Hallo Dora,
teilweise habe ich schon in meinem vorigem Posting auf Deines geantwortet.
Wollte nur kurz nachtragen, daß ich nicht selbst infundieren kann. Das traue ich mich momentan ehrlichgesagt nicht.
Vielleicht zeigt es mir wirklich die Tierarzt, wie es geht.
Hi Lorano,
Deine Antwort trifft mich zutiefst! Du stellst mich hin, als würde ich nicht alles menschenmögliche für die Katze tun, als sei ich total unfähig!
Mit einem hast Du recht, ich bin nicht in der Lage, der Katze zu helfen!
Deswegen gibt es ja auch Tierärzte!
Ich habe nicht Veterinärmedizin studiert, ich habe nur mit teilweise sehr alten Katzen zu tun.
Aber deswegen gibt es mich ja, damit ICH -wenn ich mit meinem Latein am Ende bin -mit der Katze zum Tierarzt gehe und diese/r soll helfen.
Ich habe auch im Internet recherchiert, in 2 Foren geschrieben, meinen Freundes- und Bekanntenkreis nach Rat gefragt. Zwei meiner Freundinnen sind ausgesprochene Katzenspezialistinnen, die wussten auch keinen Rat.
Diese Katze wurde in diesen 2 Wochen von insgesamt 6 Tierärzten untersucht!!
Tierarzt des Tierschutzhauses Wien
Tierarzt aus der Nottierarzzentrale Wien
TÄ Alsergrund, dort wo Cleo ihr ganzes Leben in Behandlung war
TÄ Neubau, meine TÄ (dort sind 2)
TÄ von meiner Freundin, die mir als sehr gut empfohlen wurde
TK Breitensee
Manche kamen zu mir nach Hause, manche besuchte ich. Jeder hat die Katze untersucht und KEINER draufgekommen, was sie hat!
Was willst Du mir vorwerfen?
Ohne mich wäre Cleo schon längst nicht mehr am Leben!
Seit zwei Wochen kämpfe ich um das Leben der Kleinen! Ich habe auf sämtliche Familienfeiern und Parties über die Feiertage verzichtet, nur, daß ich bei der kleinen Maus bin!
Ich bin einmal den ganzen Tag im Bezirk herumgelaufen, nur um ein US Gerät mit gutem Arzt zu finden oder um eine schnelle ÜW zu erbetteln!!
Ich war mit meinen Nerven oft teilweise am Ende. Aber ich wollte nicht aufgeben. Denn ich sehe, daß Cleo sich auch nicht aufgibt. Sie hat irgendwas, das ist sicher.
Dein Posting deprimiert mich, echt!
Was meinst Du mit:
"Wenn du Hilfe und Unterstützung brauchst, ist das nichts schlimmes und degradiert auch nicht. Einem kranken Tier nicht zu helfen, weil der Stolz zu groß ist degradiert denjenigen bis ins Tiefste (meine Meinung). "
WAS Deiner Meinung nach kann ich NOCH machen??? Sag es! Wenn ich es als hilfreich erachte, dann tue ich es!!
Die Werte folgen gleich. Ich muss sie nur abtippen
Befunde vom 28.12.2011
Creatinin 2,3 (< 1,8) mg/dl
Urea 58,2 (20 -82) mg/dl
GPT 70,7 (<83)
U/I, ALP 46,3 (<89)
U/I, Glucose 72,2 (71 - 136) mg/dl
Befunde vom 29.12.2011
Crea 2,3
K 3.5 mmol/l
TP7 4g/dl
HK 26%
Röntgen unauffällig
Großes Blutbild vom 28.12.2011:
GRO�ES BLUTBILD H�matokrit: 37 % (28 - 47) Erythrozyten: 7,86 T/l (5,5 - 10,0) H�moglobin: 11,2 g/dl (8,0 - 17,0) MCV: 46 fl (40 - 55) MCH: 14,3 pg (13 - 17) MCHC: 31 g/dl < (31 - 34) Leukozyten: 6,01 G/l (6,0 - 17,0) DIFFERENTIALBLUTBILD Segmentkernige: 78,4 % (60 - 75) 4,7 G/l (3,6 - 13,5) Lymphozyten: 13,1 % (15 - 30) 0,8 G/l (1,0 - 4,7) Monozyten: 2,9 % ( - 5) 0,2 G/l (0,0 - 0,6) Eosinophile: 5,4 % ( - 4) 0,3 G/l (0,0 - 0,6) Basophile: 0,3 % ( - 1) 0,0 G/l ( - 0,3) KOMMENTAR BLUTBILD: Lymphopenie Thrombozytenzahl ad�quat
-----------------------------------
Dazu muss ich anmerken, daß das Tierschutzhaus Mitte Dezember 2011 Lymphozykose gemessen wurde.
-------------------------------------
Dann gibt es noch 2 Zusätzliche Laborbefunde vom 30. 12. 2011:
Thyroxin gesamt (T4) 21,50 pmol/l 12,90 - 50,00
Feine Pankreasspez. Lipase (cPLI, IC) negativ (< 35 mykro g/l)
----------------------------------------
Ultraschalluntersuchug : Insgesamt ist an den Organen keine Ursache zu finden