Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner!

Diskutiere Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich danke euch auf jeden Fall 1000 Mal für eure offenen und ehrlichen Meinungen - ich nehme mir eure Ratschläge und Hilfen auch immer zu Herzen...
  • Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #81
Hier soll niemand gesteinigt werden, beschimpft oder vergrault, aber wir hätten gerne, dass die Leute zum Wohle der Tiere zuhören und nachdenken und wenn das erreicht wird, dann ist schon viel gewonnen - denn nur wer überzeugt werden konnte, wird sich auch danach richten.

Ich gehe mal davon aus, dass du uns hier in Sachen Fotos auch nicht verhungern lässt, oder???

edit: Ob sie oder er spielt bei Eyk wirklich keine Rolle - zum Umwerfen süß ist das kleine Wollknäuel eh!! ;-)

Ich danke euch auf jeden Fall 1000 Mal für eure offenen und ehrlichen Meinungen - ich nehme mir eure Ratschläge und Hilfen auch immer zu Herzen! ...ich bin froh, hier gelandet zu sein!

Na klaaar, Fotos gibts bald wieder! Mein Freund hat heut schon ordentlich geknipst und ich hab auch schon wieder ein Paar auf der Cam gesammelt. Aber die letzten Tage waren so vollgepackt mit Terminen, dass ich gar nicht dazu gekommen bin, etwas auf den Rechner zu ziehen.

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #82
Heute ist der Tag gekommen! :!:
Wir holen die kleine Maus heute abend ab!

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #83
Uiii schön das ist toll.
Und wenn sie sich eingewöhnt hat und sich nicht mehr vor dem komischen Dings vor Deinem Gesicht erschrecken kann, dann machste gleich die Foddos und stellste hier rein, gelle?

Liebe Grüsse und viel Spass und alles Gute für die VG

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #84
Uiii schön das ist toll.
Und wenn sie sich eingewöhnt hat und sich nicht mehr vor dem komischen Dings vor Deinem Gesicht erschrecken kann, dann machste gleich die Foddos und stellste hier rein, gelle?

Liebe Grüsse und viel Spass und alles Gute für die VG

Na Klaro ;-)
Wenn sie gut drauf ist, kann ich sie euch heute Abend schon vorstellen!

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #85
ja ich bin auch neugierig, was Prinzessin Eyk für Gesellschaft bekommt :)

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #86
Heute ist der Tag gekommen! :!:
Wir holen die kleine Maus heute abend ab!

*hüpft* Ja super ich freu mich für euch und die Miez!!
Bis heute Abend *schonganzgespanntist*

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #87
UIUIUI, Frollein Eyk kriegt heut ne Kumpeline! *froihüpftanzhibbel* Viel Spaß bei der Zusammenführung!!!

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #88
So langsam werd ich auch hibbelig!
Mein Freund duscht gerade, danach gehts los.
Knappe 100km müssen wir fahren!

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #89
Juhu! Dat Eykchen ist bald nicht mehr allein! Neugierig und gespannt bin ich schon, auf euren Zuwachs!

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #90
Ich bin besonders auf Eyks Blick gespannt... :)

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #92
So, wir sind seit ca. einer Stunde wieder daheim - mit Sia! Ja, so heißt die kleine Maus.
Momentan trauen sich die beiden noch nicht so über den Weg. Aber Sia erkundet schon die Wohnung und ist am Schnurren. Morgen erzähle ich euch ein bisschen mehr und versuche die kleine Maus mal
zu fotografieren!

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #93
Hurra!!

Danke fürs Antworten!! :)

Klingt für mich aber schon gut! Dann warte ich mal ge...(un-)...duldig!! ;-)

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #94
So, wir sind seit ca. einer Stunde wieder daheim - mit Sia! Ja, so heißt die kleine Maus.
Momentan trauen sich die beiden noch nicht so über den Weg. Aber Sia erkundet schon die Wohnung und ist am Schnurren. Morgen erzähle ich euch ein bisschen mehr und versuche die kleine Maus mal
zu fotografieren!

Oh ja ja, gut noch eine Nacht warten... schön dann hat ja erstmal alles geklapp, dann wünsch ich euch eine gute Nacht! Bis morschen *uffereschtist*

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #95
Sia, das ist ein schöner Name. (Wart ab, am Ende ist Sia ein Junge...:mrgreen:)
Ich freu mich schon so auf die Fotos von den beiden Fellpuschels!

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #96

Jetzt lass aber mal die Kirche im Dorf, mal den Teufell nicht an die Wand, ... Mehr fällt mir gerade nicht ein!

Wenn ich Sia in die Augen sehe, weiß ich es!!! *g*

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #97

Neiiiin, bitte keine Überraschungen ahhh :mrgreen:
Es ist schon schwer genug zu Eyk SIE zu sagen und nicht ER :lol:

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #98
Ach was soll`s zu Indy sagen sie auch alle SIE...

• Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! Beitrag #99
Wie, Indy ist kein Mädchen? *duckundweg*

Thema:

Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner!

Es ist so weit... Eyk bekommt einen Partner! - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten