Lorano, Dein Posting wäre ja voll lustig, wenn es sich nicht um so eine ernste Sachen handeln würde!
Du machst die Ferndiagnose "Nierenproblem" für Cleo ohne sie jemals gesehen zu haben und
sprichst aber gleichzeitig einem studierten Tierarzt mit jahrelanger Erfahrung jegliche Kompetenz ab, was dieselbe Diagnose betrifft.
Dabei hat er sich - im Gegenssatz zu Dir - fast eine Stunde persönlich mit Cleo, weiteren Untersuchungen und ihrer Krankengeschichte beschäftigt.
Was der Herr Doktor in einer Stunde veterinärmedizinischer Arbeit herausgefunden hat ist anscheinend alles Unsinn und Quacksalberei in Deinen Augen, nur Du hast das alleinige Recht auf richtige Katzenbehandlung und Katzendiagnosen!
Wieso schreibst Du mir eigentlich immer so bösartig und unterstellst mir die ungeheuerlichsten Sachen, die ich übrigens absolut von mir weise:
Ich würde Lügen, was die Diagnosen der Tierarzt betrifft. (warum sollte ich?)
Ich würde die kranke Katze nicht entsprechend behandeln lassen. (ich mache alles für sie!!!!!)
Dabei ignorierst Du hartnäckig meine Fragen, warum ich z.B. Lügen soll. Welches Motiv unterstellst Du mir?
Da fällt Dir nichts ein, stimmts?
Du wirfst mir vor, ich würde alles falsch machen.
Wenn ich Deinem Handlungshinweis befolgt hätte, dann wäre Cleo gar nicht mehr am Leben!
Ich sage Dir, daß ich bisher alles richtig gemacht habe!
Und zwar von Anfang an!
Es war richtig, Cleo zu mir nach Hause zu holen und ihr ein kuscheliges Heim zu geben.
Sie war ein ängstliches, trauriges, kleines, zitterndes, (nach fremder Markierung?) stinkendes Bündel Katze.
Es war richtig, am 2. Tag den Notarzt zu holen und nicht daruf zu hören, was der Tierheim-Arzt sagte.
Es war richtig, Cleo nicht in der TK zu lassen. Sie wäre wieder zusammengebrochen, ausserdem hatten sie dort ohnehin eine falsche Diagnose gestellt und hätten sie falsch behandelt.
Es war weiters richtig so lange verschiedene Tierarzt zu konsultieren, bis endlich eine Diagnose und eine Behandlung möglich ist.
Es ist/war mir egal, wieviel das kostet und wieviel Zeit ich bei Tierarzt verbringe! Ich habe meinen ganzen Urlaub und meine Freizeit für Cleo geopfert und ich habe es für sie GERNE getan!
Wunder kann ich auch keine vollbringen. Ich mache alles, was in meiner Macht steht!
Man kann nur hoffen, daß sie es schafft!
Und es hat überhaupt keinen Wert oder Sinn und es hilft auch keiner Katze, wenn Du anscheinend Deinen Frust auf mir und meiner kranken Katze auslässt!