrieb: Und nun erreiche ich niemandem beim Schlachthof :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mann, ich hatte ja durch Deine PN bis gerade nur die kurze Episode, dass jemand dem Lieferfahrer ins Auto gefahren ist, mitbekommen. Ahnt ja keiner, dass da noch ein ganzer Roman drumherum ist :shock:. Allein vom Lesen bekomme ich ja schon nen Hals :evil:. Meinen Ärger würde ich da schon noch abladen, aber dann nichts mehr von dem Laden wissen wollen - wenn ich denn eine Alternative habe ;-). Dass man in einem Schlachthof allerdings am Freitagnachmittag nicht mehr unbedingt jemanden erreicht, kann ich noch irgendwo verstehen...
Stulle schrieb: Und nun erreiche ich niemandem beim Schlachthof :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Oh Mann, ich hatte ja durch Deine PN bis gerade nur die kurze Episode, dass jemand dem Lieferfahrer ins Auto gefahren ist, mitbekommen. Ahnt ja keiner, dass da noch ein ganzer Roman drumherum ist :shock:. Allein vom Lesen bekomme ich ja schon nen Hals :evil:. Meinen Ärger würde ich da schon noch abladen, aber dann nichts mehr von dem Laden wissen wollen - wenn ich denn eine Alternative habe ;-). Dass man in einem Schlachthof allerdings am Freitagnachmittag nicht mehr unbedingt jemanden erreicht, kann ich noch irgendwo verstehen...
13.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.223 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Die haben bis 18 Uhr geöffnet, ich habe aber um 3 schon keinen erreicht. Werde es morgen versuchen...
Die haben bis 18 Uhr geöffnet, ich habe aber um 3 schon keinen erreicht. Werde es morgen versuchen...
13.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.224 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Stulle schrieb: Die haben bis 18 Uhr geöffnet, ich habe aber um 3 schon keinen erreicht. Werde es morgen versuchen... Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann hab ich nix gesagt...
Stulle schrieb: Die haben bis 18 Uhr geöffnet, ich habe aber um 3 schon keinen erreicht. Werde es morgen versuchen... Zum Vergrößern anklicken.... Ok, dann hab ich nix gesagt...
14.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.225 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 So, in 2 Stunden wird gematscht. Oder neh, erst mal Frühstück.
14.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.226 Schneggele Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 8 Also ich würde sagen, das war heute doch mal sehr erfolgreich
14.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.227 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Joaaaa da ist was dran. War auf jeden Fall wundervoll dich wiederzusehen
16.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.228 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Beste Aussicht nach 2 Minuten mit dem neuen Futter.
16.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.229 L Livi Beiträge 5.321 Reaktionspunkte 3.992 Stulle schrieb: Beste Aussicht nach 2 Minuten mit dem neuen Futter. Zum Vergrößern anklicken.... Super sieht das aus! Meine armen Katzen müssen den morgigen Tag mit nur Fleisch überbrücken. :???: Ich habe am WE nur herumgenießt und heute dann keine Milz mehr finden können. Die wurde für mich nun für Mittwoch bestellt.
Stulle schrieb: Beste Aussicht nach 2 Minuten mit dem neuen Futter. Zum Vergrößern anklicken.... Super sieht das aus! Meine armen Katzen müssen den morgigen Tag mit nur Fleisch überbrücken. :???: Ich habe am WE nur herumgenießt und heute dann keine Milz mehr finden können. Die wurde für mich nun für Mittwoch bestellt.
16.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.230 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Eine portion Dezemberbarf steht seit mittag da und wird kaum beachtet...
17.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.231 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Stulle schrieb: Ich bekomme es ja augenscheinlich auch nicht :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Hat der Kerl sich eigentlich noch mal gemeldet?
Stulle schrieb: Ich bekomme es ja augenscheinlich auch nicht :evil: Zum Vergrößern anklicken.... Hat der Kerl sich eigentlich noch mal gemeldet?
17.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.232 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Jain. Er schickte eine angestellte oder so was vor. Die schrieb, sie hätten freitags allen Kunden eine mail geschrieben, dass nicht mehr geliefert wird. Ich solle doch mal meinen spamordner durchforsten ob ich die mail überlesen habe. Habe ich nicht. Es kam einfach keine. Dafür holt Micha heute das Blut ab.
Jain. Er schickte eine angestellte oder so was vor. Die schrieb, sie hätten freitags allen Kunden eine mail geschrieben, dass nicht mehr geliefert wird. Ich solle doch mal meinen spamordner durchforsten ob ich die mail überlesen habe. Habe ich nicht. Es kam einfach keine. Dafür holt Micha heute das Blut ab.
