oh.man.hilfe.
also an der verstehens-front läuft es nach wie vor toll, die mädels spielen, putzen sich gegenseitig, schlafen nebeneinander etc. Ganz ganz toll!
Ich habe schon mit der Vorbesitzerin telefoniert wegen eines Problems,was sich so langsam abzeichnet: Pinta maunzt STÄNDIG. ich meine wirklich: STÄNDIG. Wir waren ja neulich beim Tierarzt und sind morgen auch schon wieder da, aber ich habe nicht den Eindruck,dass sie Schmerzen hat - sie hört ja auch immer wieder auf und spielt oder schläft etc.
Wenn sie so anfängt, dann trabt sie durch die ganze Wohnung, es scheint so,als "suche" sie etwas ( eventuell ihre Vorbesitzerin??? Oder die anderen Katzen?). Dabei maunzt sie unentwegt. Laut und es hört sich so an,wie wenn kleine Kinder "Manno" sagen, also so von der Stimmung her,ich hoffe,das klingt nicht albern.
Ich verstehe nicht,was sie hat-Langeweile? Wir haben viel Spielzeug,was sie auch gerne und oft benutzt.
Ich habe alles versucht: was zu fressen geben, spielen,streicheln -aber das Dauergemaunze fängt dann wieder an.
Ich verliere allmählich etwas die Nerven-ohne es böse zu meinen,aber das ist wirklich anstrengend. patches nimmt von dem Ganzen keine Notiz, die pennt oder geht woanders hin.
Was ist da los???