Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner!

Diskutiere Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke, danke, danke! Ich weiß es echt zu schätzen, dass viele sich wirklich die Mühe gemacht haben und alles von Anfang an durchgelesen haben und...
  • Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #41
Danke, danke, danke! Ich weiß es echt zu schätzen, dass viele sich wirklich die
Mühe gemacht haben und alles von Anfang an durchgelesen haben und ich nicht gleich in der Luft zerissen wurde!

Öhm, klonen? Kann man das essen? Kenn ich nicht! :razz:

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #42
Ich finde das echt gut, dass du nicht auf Teufel komm raus doch eine Katze holst!! Ehrlich, finde ich wirklich toll.

Und ich bin mir sicher, ihr werdet einen richtigen Partner für Eyk finden! :-D

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #44
Rudi ist glaub ich neulich ausgezogen....wenn ich mich recht erinnere.

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #45
  • Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #46
Er ist glaub ich nicht mehr da.....bevor du dich jetzt noch "verliebst" ....

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #47
Oh... Ok!

Nene, so schnell werd ich nichts mehr überstürzen!

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #49
Die werden aber doch nur zu zweit abgegeben ;-)

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #50
pssst, mußt Du ja vorm gucken nicht gleich verraten...

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #51
Also, die Katzenhilfe Stuttgart... Ja, hmmmm...

Dort haben wir schon bevor wir Eyk bekamen geschaut. Und eben habe ich mit der Katzenhilfe telefoniert. Naja, wie soll ich sagen.. ich bin etwas empört, wenn man das so nennen darf!

Leider entsprechen WIR nicht den Ansprüchen der Katzenhilfe! :?:

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #52
Also, die Katzenhilfe Stuttgart... Ja, hmmmm...

Dort haben wir schon bevor wir Eyk bekamen geschaut. Und eben habe ich mit der Katzenhilfe telefoniert. Naja, wie soll ich sagen.. ich bin etwas empört, wenn man das so nennen darf!

Wieso DAS denn?

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #53
Und warum nicht, wenn ich fragen darf?

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #54
Wir haben keinen Balkon, können keinen Auslauf bieten und überhaupt könnte sie uns deswegen nur scheue und unzutrauliche Katzen gerade vermitteln. Ähm... Ja!

Ich kam mir am Telefon echt doof vor - als ob ich voll die Rabenmutter wäre!

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #55

Kopf_kratzen13.gif
wie das denn?

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #56
Meine Katzen dürfen auch nicht auf den Balkon *pfeif*

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #57
Wir haben keinen Balkon, können keinen Auslauf bieten und überhaupt könnte sie uns deswegen nur scheue und unzutrauliche Katzen gerade vermitteln. Ähm... Ja!

grummel.gif
die sind ja doof - anstelle froh zu sein, dass Notfellchen überhaupt ein Zuhause angeboten bekommn

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #58
grummel.gif
die sind ja doof - anstelle froh zu sein, dass Notfellchen überhaupt ein Zuhause angeboten bekommn

Meine Worte! Genau das gleiche hab ich nach dem Telefonat zu meinem Freund gesagt!

Ich mein es ist schade, dass wir keinen Balkon haben. Versteh ich absolut. Aber Auslauf ist hier halt absolut nicht machbar! Aber wir haben wirklich eine riesengroße Wohnung und sind sehr verantwortungsvoll, aber das zählt wohl leider nicht!

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #59

Okay, ich habe einen - mittlerweile - katzensicheren Balkon, das ist sicher ein Plus, aber davon war bei uns die Abgabe nicht abhängig.
Manche Katzenhilfe vermittelt kleine, im Tierheim oder auf der Pflegestelle geboren Katzen, gar nicht in Freigang. Seltsam, das!

Kinder habt ihr doch nicht, oder?

Das habe ich als Ausschlusskriterium selbst schon erlebt, nicht bei meinen, aber bei anderen, kleineren Kindern...

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #60
Und vor allem, warum nur scheue Katzen? gerade die brauchen in der Regel irgendwann Freigang weil sie meist von draussen kommen... Verstehe einer die Welt. Ich meine, wir schauen auch genau wo unsere Katzen hin gehen, aber solche Kriterien.... eigentlich ohne Worte....

Was ist mit denen? Teilweise mit Rasseeinschlag
ein telefonat ist es vielleicht wert....
Die Beschreibungen der Katzen sind jedenfalls toll und zeigen viel Liebe zu den Notnasen....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner!

Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten