Kater frisst Popcorn?!

Diskutiere Kater frisst Popcorn?! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo =) Als ich gestern heim gekommen bin, hab ich gesehen, dass mein Kater an der Popcorn-tüte war, die ich per "rollen und knicken"...
  • Kater frisst Popcorn?! Beitrag #1
M

mys

Hallo =)

Als ich gestern heim gekommen bin, hab ich gesehen, dass mein Kater an der Popcorn-tüte war, die ich per "rollen und knicken" verschlossen hatte und auf dem Sofa liegen gelassen hatte. Danach hab ich sie weg geschlossen. Jetzt hab ich das Popcorn gegessen und dabei ist mir was runter gefallen und mein Kater hat sich gleich drauf gestürzt und genüsslich zermalmt.

Wie schlimm ist das denn????
Das Popcorn war gesalzen, also is das ja eigentlich nur Mais mit Salz?!?!

• Kater frisst Popcorn?! Beitrag #2
Schlimm ist das bestimmt nicht, wenn er einmal ein bisserl Popcorn gegessen hat. Vielleicht nimmst ihn ja mal mit ins Kino ;-)
LG Slim

• Kater frisst Popcorn?! Beitrag #3
Huhu,

meine lady mopst sich ab und an mal n bissl Chips 1-2 :wink: Solange er nicht den Family Pack auffrisst dann geht das mal :wink:

Greetz
Trollhexe *die grad an Garfield denken muss* :twisted:

• Kater frisst Popcorn?! Beitrag #4
okay, dann bin ich ja beruhigt =)

Hab übrigens grad gestern Chips extra für Katzen gesehen *lol*

• Kater frisst Popcorn?! Beitrag #5
huhu
also unsere katzen klauen sich auch ab und zu auch mal chips und popkorn !
ich sag nicht das es gut ist ........
aber gestorben sind sie auch net dadran :wink: :lol:
mina

• Kater frisst Popcorn?! Beitrag #6
Huhu,

ja Chips für Katzen - mit Ladys Lieblingsleckerlies ;-) *jammi*

Ab und an kaufen wir mal welche - so alle paar Monate mal :lol:

• Kater frisst Popcorn?! Beitrag #7
ja, ich war auch kurz davor, die mal zu kaufen, dann hab ich aber doch lieber so dinger genommen, die die zähne reinigen... aber beim nächsten mal... *g*

• Kater frisst Popcorn?! Beitrag #8
Wir können alles rumliegen lassen und weder Hund noch Katzen gehen dran. Es sei denn es ist fleischlicher Natur. Aber sowas lässt man eh nicht oft rumstehen.

• Kater frisst Popcorn?! Beitrag #9
das kann ich von Ronaldo nicht gerade behaupten *g*

Meine Mum ließ demletzt ein dick in Alufolie verpacktes Stück Kuchen auf dem Tisch liegen, wir dachten noch "ach, das ist doch so dick in Alufolie verpackt, da geht er schon nicht dran..." Als wir wieder in die Küche kamen lag Kuchen samt Alufolie auf dem Boden...

Kleiner Schlawiner...
wenn jemand dabei ist mach er keine Anstalten auf den Tisch oder so zu springen, wenn er allein ist macht ers aber wohl doch... :?

• Kater frisst Popcorn?! Beitrag #10
hehe

Wir hatten mal ne katze (als ich nochn kleiner junge war) die hat meinen schokonikolaus gefressen :p

• Kater frisst Popcorn?! Beitrag #11
Oh Pauline hat es schon fertig gebracht eine Hühnchen das zum auftauen draussen lag anzuknabbern :lol: Aber ganz krass war immer, dass man keinen Tetra-Pack mit Milch draussen stehen lassen durfte. Damit meine ich auch keinen verschlossenen - noch nie geöffneten.

Pauline konnte wohl lesen, dass es Milch ist... zack reingebissen ...umgekippt und Milch geschlabbert :lol: :lol:

Thema:

Kater frisst Popcorn?!

Kater frisst Popcorn?! - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Jacks Abendteuer und mein schlimmstes Wochenende..: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal meine Geschichte von meinem bisher schlimmsten Wochenende als Katzen Besitzer erzählen. Mein Hauskater...
Oben Unten