Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Und nun erreiche ich niemandem beim Schlachthof :roll:
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.221
Und nun erreiche ich niemandem beim Schlachthof :roll:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.222
Und nun erreiche ich niemandem beim Schlachthof :roll:

Oh Mann, ich hatte ja durch Deine PN bis gerade nur die kurze Episode, dass jemand dem Lieferfahrer ins Auto gefahren ist, mitbekommen. Ahnt ja keiner, dass da noch ein ganzer Roman drumherum ist :shock:. Allein vom Lesen bekomme ich ja schon nen Hals :evil:. Meinen Ärger würde ich da schon noch abladen, aber dann nichts mehr von dem Laden wissen wollen - wenn ich denn eine Alternative habe ;-).

Dass man in einem Schlachthof allerdings am Freitagnachmittag nicht mehr unbedingt jemanden erreicht, kann ich noch irgendwo verstehen...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.223
Die haben bis 18 Uhr geöffnet, ich habe aber um 3 schon keinen erreicht. Werde es morgen versuchen...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.224
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.225
So, in 2 Stunden wird gematscht. Oder neh, erst mal Frühstück.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.226
Also ich würde sagen, das war heute doch mal sehr erfolgreich

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.227
Joaaaa da ist was dran. War auf jeden Fall wundervoll dich wiederzusehen :)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.228
b86ad0c6244e7b7fad4033033b07a1e2.jpg

Beste Aussicht nach 2 Minuten mit dem neuen Futter.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.229
Beste Aussicht nach 2 Minuten mit dem neuen Futter.

Super sieht das aus!
Meine armen Katzen müssen den morgigen Tag mit nur Fleisch überbrücken. :???: Ich habe am WE nur herumgenießt und heute dann keine Milz mehr finden können. Die wurde für mich nun für Mittwoch bestellt.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.230
Eine portion Dezemberbarf steht seit mittag da und wird kaum beachtet...

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.231
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.232
Jain. Er schickte eine angestellte oder so was vor. Die schrieb, sie hätten freitags allen Kunden eine mail geschrieben, dass nicht mehr geliefert wird. Ich solle doch mal meinen spamordner durchforsten ob ich die mail überlesen habe.

Habe ich nicht. Es kam einfach keine. Dafür holt Micha heute das Blut ab.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.233
Jain. Er schickte eine angestellte oder so was vor. Die schrieb, sie hätten freitags allen Kunden eine mail geschrieben, dass nicht mehr geliefert wird. Ich solle doch mal meinen spamordner durchforsten ob ich die mail überlesen habe.

Beim Schlachthof oder bei der neuen Quelle?

Der Graf hat sich übrigens nach ein paar weiteren Tagen - wie SEL sagen würde mit der richtigen Frostreife - dazu herabgelassen, das Barf mit dem neuen Blut zu fressen :roll:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.234
Neh beim Schlachthof. Die anderen werden nie wieder von mir hören.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.235
Alles andere hätte mich auch gewundert ;-)

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.236

Sie schrieb dir eine Email, dass sie dir bereits eine Email geschrieben hätte, du möchtest mal im Spamordner (klingt ja seriös bei einer reinen Textnachricht) nachschauen? Diese Nachricht hast du doch auch normal erhalten. Vielleicht sollte sie mal im gesendet Ordner schauen, wem sie alles eine Nachricht gesendet hat und welche Emailadresse verwendet wurde. Um Ausreden sind sie beide ja nicht gerade verlegen... mit jeweils sich selbst übertreffender, minderwertiger Qualität. :roll:

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.237
... Vielleicht sollte sie mal im gesendet Ordner schauen, wem sie alles eine Nachricht gesendet hat und welche Emailadresse verwendet wurde...

ich hatte kurzzeitig überlegt ihr genau das zu antworten, hab mich aber dann für gute Laune entschieden.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.238
  • Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.239
Ich muss ja ehrlich zugeben, ich freue mich auf das Blut heute nachmittag. Eben weil ich weiß, was ich bekomme.

• Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.240
Hust, ist etwas mehr geworden... Aber gut, dann hab ich auch noch was ^^

f1952528d415952fe30cc87a0c54fa95.jpg

Aber sieht wie immer gut aus. Ein Foto der Badewanne erspare ich euch, es machte auf mal schwapp....

c494bb3f96a92ad398c02a61eaa3d951.jpg

Thema:

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)

Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) - Ähnliche Themen

Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Leberwerte Niedrig, wie weiter barfen: Hallo ihr lieben! Bei Kira wurden zu niedrige Leberwerte durch geriatrische Profil festgestellt. Sie hatte gerade eine Zahn OP und zahnstein...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Oben Unten