02.01.2012 Tretminen Beitrag #1 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Es ist mal wieder Jordy, dieses Ätä, mit dem ich mich an Euch wende... Jordy wohnt ja jetzt fast drei Monate bei uns und hat heute morgen schon zum dritten Mal ETWAS "verloren". Jetzt überlege ich doch, ob sein Schließmuskel nicht richtig funktioniert oder es sonderbarerweise funktionieren könnte, daß sich die Köttelstückchen selbst vom Rest des Pfannkuchens im Klo im EG trennen und auf den Weg ins 1. OG machen?! Ich kann es mir nicht erklären! Die Popohaare sind super sauber, daran kann es nicht gehangen haben...Gibt´s denn sowas?!
Es ist mal wieder Jordy, dieses Ätä, mit dem ich mich an Euch wende... Jordy wohnt ja jetzt fast drei Monate bei uns und hat heute morgen schon zum dritten Mal ETWAS "verloren". Jetzt überlege ich doch, ob sein Schließmuskel nicht richtig funktioniert oder es sonderbarerweise funktionieren könnte, daß sich die Köttelstückchen selbst vom Rest des Pfannkuchens im Klo im EG trennen und auf den Weg ins 1. OG machen?! Ich kann es mir nicht erklären! Die Popohaare sind super sauber, daran kann es nicht gehangen haben...Gibt´s denn sowas?!
02.01.2012 Tretminen Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.445 Hast Du DAS mal näher untersucht? Ich habe es bei meinen einige male erlebt, dass die offensichtlich eines meiner - sehr langen - Haare verschluckt hatten. Was dann nachvollziehbarer Weise dazu geführt hat, dass die Köttel sich nicht richtig lösen konnten.
Hast Du DAS mal näher untersucht? Ich habe es bei meinen einige male erlebt, dass die offensichtlich eines meiner - sehr langen - Haare verschluckt hatten. Was dann nachvollziehbarer Weise dazu geführt hat, dass die Köttel sich nicht richtig lösen konnten.
02.01.2012 Tretminen Beitrag #3 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Na klaaaar... Sofort unter die Lupe genommen, das Ding! Beim ersten Mal war es 2 x 1 cm groß und dunkelbraun und hart und da war nichts außer Kaka drin. Beim zweiten Mal war es 1 x 1 cm groß und pures Kaka und heute genauso. Der Hauptteil der Kaka liegt immer brav im Klo und komischerweise immer im 1. OG finde ich dann so Stückchen. Er würde es nie mit Absicht machen, dafür ist er zu lieb und sehr gut erzogen. Vielleicht springen die beim pupsen raus - fällt mir gerade ein? Kann das sein?
Na klaaaar... Sofort unter die Lupe genommen, das Ding! Beim ersten Mal war es 2 x 1 cm groß und dunkelbraun und hart und da war nichts außer Kaka drin. Beim zweiten Mal war es 1 x 1 cm groß und pures Kaka und heute genauso. Der Hauptteil der Kaka liegt immer brav im Klo und komischerweise immer im 1. OG finde ich dann so Stückchen. Er würde es nie mit Absicht machen, dafür ist er zu lieb und sehr gut erzogen. Vielleicht springen die beim pupsen raus - fällt mir gerade ein? Kann das sein?
02.01.2012 Tretminen Beitrag #4 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Seppi hat das manchmal da hängt noch son Pöppel am Pöppes und wenn er dann die Treppen rauf trampelt verliert er das Ding. Beim Pupsen würde sich das nur erklären wenn es DF wäre, das dann eben Material mitkommt.
Seppi hat das manchmal da hängt noch son Pöppel am Pöppes und wenn er dann die Treppen rauf trampelt verliert er das Ding. Beim Pupsen würde sich das nur erklären wenn es DF wäre, das dann eben Material mitkommt.
02.01.2012 Tretminen Beitrag #5 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Naja...Jordy macht ja immer noch Pfannkuchen...Also so Matschewürste, die zum Pfannkuchen werden...Oh man...Also doch A-Diät...