17.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.233 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Stulle schrieb: Jain. Er schickte eine angestellte oder so was vor. Die schrieb, sie hätten freitags allen Kunden eine mail geschrieben, dass nicht mehr geliefert wird. Ich solle doch mal meinen spamordner durchforsten ob ich die mail überlesen habe. Habe ich nicht. Es kam einfach keine. Dafür holt Micha heute das Blut ab. Zum Vergrößern anklicken.... Beim Schlachthof oder bei der neuen Quelle? Der Graf hat sich übrigens nach ein paar weiteren Tagen - wie SEL sagen würde mit der richtigen Frostreife - dazu herabgelassen, das Barf mit dem neuen Blut zu fressen :roll:
Stulle schrieb: Jain. Er schickte eine angestellte oder so was vor. Die schrieb, sie hätten freitags allen Kunden eine mail geschrieben, dass nicht mehr geliefert wird. Ich solle doch mal meinen spamordner durchforsten ob ich die mail überlesen habe. Habe ich nicht. Es kam einfach keine. Dafür holt Micha heute das Blut ab. Zum Vergrößern anklicken.... Beim Schlachthof oder bei der neuen Quelle? Der Graf hat sich übrigens nach ein paar weiteren Tagen - wie SEL sagen würde mit der richtigen Frostreife - dazu herabgelassen, das Barf mit dem neuen Blut zu fressen :roll:
17.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.234 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh beim Schlachthof. Die anderen werden nie wieder von mir hören.
17.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.235 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Alles andere hätte mich auch gewundert ;-)
17.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.236 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Stulle schrieb: Jain. Er schickte eine angestellte oder so was vor. Die schrieb, sie hätten freitags allen Kunden eine mail geschrieben, dass nicht mehr geliefert wird. Ich solle doch mal meinen spamordner durchforsten ob ich die mail überlesen habe. Habe ich nicht. Es kam einfach keine. Dafür holt Micha heute das Blut ab. Zum Vergrößern anklicken.... Sie schrieb dir eine Email, dass sie dir bereits eine Email geschrieben hätte, du möchtest mal im Spamordner (klingt ja seriös bei einer reinen Textnachricht) nachschauen? Diese Nachricht hast du doch auch normal erhalten. Vielleicht sollte sie mal im gesendet Ordner schauen, wem sie alles eine Nachricht gesendet hat und welche Emailadresse verwendet wurde. Um Ausreden sind sie beide ja nicht gerade verlegen... mit jeweils sich selbst übertreffender, minderwertiger Qualität. :roll:
Stulle schrieb: Jain. Er schickte eine angestellte oder so was vor. Die schrieb, sie hätten freitags allen Kunden eine mail geschrieben, dass nicht mehr geliefert wird. Ich solle doch mal meinen spamordner durchforsten ob ich die mail überlesen habe. Habe ich nicht. Es kam einfach keine. Dafür holt Micha heute das Blut ab. Zum Vergrößern anklicken.... Sie schrieb dir eine Email, dass sie dir bereits eine Email geschrieben hätte, du möchtest mal im Spamordner (klingt ja seriös bei einer reinen Textnachricht) nachschauen? Diese Nachricht hast du doch auch normal erhalten. Vielleicht sollte sie mal im gesendet Ordner schauen, wem sie alles eine Nachricht gesendet hat und welche Emailadresse verwendet wurde. Um Ausreden sind sie beide ja nicht gerade verlegen... mit jeweils sich selbst übertreffender, minderwertiger Qualität. :roll:
17.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.237 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Sky Eyes Lara schrieb: ... Vielleicht sollte sie mal im gesendet Ordner schauen, wem sie alles eine Nachricht gesendet hat und welche Emailadresse verwendet wurde... Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte kurzzeitig überlegt ihr genau das zu antworten, hab mich aber dann für gute Laune entschieden.
Sky Eyes Lara schrieb: ... Vielleicht sollte sie mal im gesendet Ordner schauen, wem sie alles eine Nachricht gesendet hat und welche Emailadresse verwendet wurde... Zum Vergrößern anklicken.... ich hatte kurzzeitig überlegt ihr genau das zu antworten, hab mich aber dann für gute Laune entschieden.
17.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.238 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Stulle schrieb: ich hatte kurzzeitig überlegt ihr genau das zu antworten, hab mich aber dann für gute Laune entschieden. Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich mich wohl auch... :lol:
Stulle schrieb: ich hatte kurzzeitig überlegt ihr genau das zu antworten, hab mich aber dann für gute Laune entschieden. Zum Vergrößern anklicken.... Hätte ich mich wohl auch... :lol:
17.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.239 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich muss ja ehrlich zugeben, ich freue mich auf das Blut heute nachmittag. Eben weil ich weiß, was ich bekomme.
Ich muss ja ehrlich zugeben, ich freue mich auf das Blut heute nachmittag. Eben weil ich weiß, was ich bekomme.
17.01.2017 Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.240 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hust, ist etwas mehr geworden... Aber gut, dann hab ich auch noch was ^^ Aber sieht wie immer gut aus. Ein Foto der Badewanne erspare ich euch, es machte auf mal schwapp....
Hust, ist etwas mehr geworden... Aber gut, dann hab ich auch noch was ^^ Aber sieht wie immer gut aus. Ein Foto der Badewanne erspare ich euch, es machte auf mal schwapp....