Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...)
Diskutiere Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Mmmm, Blut, lecker! :-D
Heute wird endlich auch hier gematscht. Wann genau, ist ne andere Frage. Ich muss mir mal ein Auto organisieren, damit...
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.241
Mmmm, Blut, lecker! :-D
Heute wird endlich auch hier gematscht. Wann genau, ist ne andere Frage. Ich muss mir mal ein Auto organisieren, damit ich die Milz und anderes Fleisch hole. Oder ich repariere endlich mal mein Fahrrad.
-
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.242
Ich will ja auch wieder matschen. Nachdem das Blut gestern kam, fühle ich mich wie ein Verräter, dass die Meute Ferro Sanol futtern muss...
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.243
Ich war Sonntag dran, bin froh, dass ich jetzt erstmal wieder nen Monat Ruhe habe.
Ich werde nie verstehen, wie du das so gern machen kannst, Tine, ich hasse es jedes Mal aufs Neue :-D
Aber da jetzt sogar meine frühere Trockenfutter-Junkiene Lolly BARF frisst (man beglückwünsche mich zur 8 Monate dauernden, aber schlussendlich erfolgreichen Umstellung), muss ich wohl auch dabei bleiben :-D
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.244
Ich sehe halt den Erfolg, das motiviert.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.245
Ich sehe halt den Erfolg, das motiviert.
Genau das - es motiviert, aber ich mache es nicht gerne

-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.246
Vielleicht die innere Einstellung? Ich bin bei sowas ja ein hoffnungsloser Optimist.
Neue Katze soll BARF fressen? Klaro, ist halt Katzenfutter. Katzen fressen Katzenfutter.
BARF muss gematscht werden? Klaro, ist ein Hobby und keine Arbeit. Hobbys machen Spaß!
Neuzugang in der Truppe? Jep, ist halt ne weitere Katze. ZuSaFü läuft von selbst.
Klar, manchmal nervt es mich auch. Das kam in den letzten Jahren aber nur so oft vor, dass ich es an den Fingern abzählen kann. Wie gesagt, hoffnungslos optimistisch.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.247
Was muss, das muss - hier wird fett Musik angemacht und gematscht oder Bianca kommt vorbei und es wird zusammen gematscht, da kommt Spaß von ganz alleine hoch :lol:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.248
Musik muss hier auch sein. Und wenn man dann noch zu zweit ist geht die Zeit schneller rum als man erwartet.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.249
Was muss, das muss - hier wird fett Musik angemacht und gematscht oder Bianca kommt vorbei und es wird zusammen gematscht, da kommt Spaß von ganz alleine hoch :lol:
Öhm, apropos...
Samstag nur wir zwei beide oder machen wir wieder die "Montagsnummer"? ;-)
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.250
Ich bin total neidisch auf alle, die nicht alleine BARF machen müssen. *rumheul* Nicht mal die Katzen wollen bei mir sein wenn ich mit Fleisch herumhantiere.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.251
Öhm, apropos...
Samstag nur wir zwei beide oder machen wir wieder die "Montagsnummer"? ;-)
Montagsnummer? Raff ich nich

Was meinst du damit?
Ich bin total neidisch auf alle, die nicht alleine BARF machen müssen. *rumheul* Nicht mal die Katzen wollen bei mir sein wenn ich mit Fleisch herumhantiere.
hab auch vorher alleine gebarft.... ich weiß wie ätzend das ist

-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.252
Nach dem Umzug bin ich auch meist alleine. Aber, ich halt, ich genieße auch das.
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.253
Bademantel-Barfer-Time nennt sich das dann bei mir... :mrgreen:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.254
Nach dem Umzug bin ich auch meist alleine. Aber, ich halt, ich genieße auch das.
Wir kriegen das in Zukunft auch garantiert wieder öfter hin
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.255
Wenn du denn deinen Froster bekommst [emoji121]
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.256
Falls nicht komm ich einfach du dir [emoji14]
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.257
Na bitte - nach ein paar Wochen Dosenfraß schmeckt der verwöhnten Bande auch das Tierhotel-Fleisch wieder gut

Mal gucken, wie lange das anhält ...
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.258
Da ist uns doch heute glatt beim Fleischeinkauf eine Mini-Suse in den Einkaufswagen gesprungen... :mrgreen:
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.259
Kannst mal sehen, wie sehr die echte, einzig wahre Suse dir imponiert haben muss ^^
-
-
Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...) Beitrag #24.260
Genau, nur daran hat's gelegen ;-)
Göga fragte gerade schon, ob die Küken dann jetzt in den Keller dürfen, damit er wieder Eis holen kann

Thema: