Hallo liebe Katzenfreunde,
ich bin ganz neu hier und weiss gar nicht so genau ob ich hier richtig bin. Aber ich habe mir mal diesen Thread ausgesucht, weil es um Zusammenführung geht. Ich habe seit November 2011 einen
OKH Kater (Saraf) mit meinem Freund und er ist super, einfach nur ein tolles Tier. Aber die Entscheidung stand, dass wir ihn auf keinen Fall alleine halten wollen. Wir haben ihn im Dezember kastrieren lassen und mittlerweile ist er fast 9 Monate alt. Nun haben wir wieder eine liebe Züchterin gefunden und uns auch gleich in eins ihrer Kitten verliebt. Isami, 4 Monate alt, Kater, sollte es werden und wurde es auch. Seit gestern ist er da und mein Saraf ist kaum wieder zu erkennen, er faucht, schreit, grummelt, gurgelt.... alles Geräusche die ich beim nie zuvor gehört habe und weil ich das Baby auch noch auf dem Arm hatte, ist er mit mir nun auch böse

daraufhin haben wir uns die erste Nacht dazu entschlossen, das ich mit Isami im schlafzimmer schlafe und mein Freund mit saraf ins Wohnzimmer umzieht. Die Nacht war um und wir haben uns morgens dazu entschlossen, die beiden sich mal begegnen zu lassen, es ging wieder los, ich habe so Angst einen Fehler zu machen, ich möchte nicht das es einem von beiden schlecht geht, weder Saraf soll sich zurückgesetzt fühlen, noch aber soll der kleine einsam sein. Wie soll man sich denn bloss verhalten? Nun sitze ich wieder mit Isami im Schlafzimmer, da mit er mal ein wenig zur Ruhe kommt... Puh, ich habe soviel geschrieben, vielleicht habt ihr eine Idee wie man es am besten anstellt... ich fühle mich nach nur einem Tag schon gestesster als die Katzen

Vielen, lieben Dank