Naja...Jordy macht ja immer noch Pfannkuchen...Also so Matschewürste, die zum Pfannkuchen werden...Oh man...Also doch A-Diät...
02.01.2012 Tretminen Beitrag #6 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 hol ihm mal Bird bene Bac beim Tierarzt 3 Tuben ca 10 Euro und gib ihm das mal ne Woche lang. Wirkt Wunder.
hol ihm mal Bird bene Bac beim Tierarzt 3 Tuben ca 10 Euro und gib ihm das mal ne Woche lang. Wirkt Wunder.
02.01.2012 Tretminen Beitrag #7 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Meinst Du? Ich war schon drauf und dran auf eine Irgendwasunverträglichkeit zu tippen und diese durch eine Diät ausschließen zu wollen. Jetzt habe ich aber zuerst meine Fütterungsart geändert und es gibt nicht jede Mahlzeit was anderes, sondern 2-Wochen-Weise. Beim Arzt waren wir ja - er meinte damals schon, es wäre die Darmflora, gab ihm was und es lief tatsächlich alles genau eine Woche lang perfektewurstmäßig. Danach wieder Pfannkuchen und ich will langsam die Ursache finden. An dem Umzugsstreß kann es ja nun wirklich nicht liegen. Das Futter kennt er nur zu gut und Kakaprobe war übrigens auch super - also nichts. Dieser Typ macht mich fertig....Und jetzt diese rausgepupste Stückchen...Manometer...
Meinst Du? Ich war schon drauf und dran auf eine Irgendwasunverträglichkeit zu tippen und diese durch eine Diät ausschließen zu wollen. Jetzt habe ich aber zuerst meine Fütterungsart geändert und es gibt nicht jede Mahlzeit was anderes, sondern 2-Wochen-Weise. Beim Arzt waren wir ja - er meinte damals schon, es wäre die Darmflora, gab ihm was und es lief tatsächlich alles genau eine Woche lang perfektewurstmäßig. Danach wieder Pfannkuchen und ich will langsam die Ursache finden. An dem Umzugsstreß kann es ja nun wirklich nicht liegen. Das Futter kennt er nur zu gut und Kakaprobe war übrigens auch super - also nichts. Dieser Typ macht mich fertig....Und jetzt diese rausgepupste Stückchen...Manometer...
02.01.2012 Tretminen Beitrag #8 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 naja irgendwas hat seine Flora viell durcheinandergewürfelt. Wurmpaste, Impfen, Anitibiotika... Ich würde eine Bird bene Bac Kur machen - ist reine Darmflora macht also nix kaputt, hat bei meinen Feldhasen immer Wunder gewirkt wenn die nen Flotten hatten.
naja irgendwas hat seine Flora viell durcheinandergewürfelt. Wurmpaste, Impfen, Anitibiotika... Ich würde eine Bird bene Bac Kur machen - ist reine Darmflora macht also nix kaputt, hat bei meinen Feldhasen immer Wunder gewirkt wenn die nen Flotten hatten.
02.01.2012 Tretminen Beitrag #9 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Hmmm...Drei Wochen bevor er zu uns kam, ist er zuerst kastriert und danach entwurmt und geimpft worden. Als er dann da war, wohnte er über eine Woche unter der Couch oder in Höhlen. Nach drei Wochen ging es dann mit den Pfannkuchen los...Okay, ich mache das jetzt mal und wenn das auch nichts bringt, dann mache ich diese Diät. Vielleicht ist er wirklich auf irgendwas allergisch...
Hmmm...Drei Wochen bevor er zu uns kam, ist er zuerst kastriert und danach entwurmt und geimpft worden. Als er dann da war, wohnte er über eine Woche unter der Couch oder in Höhlen. Nach drei Wochen ging es dann mit den Pfannkuchen los...Okay, ich mache das jetzt mal und wenn das auch nichts bringt, dann mache ich diese Diät. Vielleicht ist er wirklich auf irgendwas allergisch...
02.01.2012 Tretminen Beitrag #10 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ahem, bei uns passiert das auch ab und an. Da klebt dann offensichtlich noch ein Restchen am Pöppes und beim rumlaufen macht es sich dann selbständig. Ich finde das dann auf den Fliesen oder am Flickenteppich. Wenn Frollein Willi ab und an Flitzekacke hat, klebt auch oft was am Klorand oder ein Flädeli auf den Kacheln.
Ahem, bei uns passiert das auch ab und an. Da klebt dann offensichtlich noch ein Restchen am Pöppes und beim rumlaufen macht es sich dann selbständig. Ich finde das dann auf den Fliesen oder am Flickenteppich. Wenn Frollein Willi ab und an Flitzekacke hat, klebt auch oft was am Klorand oder ein Flädeli auf den Kacheln.
02.01.2012 Tretminen Beitrag #11 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Puh...Schön, daß es sowas öfter gibt. Ich kenne das vom Poldi gar nicht. Poldi frisst alles, macht immer alles ins Klöchen, die Würstchen sehen perfekt aus und riechen überhaupt nicht. Dafür hat Poldi Asthma...Dann doch lieber Matschekaka und Springstückchen vom Jordy, was?
Puh...Schön, daß es sowas öfter gibt. Ich kenne das vom Poldi gar nicht. Poldi frisst alles, macht immer alles ins Klöchen, die Würstchen sehen perfekt aus und riechen überhaupt nicht. Dafür hat Poldi Asthma...Dann doch lieber Matschekaka und Springstückchen vom Jordy, was?
02.01.2012 Tretminen Beitrag #12 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hüpfkacke ist da definitiv zu bevorzugen. Wir haben sogar Flugkacke. Frollein Willi scharrt Leo´s Megawürste so intensiv ein, daß ab und an ein Bollen aus dem Klo fliegt, mit ganz viel Streu selbstverständlich. Spaß für 10!
Hüpfkacke ist da definitiv zu bevorzugen. Wir haben sogar Flugkacke. Frollein Willi scharrt Leo´s Megawürste so intensiv ein, daß ab und an ein Bollen aus dem Klo fliegt, mit ganz viel Streu selbstverständlich. Spaß für 10!
02.01.2012 Tretminen Beitrag #13 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Ach, das hatten wir auch mal! Jordy schafft es ab und zu mal, eine nicht ganz so weiche Wurst zu produzieren und letztens sitze ich doch auf meinem Klo und er neben mir auf seinem und dann wollte er sein Pipi zubuddeln und hat aber die Wurst erwischt, die dann direkt vor meiner Nase geflogen ist und an der Tür auf 1,2 m Höhe patsch kleben geblieben ist. Ich muß dazu sagen, die Kater-Klos stehen im Gäste-WC. Und da wundere ich mich, warum uns keiner besucht...
Ach, das hatten wir auch mal! Jordy schafft es ab und zu mal, eine nicht ganz so weiche Wurst zu produzieren und letztens sitze ich doch auf meinem Klo und er neben mir auf seinem und dann wollte er sein Pipi zubuddeln und hat aber die Wurst erwischt, die dann direkt vor meiner Nase geflogen ist und an der Tür auf 1,2 m Höhe patsch kleben geblieben ist. Ich muß dazu sagen, die Kater-Klos stehen im Gäste-WC. Und da wundere ich mich, warum uns keiner besucht...
02.01.2012 Tretminen Beitrag #14 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Auch ne Möglichkeit, begründet Einsiedler zu sein. :lol: Bei uns schaut die Dachschräge überm Katzenklo aus.....
Auch ne Möglichkeit, begründet Einsiedler zu sein. :lol: Bei uns schaut die Dachschräge überm Katzenklo aus.....
