Hallo Dora,
sie hat sich gestern abend sehr wohl gefühlt. Allerdings hat sie das erste Mal nicht bei mir im Bett geschlafen, dafür hat sie alle Schälchen leergefressen. Das ist ungefähr doppelt so viel gewesen, wie an ihren besten Fresstagen! Über 120 g war es locker!
Heute ist sie immer noch stabil. Sie kam in der Früh kuscheln und jetzt schläft sie in ihrem Filzhaus.
Er wird sie morgen wieder infundieren und die Medikamente (Ulsal, Vit B, ...den Rest hab ich nicht mitbekommen, aber es war ein ziemlicher Cocktail) geben.
Dann werden wir das weitere Vorgehen besprechen.
Ich nehm an, er macht eine Infusionstherapie.
Beim ersten Besuch bei ihm wollte ich meine Frageliste noch nicht auspacken.
Es war eh schon viel zu lesen, die ganzen Befunde und Untersuchungen vorher.
Aber morgen zeig ich ihm meine Liste.
Dann frage ich ihn auch genau, welche Medikamente er gibt, bzw. welche Therapie er machen wird.
Ich war nur so happy, daß endlich mal jemand etwas Konkretes sagt, daß ich alle meine Fragen verschoben habe.
Ich habe im Dez 2011 für einen einzigen einzelnen Blutwert von der Bauchspeicheldrüse aus einem renomierten Labor ca. 55 (!!) Euro bezahlt. Da könnte man annehmen, daß dieser stimmt!
Auch der US sagte was anderes!
Wie kann man sich da wirklich orientieren?
Diesen PHT Test hat der
Tierarzt vielleicht gemacht, kommt auch auf meine Frageliste.
Ulmenrinde und Phosphatbinder sind schon vorgeschlagen worden, ich glaube, eh von Dir
Ich kenne eine Krankenschwester, sie würde nach Abspache mit dem
Tierarzt die Katze infundieren, wenn er keine Ordi hat.
Der einzige Nachteil ist, der 7.
Tierarzt ist leider nicht in meinem Bezirk, nicht mal in der Nähe!
Ich muss ziemlich lang fahren, bis ich bei ihm bin. Gestern wurde ich sogar hingebracht.
Das heißt, Cleo sitzt ca. 2-3 h länger im Transporter. Normal ist sie still, aber gestern hat sie schon zu jammern angefangen.
Ich habe trotzdem ein gutes Gefühl.
Da kann man jetzt ansetzen und der Katze wirklich gut helfen.