02.01.2012 Tretminen Beitrag #15 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 ach wie schön, das es so viele "murmelverteiler" gibt! mein sternchen hatte sogar mal eine murmel mit zu den schwiegereltern gebracht! die waren ganz entzückt und dachten, sie hätte ihr spielzeug mit runter gebracht! also nimmt der schwiegerpapa die murmel und kullert sie über den boden! gewundert hat ihn, das sie gar nicht damit spielen wollte!!!!:mrgreen:
ach wie schön, das es so viele "murmelverteiler" gibt! mein sternchen hatte sogar mal eine murmel mit zu den schwiegereltern gebracht! die waren ganz entzückt und dachten, sie hätte ihr spielzeug mit runter gebracht! also nimmt der schwiegerpapa die murmel und kullert sie über den boden! gewundert hat ihn, das sie gar nicht damit spielen wollte!!!!:mrgreen:
02.01.2012 Tretminen Beitrag #16 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Baaaaaaaaah... Aber ich bin sehr glücklich, daß ich zum dritten Mal nicht geschafft habe, da reinzulatschen! Eigentlich erstaunlich, bei diesem gefleckten Granitboden...
Baaaaaaaaah... Aber ich bin sehr glücklich, daß ich zum dritten Mal nicht geschafft habe, da reinzulatschen! Eigentlich erstaunlich, bei diesem gefleckten Granitboden...
02.01.2012 Tretminen Beitrag #17 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 oh man PKVP, deine Art zu schreiben treibt mir immer wieder die Lachtränen in die Augen. Sry, ich weiß, ein ernstes Thema *kicher* Alsoooooooooooo *lach* ... hier ist es nicht anders. Aber Aimee macht mich dann immer besonders süß drauf aufmerksam, indem sie mich gurrend dazu auffordert, ihr zu folgen und mich dann zum Unsagbarem führt. Ich hab bis jetzt noch nicht rausgefunden, obs ihr im Fell hängen bleibt, oder ob sie es einfach rausbuddelt *lach* ...
oh man PKVP, deine Art zu schreiben treibt mir immer wieder die Lachtränen in die Augen. Sry, ich weiß, ein ernstes Thema *kicher* Alsoooooooooooo *lach* ... hier ist es nicht anders. Aber Aimee macht mich dann immer besonders süß drauf aufmerksam, indem sie mich gurrend dazu auffordert, ihr zu folgen und mich dann zum Unsagbarem führt. Ich hab bis jetzt noch nicht rausgefunden, obs ihr im Fell hängen bleibt, oder ob sie es einfach rausbuddelt *lach* ...
02.01.2012 Tretminen Beitrag #18 pkvp Beiträge 1.573 Reaktionspunkte 3 Da hat das Wort "Furzkanone" gleich einen anderen Sinn, was? DAS könnte es nämlich auch sein! Wenn Jordy pupst, gibt es immer direkt einen Streit beim Anderen und mir, weil der meint, Katzen furzen nicht und ich gemeiner Mensch würde es nur auf ihn schieben! HA! Ich werde das jetzt noch ganuer beobachten!
Da hat das Wort "Furzkanone" gleich einen anderen Sinn, was? DAS könnte es nämlich auch sein! Wenn Jordy pupst, gibt es immer direkt einen Streit beim Anderen und mir, weil der meint, Katzen furzen nicht und ich gemeiner Mensch würde es nur auf ihn schieben! HA! Ich werde das jetzt noch ganuer beobachten!
02.01.2012 Tretminen Beitrag #19 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 oh, ich kann nicht mehr *Bauch halt vor Lachen* Aimee pupst auch ganz gern mal ... am liebsten, wenn sie ganz entspannt auf "Papas" Schoß liegt *lach*
oh, ich kann nicht mehr *Bauch halt vor Lachen* Aimee pupst auch ganz gern mal ... am liebsten, wenn sie ganz entspannt auf "Papas" Schoß liegt *lach*
02.01.2012 Tretminen Beitrag #20 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.431 zum thema pupsen kann ich auch was erzählen! mein smeemann ist hier der pupsexperte! vorallem wenn besuch da ist! und dann noch am liebsten, wenn wir gerade essen!
zum thema pupsen kann ich auch was erzählen! mein smeemann ist hier der pupsexperte! vorallem wenn besuch da ist! und dann noch am liebsten, wenn wir gerade essen!